geht hier was

Seite 35 von 85
neuester Beitrag: 30.04.24 22:09
eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111 Anzahl Beiträge: 2114
neuester Beitrag: 30.04.24 22:09 von: Ineos Leser gesamt: 935694
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 85  Weiter  

18.12.20 11:58

867 Postings, 6014 Tage mariosapfSynairgen

nochmal ich ,

ich frag halt , weil Synairgen heute Up zu gehen scheint , nach guter News . Ich bin in beiden investiert , wollt daher wissen , wer da die Nase vorne hat. Noch bin ich bei beiden schwer im Minus , hoffe , das ändert sich bald ;-)  

18.12.20 12:12

1348 Postings, 1574 Tage IneosMesoblast ( Novartis ) gescheitert

18.12.20 14:02

1348 Postings, 1574 Tage IneosMario :-)

aus deinem Rot wird noch ein fettes Grün ! :-) Relief sehe
ich im Vorteil der Phase 3 Studie und Nebenwirkungen . Synairgen
ist gerade im Abschluß der Phase 2 Studie . Das grösste Problem
liegt bei der FDA , die sich Hauptsächlich mit oder um Impfstoffe
kümmert und sich schwer tut mit der Zulassung von wirksamen
Therapien . Ein Irrsinn was sich hier abspielt ! Auch unsere Politiker
sollten sich Gedanken über Therapien machen um die Krankenhäuser
zu entlasten aber stattdessen sind sie zu sehr beschäftigt mit dem
Bau von Impfzentren und scheinen ausser Impfstoff nix anderes mehr
inne Birne zu haben . Verstehen kann ich das nicht bei tausenden von
Toten am Tag weltweit . Wünsche dir und allen Anderen noch viel Glück
mit ihrem Invest und das den Menschen in Not geholfen wird !! :-)  

18.12.20 19:54

867 Postings, 6014 Tage mariosapfCytodyn

und jetzt ist es wohl Cytodyn ,  welche zuerst ein Medi bei Covid 19 rausbringen ? Laut Forum hier bekommen sie gleich Anfang Januar ne Zulassung ?
dann schaut's hier und bei Synairgen aber düster aus ?
die hatte ich Mal gehabt , aber da gab es immer Mal wieder Ungereimtheiten , jetzt scheint es aber so weit zu sein. Die sind jetzt auch schon gut gestiegen ...  

18.12.20 21:15

162 Postings, 4824 Tage svenne33Mariosapf

Wie so denkst du das es dann düster aussieht. Relief wird voll einschlagen wenn es soweit ist man muss Geduld mitbringen und Geld um nochmal aufzustocken.  

20.12.20 13:23

1348 Postings, 1574 Tage IneosOje schlimme Sache :-(

um so wichtiger sind jetzt Therapien um Erkrankten zu helfen ! Glaube es ist
nur eine Frage der Zeit bis die Mutation weltweit das bestehende Chaos noch
vergrössert ! Was wenn der Impfstoff bei der neuen Mutation nicht wirkt ??
Passt bitte Alle gut auf euch auf und bleibt gesund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


https://www.bluewin.ch/de/news/schweiz/...h-impfen-lassen-505223.html  

20.12.20 14:41
1

966 Postings, 2118 Tage User88Komisch,

alle haben jetzt einen Impfstoff mit Notfall Zulassung, einer nach dem anderen.
Ein Wunder!  

21.12.20 07:39

1348 Postings, 1574 Tage IneosNeuer Topmann steigt bei Relief mit ein !!

21.12.20 08:06

1348 Postings, 1574 Tage Ineosspannende Woche für uns :-)

Genf, Schweiz, 21. Dezember 2020 -RELIEF THERAPEUTICS Holding AG (SIX: RLF, OTCQB: RLFTF) ("Relief" oder "das Unternehmen"), ein biopharmazeutisches Unternehmen, dessen Lead-Wirkstoffkandidat, RLF-100(TM) (Aviptadil), sich in fortgeschrittener klinischer Entwicklung zur Behandlung von Patienten mit schwerer COVID-19-Erkrankung befindet, gab heute die Ernennung von Chris L.J.J. Stijnen als Chief Commercial Officer (CCO) mit Wirkung zum 21. Dezember 2020 bekannt. Herr Stijnen wird das Managementteam bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Vermarktung von RLF-100(TM) und anderen zukünftigen Produkten verstärken.

