Warum haben sie dann gerade so gut wie alle Aktien von Arcandor verkauft. Deine These passt irgendwie wohl nicht ganz zusammmen.
Ich finde auch deine Auflistung der Städte Madird, Paris und London wirklich toll. Nur leider gibt es in Deutschland so gut wie keine so große Städte und rd. 30% aller Karstadthäuser liegen in Städten unter 200.000 Einwohner. Wenn ich mir beispielsweise das Karstadthaus in Augsburg anschaue, dann ist das faktisch am Ende.
Mal ganz ehrlich, wer soll denn die Sanierung von Karstadt bezahlen. Die Mitarbeiter werden es garantiert nicht mehr tun können, denn die wurden in den letzten Jahren so geschröpft, dass da so gut wie nichts mehr zu holen gibt.
Spätestens seit Sal. Oppenheim bzw. die Deutsche Bank aus den Arcandor-Aktien ausgestiegen ist, dürfte wohl endgültig klar sein was mit Arcandor passieren wird. Die Aktie wird zu einem leeren Börsenmatel verkommen.
Was mich bei der aktie nur wundert ist, dass es in den letzten Tagen keine Zockerbewegungen gegeben hat. Obwohl die Gläubigerversammlung bald beginnen wird.
|