geht hier was

Seite 36 von 85
neuester Beitrag: 06.04.24 10:27
eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111 Anzahl Beiträge: 2111
neuester Beitrag: 06.04.24 10:27 von: Ineos Leser gesamt: 932927
davon Heute: 80
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 85  Weiter  

30.12.20 22:28

440 Postings, 1398 Tage TimmiCH.

Ob das Medikament nun zugelassen wird oder nicht, finde ich es eine absolute Frechheit, sich das Gehalt um 50% zu erhöhen, obwohl der Erfolg bis jetzt ausbleibt. Aber das scheint heute ganz normal geworden zu sein.
Das hat mich dazu gebracht zu verkaufen. Der Vorstand sollte aufgrund des aktuellen Kurses sicher schon genug Geld in die Tasche gesteckt haben.

Mit immer mehr Impfungen, wird es auch irgendwann schwierig damit Geld zu verdienen.

Alles nur meine persönliche Meinung.  

03.01.21 10:07

1345 Postings, 1570 Tage IneosFrohes neues Jahr :-)

Artikel in finanzen.ch
Kursplus von 26'800 Prozent: So profitiert die Relief Therapeutics-Aktie vom Corona-Medikament RLF-100 Kursplus von 26'800 Prozent: So profitiert die Relief Therapeutics-Aktie vom Corona-Medikament RLF-100 RLF-100, Reliefs patentierte Version des Wirkstoffs Aviptadil, wurde erstmals im Jahr 2000 entwickelt. In der Corona-Pandemie wurde das Arzneimittel aber wieder entdeckt: Während bald die Ergebnisse der Phase-2b/3-Studie veröffentlicht werden sollen, wird das Medikament in den USA im Rahmen eines Härtefallprogramms bereits erfolgreich angewendet. • Rekrutierungsziel für Phase-2b/3-Studie erreicht • Erfolgsquote von 72 Prozent in Härtefallprogramm • Auch Anwendung abseits der Pandemie geplant FDA-Rekrutierungsziel für RLF-100-Studie erreicht Im Kampf gegen das Coronavirus haben der Pharmakonzern Relief Therapeutics und sein Partner NeuroRx Anfang Dezember einen ersten Erfolg verzeichnen können. Für die Phase-2b/3-Studie von RLF-100, einer patentierten Version des Medikaments Aviptadil, konnten die Unternehmen 165 Patienten rekrutieren. Zuvor wurde diese Zielvereinbarung mit der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA getroffen. Der Wirkstoff wird bei schweren Verläufen von COVID-19 eingesetzt, bei denen es bei Patienten zu Atemnot, Lungenschäden oder Entzündungen kommt, wie die Nachrichtenagentur awp berichtet. Dabei handelt es sich um die synthetische Form des natürlich im Körper vorkommenden vasoaktiven intestinalen Polypeptids (VIP), das sich vor allem in der Lunge befindet. Es setzt die Reaktion des Immunsystem zurück, wirkt gefässerweiternd und aktiviert die Produktion von Tensiden in der Lunge, die den Sauerstofftransport über das Blut ermöglichen. Reliefs Patent RLF-100 wird bereits seit dem Jahr 2000 gegen Atemversagen und andere Lungenbeschwerden eingesetzt, wie "CNBC" berichtet. Zu Beginn des Jahres fanden Forscher von Relief heraus, dass das Medikament von COVID-19 angegriffene Zellen schützen kann. Durch die stark entzündungshemmende Wirkung des Mittels sollen Betroffene schnelle Heilungserfolge zeigen, wie etwa Röntgenaufnahmen des Brustraums gezeigt haben. Anwendung besonders bei schweren Verläufen Im Gespräch mit CNBC erklärte Relief-Vorstandvorsitzender Ram Selvaraju, dass erste Studienergebnisse in der ersten Januarhälfte 2021 zu erwarten seien. Im Unterschied zu anderen Medikamente habe man sich bei der Anwendung von RLF-100 besonders auf eine Patientengruppe fokussiert. "Wo sich andere auf Infizierte mit milden oder mässigen Verläufen konzentrierten, haben wir genau geprüft, ob unser Medikament auch Schwererkrankten und Patienten im Endstadium helfen kann," so Selvaraju. Oftmals könne bei diesen