Herr Stijnen hat umfangreiche Erfahrung im Management pharmazeutischer Unternehmen mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in den Bereichen Marketing, General Management, Market Access und Produktentwicklung in einer Vielzahl von Indikationen. Bevor er zu Relief kam, absolvierte er eine beeindruckende Laufbahn bei Bristol-Myers Squibb, wo er zwischen 2005 und März 2020 für das Marketing und den Vertrieb des Unternehmensportfolios in verschiedenen internationalen Tochtergesellschaften verantwortlich war. Zuletzt war er "Vice President Product & Portfolio Strategy" und "Interim Head Commercial Strategy and Capabilities" für Bristol-Myers Squibb China in Shanghai, China. Zuvor war er "Head Operations & Japan Liaison, Product Portfolio and Access Strategy Dept." bei der weltweiten Vertriebsorganisation von Bristol-Myers Squibb in Princeton, New Jersey, USA. In früherer Position entwickelte er als "Access Strategy Lead Immunology, Fibrosis & Genetically Defined Diseases" Strategien für den frühen Marktzugang von Spezial- und Orphan-Pipeline-Medikamenten. Herr Stijnen sammelte weitere Erfahrungen in der Produkteinführung und Vermarktung als "General Manager" und "President Director" an den Standorten von Bristol-Myers Squibb in Russland, der Türkei und Indonesien. Seine Karriere bei Bristol-Myers Squibb folgte einer 15-jährigen Tätigkeit bei Organon, die 2007 von Schering-Plough Corporation (jetzt Teil von Merck & Co.) übernommen wurde. Bei Organon war er an der Einführung verschiedener Produkte beteiligt und etablierte Niederlassungen in Kolumbien zur Restrukturierung der Vermarktungsaktivitäten in Mittelamerika. Als gebürtiger Niederländer hat Herr Stijnen einen M.Sc. in Business Economics von der Erasmus Universität in Rotterdam.

Raghuram (Ram) Selvaraju, Verwaltungsratsvorsitzender von Relief, sagte: "Ich freue mich sehr, dass Chris zu einer Zeit zu uns kommt, in der wir die nächsten Schritte zur Vorbereitung der Kommerzialisierung von RLF-100(TM) planen und durchführen. Chris ist hervorragend in der Entwicklung und Implementierung von globalen Strategien, die dazu dienen, die Kunden besser zu erreichen, die organisatorischen Fähigkeiten zu stärken und die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Damit wird Relief gut positioniert sein, flexible Vermarktungsstrategien zu entwickeln, mit denen wir unser potenziell lebensrettendes Medikament Patienten, die dringend eine neue Therapieoption benötigen, zur Verfügung stellen können. "

"In einer so entscheidenden Entwicklungsphase zu Relief zu stoßen, ist eine extrem spannende Herausforderung für mich. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten einzusetzen, um dynamische Teams über kulturell unterschiedliche Märkte hinweg zu führen und globale Strategien zur Ausschöpfung lokaler Marktchancen für die Kommerzialisierung von RLF-100(TM) umzusetzen. Es ist mein Ziel, sicherzustellen, dass unser Medikament mit der Erteilung der Zulassung die Patienten so schnell wie möglich erreicht", kommentierte Chris L.J.J. Stijnen, Chief Commercial Officer von Relief.

###


Top

Seiten

   « first
   ‹ previous … 456 457 458 459 460 461 462 463 464

Drucken

 

22.12.20 16:27

867 Postings, 6014 Tage mariosapfCytodyn

Cytodyn Kurs explodiert , hier geht's runter.
ich denke , dass das hier nix wird , leider.
Cytodyn ist halt amerikanisch , wir hier nicht...  

