Akhenate
: Trotz der Unkenrufe einiger Zwittergestalten
und Nachschattengewächse in diesem Forum hatte ich mich nicht beirren lassen und nachgekauft, als alle Aussteig riefen und meine Prognosen zu Arcandor und Metro kann man weiter oben lesen. Ja, da ist Musik drin und ich wünsche mir für alle Karstadt Mitarbeiter, dass es weiter nach oben geht. Auch für Frau Schickedanz, eine Dame mit Stil. Last not least jedoch für meinen Hund Anubis, damit er auch noch in künftigen Jahren sein gutes Hundefutter bekommt. Appell an alle Tierfreunde: Jetzt einsteigen! Trotzdem ist Vorsicht geboten bei solchen Zocks. Also nur das Geld einsetzen, das man leicht verschmerzen kann, wenn es daneben geht. Good Luck an alle hier Investierten.
----------- Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Die Erinnerung ist noch wach als der Insolvenzverwalter mitgeteilt hat, dass es Quelle AG bestens geht!!! Gleich am nächsten Tag hat er Quelle-Abwicklung angekündigt !!!!
Es bleibt abzuwarten wie ARO-Gläubiger am Sanierungsplan reagieren werden.
interessanter Trade den du gemacht hast und gute Begründung. Das schöne ist, du könntest solche Vorhersagen immer wieder machen und wenn es sich immer wieder bewahrheitet, es würde das nächste mal wieder funktionieren.
Tapas hat dir deine bestimmt abgekauft ;-) - Und wer weiß, vielleicht kaufst du sie ihm dann wieder bei 16 Cent ab.