Patienten aber keine Therapie angewendet werden, oder es ist keine Wirksamkeit zu beobachten - hier könne dann Aviptadil zum Einsatz kommen. Im Zuge eines Härtefallprogramms, welches die US-Behörde genehmigt hatte und das zusätzlich zur Studie läuft, wurde RLF-100 ausserdem 90 COVID-Patienten in kritischem Zustand verabreicht. Vier Wochen nach der Behandlung hatten 72 Prozent der Erkrankten überlebt, zu schweren Nebenwirkungen sei es ausserdem nicht gekommen. Auch Anleger scheinen grosse Hoffnungen in das Pharmaunternehmen zu setzen - und schickten das Papier in diesem Jahr bereit um mehr als 26'800 Prozent nach oben. Der hohe prozentuale Anstieg ist auch Reliefs verhältnismässig niedrigem Aktienpreis geschuldet, der aktuell 0,27 Schweizer Franken beträgt (Schlusskurs vom 30. Dezember 2020). Dennoch verhalf der Kurssprung dem Unternehmen, seine Marktkapitalisierung auf mehr als 1 Milliarde Franken zu steigern: Während Relief Therapeutics Ende Juli noch einen Börsenwert von weniger als 100 Millionen Franken aufwies, sind es aktuell bereits 1,19 Milliarden Franken. Grosse Pläne für RLF-100 - auch über Pandemie hinaus Laut Selvaraju stehe Relief Therapeutics ausserdem mit der Operation Warp Speed, einer Vereinigung der US-Regierung, die die Forschung, Produktion und den Vertrieb von Medikamenten gegen COVID-19 vorantreiben soll, in Kontakt. So erwarte das Unternehmen nach einer erfolgreichen Phase-3-Studie, dass die Regierung das Medikament in grossen Mengen bestellt, ähnlich wie es bei Remdesivir von Gilead und Bamlanivimab von Eli Lilly der Fall war. Von der Corona-Pandemie erhofft man sich ausserdem einen generellen Fokus auf den Wirkstoff, so Selvaraju. Damit könnte deutlich werden, dass RLF-100 nicht nur gegen das Coronavirus, sondern auch bei anderen Krankheiten eingesetzt werden kann, die beispielsweise keinen viralen Ursprung haben. "COVID-19 ist wirklich die Spitze des Eisbergs", so der Vorstandsvorsitzende. "Wenn wir beweisen, dass dieses Medikament bei COVID-19-bezogener Atemnot funktioniert, dann erwarten wir, dass wir diese Ergebnisse nutzen können, um das Medikament weiter bei anderen Formen des akuten Atemnotsyndroms zu testen, die nichts mit COVID-19 zu tun haben." Von dieser Position könne Relief Therapeutics deutlich profitieren, da Medikamente, die ausschliesslich gegen das Coronavirus eingesetzt werden, nach dem Ende der Pandemie obsolet werden könnten. "Wir glauben im Gegenteil, dass, sobald wir den therapeutischen Nutzen dieses Medikaments im Zusammenhang mit COVID-19 etabliert haben, unsere langfristige Vision hoffentlich darin besteht, dass dieses Medikament eine Art Routinemittel für Notaufnahmen und Intensivstationen und Krankenhäuser und Krankenhaussysteme überall wird." Redaktion finanzen.ch  

03.01.21 12:56

1345 Postings, 1570 Tage Ineoseiner geht noch :-)

Liste Investoren und wann eingestiegen mit wieviel Shares :-)

https://www.morningstar.com/stocks/pinx/rlftf/...S7QUmuVBq2xWsiOEGPbk  

03.01.21 13:15

1345 Postings, 1570 Tage IneosLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 15:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

04.01.21 14:08

1345 Postings, 1570 Tage IneosViele von euch

werden wohl kräftig Federn gelassen haben glaube ich aber der
Trend scheint sich zum Guten zu wenden ! Mache ich normalerweise
nicht aber lest euch bitte ein und schaut mal auf   A1W982
Geht mächtig die Post ab und sollte eure Verluste schmälern ! :-)  

04.01.21 16:54

43 Postings, 2070 Tage DagiorNebenwirkungen Link?

Ist hierzu ein Link verfügbar? Finde nichts im Netz das dies so detailliert beschreibt.  

04.01.21 19:48

1345 Postings, 1570 Tage IneosHallo Dagior :-)

War aus dem Cash.CH Forum ! Ist nicht mehr drin !
Fake ?? Lass es auch löschen !  

04.01.21 21:42
1

43 Postings, 2070 Tage DagiorFake vermute ich nicht

Da ein Proband bereits an einem Herninfakt gestorben ist könnte ich mir dies gut vorstellen das Pfizer sich hier absichern möchte. Weitere starke Nebenwirkungen sind auch bekannt. Lass denn Beitrag doch drin, finde ich sehr empfehlenswert!  

05.01.21 06:10

1345 Postings, 1570 Tage IneosMoin moin :-)

ein ausführliches Interview mit Dr. Javitt betreff Studienverlauf und
warum es zu Verzögerungen gekommen ist ! Absolut verständlich wenn
involvierte Ärzte und Pflegepersonal eh schon bis zum Anschlag ausgelastet
sind . Hoffe auf einen schönen grünen Tag für uns !! :-)


https://www.appliedclinicaltrialsonline.com/view/...19-clinical-trial  

05.01.21 16:26

240 Postings, 1565 Tage stoamZockerbude

Verliert nicht alles Geld was ihr habt.
Bis jetzt gab es nur Bla Bla und keine wirklichen Positiven Resultate.
Dies war schon 2014 so als die Kurse langsam Richtung 1 Rappen purzelten.
Mit Corona ging der Spuk dann wieder von vorne los.
Ich hoffe aber immer noch das ich mich irre und das Medikament wirklich hilft.
Doch mit Glauben/Hoffnung wird man nicht Reich auf lange Sicht.
Ich bin übrigens nicht mehr investiert.  

05.01.21 17:43

162 Postings, 4820 Tage svenne33Storm

Was willst du dann hier wenn du nicht mehr investiert bist. Wer keine Geduld hat muss sich Zockeraktien ins Depot legen.  

06.01.21 16:41
1

37 Postings, 1359 Tage greenpeaceruhig Blut

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Ich sehe den Aspekt, dass Relief bisher eigentlich "Nichts" auf die Beine gestellt hat... Jedoch muss man beachten, dass wir hier von einer Zulassung eines Medikaments sprechen, ein Prozess der im Normalfall nicht in einigen Monaten abgeschlossen ist. Ein Grund meine Anteile zu veräussern sehe ich nicht... Wie der gute Ineos schon immer predigte, weder bad news noch sonst was... die haben noch nicht einmal die Studien vollständig abgeschlossen. Anleger mit einer geringen sind hier fehl am Platz.
"Schöne abe" und liebe Grüsse aus der kalten Schweiz  

06.01.21 16:42
1

37 Postings, 1359 Tage greenpeace*geringen

Risikobereitschaft  

07.01.21 11:59

1345 Postings, 1570 Tage Ineosin eigener Sache :-)

lasst euch um Himmels willen nicht im negativen Sinne über Nebenwirkungen
in eurer Meinung betreff Impfung beeinflussen ! Habe die Löschung des Beitrags
gefordert wurde aber bis dato nicht glöscht . Bin auch kein Impfgegner obwohl
das schnelle durchwinken von Impfstoffen natürlich schon erstaunt . Also nochmal
lasst euch bitte nicht von diesem Post beeinflussen und geht zur Impfung wenn ihr
zur ausgewählten Risikogruppen gehört ! Bleibt gesund und passt auf euch auf !! :-)  

07.01.21 14:12

37 Postings, 1359 Tage greenpeace@Ineos

Habe soeben ein Blick ins Orderbuch geworfen und sehe kum. Brief Volumen von 2'750'000... wer zum teufel verkauft jetzt seine Anteile? Was sagst du dazu?  

07.01.21 19:35

1345 Postings, 1570 Tage IneosHallo Greenpeace :-)

leider ist meine Glaskugel defekt aber Relief macht es den Langinvestierten auch nicht
gerade leicht . Immer nur Impfstoffe , die in aller Munde sind im Kampf gegen Covid
und in der Presse hochgejubelt werden da stecken wir in einer grossen Nische fest .
Viele Alt/Longinvestierte sitzen auf einen sehr grossen Batzen von Shares und sehen
wie der Gewinn von Tag zu Tag an Wartezeit schrumpft und schichten um oder realisieren
Teilgewinne . Ich selber halte noch zu 100% da ich nach wie vor an eine Erfolgsgeschichte
glaube da der Virus und seine Mutationen uns noch lange beschäftigen wird und trotz einer
steigenden Zahl an Impfstoffen auch wirksame Medikamente bei erfolgter Erkrankung dringendst
benötigt werden . Vieleicht kommt auch noch hinzu durch grosse Verkaufsblöcke mit Kurs-
drückerei Klein und Longinvestierte zu verunsichern und zum Verkauf zu bewegen ?? Ich
halte mich an meine Devise ohne bad News gebe ich nix her und the Winner takes it all ! :-)
Fakt ist der Tag rückt näher wo es um Sekt oder Selters geht ! :-) In diesem Sinne passt
gut auf euch auf und bleibt gesund !! :-)

Im Link noch mal warum ein wirksames Medikament so wichtig ist und da sind wir dann am zug !! :-)


https://www.blick.ch/schweiz/...assiv-und-langfristig-id16281122.html  

09.01.21 04:21

1345 Postings, 1570 Tage IneosOTC 5,7% im plus :-)

09.01.21 14:29

1345 Postings, 1570 Tage IneosZeitplan 2021 $$$$$$ :-)



Biotech Showcase Presentation PPT Summary (slides are credited to Whino...hero of the day for his work on getting these out in the open.)

FINANCIALS:
Available cash position of CHF 49.8M as of 11/13/20
Recent financing has brought in CHF 49.8M with/operational runway thru end of 2022
-Pricing subject to DRG pricing frameworks; possible 10K per patient
-“Existing plans to up-list near-term to the NASDAQ in the US.”
-0 warrants outstanding. 3.2billion shares outstanding and 24M options outstanding as of 12/9/20

PATENT PROTECTION:
Patent protection in the US until July 2029 with an extension opportunity for up to 5 years to 2034 per the Hatch-Waxman patent term restoration
Patent protection in the EU/ROW valid until 2026, including UK, Germany, Turkey, Spain, Switzerland, Netherlands, Denmark, Ireland, Austria, PRC, Mexico

RLF-100/ZYSAM INDICATIONS:
-Potential for orphan drug designation in the US and EU for several indications:
-Severe COVID 19
-ARDS/ALI
-Sarcoidosis and berylliosis
-Pulmonary HTN and chronic thromboembolic pulmonary HTN

PARTNERSHIPS:
-NeuroRx partnering agreement for 50% profit splint in the US/Israel and 15% profit EU, 20% everywhere else
-Bachem agreement for them to act as a specialized manufacturing partner
- Nephron – fill/finish manufacturer
-“Multiple potential distribution partnerships (US and Ex-US) currently under discussion”
-“Manufacturing, distribution and logistic capacities expected to facilitate RLF-100 treatment of 150,000 patients/month by end of Q1 2021.
-“Relief to explore partnerships and distribution agreements to facilitate access to RLF-100 as broadly as possible in regions wherein it does not intend to establish its own commercial infrastructure (i.e emerging markets)

IV ZYSAMI/RLF100 CLINICAL TRIALS:
-NDA application planned pending Q1 2021 top line data release
-Possible EUA pending Q1 2021 top line data release
-“Approximately 230 patients currently enrolled in the EAP trial with a 72% survival rate seen in the first 90 patients.”
-Phase 3 RLF-100 phase 2b/3 study with multicentered (>20 sites across US), randomized, quadruple blinded and placebo controlled. Total enrollment 196.

INHALED ZYSAMI/RLF100 CLINICAL TRIALS:
-Primary endpoints: free of respiratory symptoms at 10 days and alive at 28 days.
-288 phase 3b/3 inhaled study on COVID Non acute lung infection without RDS. (144 hospitalized and 144 treated in an at home setting.
-Primary endpoint: progression to ARDS at 28 days

FUTURE EVENTS:
-Expansion of management team as company evolves 2020/2021
-Early Q1 2021 topline IV data for phase 2b/3
-Q2 2021 inhaled topline data
-Q3 2021 NDA

CONCLUSION:
-Partnering activities for supply chain and commercialization well underway
-Sufficient funds to complete two ongoing US phase 2b/3 trials and the planned EU trial



















 

11.01.21 09:37

760 Postings, 1624 Tage Regi51Um 7.05 wieder so ein Bla Bla Artikel

die etwas versprechen wollen. Relief und Co. sollen endlich mal handfeste Resultate liefern.

Adiptadil ist in Freiburg DE,  Liestal und St. Gallen im Einsatz, anscheinend keine überzeugende Wirkung sonst wäre dies sicher bereits publik geworden. Die Medien vorallem Blick und Bild haben die Ohren überall.  

11.01.21 11:47

1345 Postings, 1570 Tage Ineosbla bla Artikel :-)

würde ich das aber nicht nennen ! Mal schauen was der OTC heute dazu sagt ! :-)
In allem was Negatives suchen ? Bitte das nächste mal verlinken damit sich jeder
eine eigene Meinung bilden kann ! :-)


https://www.prnewswire.com/news-releases/...d-19-trial-301204909.html  

13.01.21 09:47

1345 Postings, 1570 Tage Ineosgood News :-)

14.01.21 20:17

1345 Postings, 1570 Tage Ineoses geht weiter voran :-)

der letzte Patient wird ausgewertet und anschließend wird die
Studie entblindet . In ca. 1 Woche sollte das Warten ein Ende
haben !!


https://www.biospace.com/article/...-founder-and-ceo-jonathan-javitt/  

16.01.21 10:12

1345 Postings, 1570 Tage IneosGewinnverteilung bei erfolgter Zulassung :-)

Hier noch mal die vertragliche Gewinnverteilung zwischen NeuroRX und Relief ! :-)
Sollten wohl goldene Zeiten für Relief und Shareholders anbrechen ! :-) Der Kurs am
OTC gestern bei 0,379 $ ist auch fett grün ! Montag ist OTC geschlossen und es scheint
so als ob sich noch Jemand eingedeckt hat ( Schlusskurs ) ! In diesem Sinne die Spannung
wächst ! :-) Euch allen ein schönes Wochenende , bleibt gesund und passt auf euch auf !! :-)

The Show must go on !! :-)



The Continent Of EUROPE =85% Relief 10% Rx. The Continent Of ASIA = 80% Relief @ 20% Rx. The Continent Of SOUTH AFRICA = 80% Relief @ 20% Rx.The Continent Of ANTARTICA = 80% Relied @ 20% Rx. The Continent Of AUSTRAILIA = 80% Relief @ 20% Rx The Continent Of SOUTH AMERICA = 80% Relief @ 20% Rx. North America = 50% Relief @ 50% Rx. ISRIAL = 50% Relief @ 50% Rx.....  

16.01.21 10:24

1345 Postings, 1570 Tage IneosEuropa fehlen 5% ?

Kann mir vorstellen das diese 5% an Produzenten/Vertrieb und Abfüller
verteilt wird !  

19.01.21 01:48

1345 Postings, 1570 Tage IneosInterview Dr. Javitt vom 18.01. :-)

mit dieser sehr wichtigen Aussage über die Wirksamkeit von Aviptadil !! :-)


they took him off the transplant list"

"Despite everything the hospital tried to do, the virus essentially eliminated the lungs ability to transmit oxygen. They realized that the only hope they saw for saving this doctor's life was a lung transplant.

Before he was sent to the lung transplant center in Gainesville, his best friend and physician heard about our drug and convinced the hospital to enter the Expanded Access program. He received our drug, and by the time he got across the state to the lung transplant program, he was already improving, so much so that they took him off the transplant list and weeks later he's now home with his family for the holidays and expects to have a full recovery. While we can't talk about many of our patients, that's one whom we can talk about."


https://www.google.com/...QIDRAB&usg=AOvVaw0vTmGC76Ssv1H1EYZ6lYye  

Seite: Zurück 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... | 85  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben