Sollte es das Thema hier in diesem Thread sein? Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Seit 28.10.2008 haben 118.488 Besucher diesen Thread angeklickt. Warum nimmt z.B. ein User wie Flashorder das Angebot von Kataster nicht an um über dieses Thema zu diskutieren, zumal es von Flashorder angeregt wurde.
Ich habe mir viele Beiträge von Kataster nochmals durchgelesen (sofern sie noch vorhanden waren) und habe festgestellt, dass es sich nicht um irgendeinen User, der mal was gehört oder gelesen hat, handelt, sondern hier ist richtiges Wissen vorhanden. Es ist mir nicht ganz klar was solche User wie Flashorder überhaupt wollen. Wenn er sich nicht mehr zu Wort meldet und für diese Diskussion mit Kataster zur Verfügung steht, dann war das ganze wohl nur "heiße Luft und Stimmungsmache".
Ich gehe mal davon aus, dass Kataster ein Fachmann aus der Medienbranche ist. Er hat angeboten dieses Thema wie o.a., zu diskutieren. Hier ist sozusagen ein Referent der es zum 0-Tarif macht und keiner, nicht einmal jemand der Maxx/Boxx näher steht, hat Interesse an dieser Diskussion. (ZZ fühl Dich nicht wieder allein angesprochen, wenn ich Dich meine, dann spreche ich Dich auch an :-) oK?)
Hier wird monatelang von jemandem eingefordert nur das Thema MAXX TV AG/Boxx TV GmbH zu behandeln. Hier wurde per Anwalt gelöscht was nicht gefiel oder wie auch immer. Hier wurde fast alles gelöscht, sodass kein "roter Faden" mehr vorhanden war. Jetzt ist die Chance da, dass dieses Thema intensiv behandelt werden kann, und n i e m a n d ist da. Ich bin interessiert an neuen Technologien und von daher hätte ich die Informationen aus einer solchen Diskussion wie ein Schwamm aufgesogen, da solche Beiträge besser verständlich sind (für mich, ich weiß nicht wie es anderen geht).
Sollte es doch noch jemanden geben, z.B. aus der Nähe von Maxx/Boxx, versichere ich jetzt schon, dass ich großes Interesse habe, eine sachliche Diskussion zu verfolgen.
Ich weiß nicht wie andere User das hier sehen, oder ob ich mit meinem Beitrag allein stehe.
Gruß Lola
|