23.12.20 13:27

760 Postings, 1628 Tage Regi51@Ineos, du kommst mir vor

wie eine Verliebte auf Wolke 7.  

24.12.20 09:55

1348 Postings, 1574 Tage IneosEuch allen ein frohes Weihnachtsfest :-)

auf Wolke 7 :-) ! Ach Regi was soll ich dir dazu sagen ? Ne verliebt
bin ich nicht aber schon sehr lange dabei und satt im plus so das ich
auch mal Rücksetzer relativ entspannt zur Kenntnis nehme ! Halte
mich halt an die Fakten und finde nichts negatives . Das unsere kleine
Firma es schwer haben wird gegen die big Player der Pharmabranche
anzutreten ( David gegen Goliath ) sollte auch jedem hier bewusst sein
aber gerade das macht die Sache ja so interessant oder ? Wir haben
bisher top Studienergebnisse und die FDA kann sich auffen Kopp stellen,
spätestens im Januar muss die FDA liefern . Wie es dann weitergeht ist
genauso spannend ! Was entsteht hier ?? Ein big Player ?? GEM/NeuroRX/
BRPA/Relief ?? Im Hintergrund wird auf jeden Fall kräftig gewerkelt und
Topleute im Management sollten schon wissen worum es geht . Gut Ding
braucht Weile und die hab ich !! Regi ich liebe Krimis und no risk no fun !!

Passt auf euch auf und bleibt gesund !!  

24.12.20 11:12

241 Postings, 3474 Tage Der HobbyaktionärHallo Ineos

Auch Dir ein frohes Fest.
Vielleicht bekommen wir ja im neuen Jahr von unserem Invest die nächste (positive) Bescherung.
Auch allen anderen ein frohes Fest und bleibt gesund.

LG aus dem schönen Vordertaunus
 

24.12.20 12:06
1

966 Postings, 2118 Tage User88Viele Grüße aus Belgique,

Bonne fête à tout le monde. ..  

26.12.20 16:35
1

1348 Postings, 1574 Tage Ineosunsere Geduld wird sich lohnen :-)

Relief geht seinen eigenen Weg ! Wenn man nun die Gewinnverteilung des Relief/NeuroRX
Vertrages betrachtet schon sehr Lohnenswert für uns ! Relief Europa und andere Staaten
wenn ich mich nicht irre 80% vom Gewinn . Noch eine andere Überlegung meinerseits wenn Relief endlich
von der FDA grünes Licht bekommt sind wir die Ersten die dem Sensenmann die Stirn geboten
haben ! Keine andere Firma hat sich bisher an die Schwersterkrankten und künstlich beatmeten
Patienten herangetraut ! Anhand der Studienerfolge sollte doch Wohl einer Zulassung nichts im
Wege stehen . Im Umkehrschluss sehe ich das dann bei minderschweren Fällen viel schneller
eine erweiterte Zulassung für minderschwere Fälle durchgewunken wird oder ? Relief ist weiter
in der Entwicklung als so Mancher von uns glaubt ! Die Cracks wissen was sie tun !! :-)


https://www.kofam.ch/en/snctp-portal/study/52730/...0BA0twz6a95NjKpRE  

30.12.20 08:37

162 Postings, 4824 Tage svenne33Aussichten

Ich denke mal das heute die Aktie gut durchgeschüttelt wird mal sehen wo sie am Ende des Tages steht. Hier braucht man sehr viel Geduld und Hoffnung das am Ende was tolles passiert.  

30.12.20 09:03

74 Postings, 1567 Tage Olaf296und

jetzt? Ernüchterung? Panikverkäufe? Bin gerade leicht verunsichert ... wer noch?  

30.12.20 09:12

74 Postings, 1567 Tage Olaf296Gut, das klingt jetzt nicht so ganz dramatisch ...

30.12.20 09:16

74 Postings, 1567 Tage Olaf296Zitat aus dem Link

Die amerikanische Zulassungsbehörde FDA habe der im September beantragten Zulassung für die Anwendung des Mittels in Notfallsituationen abgelehnt, schreibt Relief Therapeutics weiter. Sie habe jedoch mitgeteilt, dass sie weiterhin bei der Entwicklung des Produkts eng mit Relief zusammenarbeiten und die bevorstehenden Daten aus der randomisierten Studie umgehend überprüfen werde.

Das klingt jetzt nicht so, als wäre man komplett raus, sondern das man sich noch ein wenig weiter gedulden muß. Schätze mal die Enttäuschung rührt vor allem daher, dass man jetzt endlich auf die EUA Zulassung gehofft und erwartet hatte, was wohl gar nicht so richtig realistisch war. Mein erster Gedanke nachdem ich das gelesen habe ist, halten!  

30.12.20 09:47

440 Postings, 1402 Tage TimmiCHfroh

Ich bin froh, dass ich mich nach der eigenen Lohnerhöhung der GL verabschiedet habe.
Mittlerweile habe ich die Verluste wieder gut gemacht. Lasse ich mir eine Lehre sei.  

30.12.20 10:00
2

43 Postings, 2074 Tage Dagiornichts neues, alte Ergebnisse ausgewertet

Relief erhält für ihr Zyesami (zuvor RLF-100 oder Aviptadil) keine Notfallzulassung in den USA. Damit war aber auch nicht zu rechnen. Denn Relief hat nur die Daten aus einer nicht regulären Studie mit schwer kranken Patienten eingereicht, die das Mittel als letzte Hoffnung erhalten hatten. In den vergangenen Monaten ist die US-Gesundheitsbehörde FDA auch etwas zurückhaltender geworden. Zuvor hatte sie eine Notfallzulassung für das umstrittene Hydroxychloroquin zurückziehen müssen. Auch das antivirale Remdesivir, das sie freigegeben hatte, erschien in späteren Studien wenig wirksam. Im Fall von Relief Therapeutics und ihrem Entwicklungspartner NeuroRx werden ausserdem schon bald Resultate aus der wissenschaftlichen Phase-II/III-Studie erwartet. Das hat die Behörde möglicherweise als zusätzlichen Grund für ein Zuwarten gesehen.  

30.12.20 12:54
1

966 Postings, 2118 Tage User88ich sehe das nicht so

negativ, wenn man Cash hat.  

30.12.20 17:20

1348 Postings, 1574 Tage IneosWas hat sich geändert ? Nix hat sich geändert :-)

der Start bei 0,18 Franken war grausam anzusehen und Panikverkäufe waren die Folge .
Alle die länger dabei sind und sich mit der Aktie beschäftigt haben kennen die Aussagen
der Ärzte , veröffentlichte Röntgenbilder und die Studienergebnisse aber auch das teilweise
unverständliche gebaren der FDA . Big Pharma teilt den Kuchen nicht gerne mit den Kleinen
und hat riesige Vorteile uns gegenüber . Gestern nun die positive Nachricht das die Daten-
auswertung von Lavin in Auftrag gegeben wurde ! Lavin ist eine anerkannte Firma betreff
Zulassungsprozedere FDA !! Die FDA hat unwirksame bzw. mit starken Nebenwirkungen
behafteten Medikamenten die Zulassung erteilt und Relief noch nicht mal die EUA ?? Da
rumort es doch gewaltig im Karton oder ?? Was dahinter steckt müsst ihr euch selber ein
Urteil drüber bilden . Auch warum die Inhaler-Studie in der Schweiz durchgeführt wird unter
Prof. Leuppi ! :-) Ich habe die Zeit und die Nerven diesen Krimi mitzumachen ! Verkauft bitte
nicht mit grossen Verlusten und lasst den Stop/Loss raus ! Nur ein Tipp ! :-)

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160543009

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=160544291  

30.12.20 18:06

1348 Postings, 1574 Tage IneosBin gespannt wer das Armdrücken gewinnt ! :-)

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 85  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben