Mir ist nicht vollkommen klar was willst du mit deinem Kommentar erreichen ausser sich zu profilieren. Allerdings hier haben wir genug Analysten, Fundamentalisten, Kolumnisten, Besserwissern, Zuschauern, Träumern, die sich nicht trauen zu traden,und dann sind (zumindest einige) neidisch wenn sie sehen dass man auch mit solchen Aktien wie Aro Geld verdienen kann. Ich zum Beispiel, habe ich in letzter Zeit schon drei Mal Aro erfolgreich getradet, Beweise entweder geliefert oder Ein-Ausstieg durch Eingabe Kauf-Verkaufsorder (in Voraus) gemeldet. Kannst du dich selber überzeugen, alles ist gepostet. Mir ist natürlich vollkommen klar dass Aro eine Zockeraktie aber ich habe schon unzählige Male damit Geld verdient, kannst du auch in:FRE, FNM, AIGusw Thread diesbezüglich etwas mehr erfahren, und was dich angeht habe ich über so was-deine Erfolge, nirgendwo gelesen, ob dir Erfahrung, Mut, Wissen, Instinkte ... fehlen weis ich nicht aber ich vermute. Über unfehlbares System verfüge ich auch nicht aber mit meiner Trefferquote und Volumen bin ich mehr als zufrieden. Sogar Beweise dafür könnte ich liefern, heute war ich besonders erfolgreich-zum Beispiel, aber da mir nicht um Eitelkeit, Prahlerei oder so etwas angeht, ich sehe kein Grund dir etwas zu beweisen. Sei sicher eventuellen Verlust mit Aro werde ich locker verschmerzen, irgendwo anders werde ich mein Geld zurückbekommen, und ein Teil der Gewinne ist für karitative Zwecken vorgesehen,zum Beispiel 30€ für blindes Kind in Afrika. Noch was zum Schluss, habe schon über 20jährige Erfahrung an der Börse und Deutsch ist meine dritte Sprache. Es gibt keine Gnade an der Börse, es zählt nur die Beute. In diesen Sinnen mit besten Wünschen.
|