geht hier was

Seite 38 von 85
neuester Beitrag: 06.04.24 10:27
eröffnet am: 15.03.12 22:06 von: toni1111 Anzahl Beiträge: 2111
neuester Beitrag: 06.04.24 10:27 von: Ineos Leser gesamt: 928135
davon Heute: 176
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 85  Weiter  

26.01.21 11:20
1

1345 Postings, 1561 Tage Ineosmann oh mann Regi :-)

sag mal was sich geändert hat seit dem Interview ! Die Studie Inhaler gerade mal
in der Schweiz angelaufen usw. Lese doch bitte gepostete Links durch !
1) Studienverlauf
https://www.appliedclinicaltrialsonline.com/view/...19-clinical-trial
2) Aktienverkauf
https://www.ser-ag.com/de/resources/...management-transactions.html#/
3) Einstig bei Acer Therapeutics
https://relieftherapeutics.com/newsblog/...-maple-syrup-urine-disease

So jetzt Regi wat willste noch haben ??  :-)  

26.01.21 11:39

1345 Postings, 1561 Tage IneosWat noch ? :-)

Kleiner Reminder: Sagot musste im August 66 Mio. RLF zu gerade mal 0.01 CHF aus Optionsverpflichtungen verkaufen. Da haben ihm die 18 Mio. am Markt seit September mehr eingebracht. :-)  

26.01.21 12:46

760 Postings, 1615 Tage Regi51Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.21 13:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.01.21 14:28
1

74 Postings, 1554 Tage Olaf296Pusher

Sind wir alle, ist dir noch nicht aufgefallen, dass der Kurs jedes mal nach Norden schnellt, wenn einer hier einen positiven Beitrag schreibt? ;-)  

26.01.21 16:14

1345 Postings, 1561 Tage Ineosweiräucherei wird mit h geschrieben

und leitet sich ab von
Weihe aus dem Christlichen glauben ! Also
Weihräucherei betreibt hier keiner . Bisher ohne Bashen oder pushen
mit Lieferung von basierten Fakten belegt durch Verlinkung klargekommen !
So sollte das hier auch bleiben ohne zugereistes Bashervolk und Nomaden !

Klink mich erst mal aus ! Regie wird schon liefern ! :-)  

26.01.21 16:44
1
Hallo Leute,

sorry wenn ich mich hier auch mal zu Wort melde.
Ich bin Ineos für seine Beiträge hier sehr dankbar, da ich durch ihn erst auf diese Aktie aufmerksam
geworden bin. Auch finde ich seine Beiträge super, da sie auch stets mit Fakten unterlegt werden.
Natürlich versprüht er eine gewisse Euphorie, aber wenn man von etwas überzeugt ist, finde ich
darf man dies auch kund tun. Ich bin meinem Namen entsprechend hier mit einer kleinen Position
dabei, weil ich glaube dass hier sich etwas vernünftiges anbahnt. Sollte dem nicht so sein, habe ich
eben Pech gehabt. Ich lese mir gerne immer alle Kommentare durch, sowohl die positiven, als auch
die negativen. Wenn jemand etwas nagatives beizutragen hat, dann gerne, allerdings wäre es schön,
wenn dies dann auch durch Fakten dokumentiert würde.
In diesem Sinne
Grüße aus dem Vordertaunus  

28.01.21 21:03

74 Postings, 1554 Tage Olaf296Was ist da los? :-)

US marschiert auf die 70 Cent, Hammer! ... die Frage, weiß da jemand mehr? ... oder spielt da jemand nur ein bißchen?  

28.01.21 21:05

179 Postings, 4189 Tage alessandro_chentweder

sehen wir ein ähnliches Szenario wie bei Gamestop, spekulativ, oder einige Daten sind schon durchgesickert.  

28.01.21 21:09

74 Postings, 1554 Tage Olaf296Keine Ahnung

...aber wenn Reddit da gerade Bock drauf hat, von mir aus gerne ;-)

Ich habe allerdings immer noch ein bißchen Mißtrauen, das die Rakete gleich wieder auf dem Boden zerschellt und das ein Daytrader-Werk heute war. War aber auf jeden Fall schön anzusehen ;-)  

29.01.21 09:26

179 Postings, 4189 Tage alessandro_chReddit

Also die "Reddit-Gruppe" kann es nicht sein. Bei Robin Hood kann man nicht OTC traden. Muss wohl einen anderen Grund haben. Auch konnte sich der Schlusskurs von OTC heute nicht durchsetzen an der SIX. Jedoch sind wir dennoch im Plus gegenüber gestern :-)  

29.01.21 09:58
1

966 Postings, 2105 Tage User88Sollte die Rakete kommen, bin ich dabei

Risiko ist natürlich wegen den kümmerlichen Informationsquellen wie überall da.
Aber bei Luckin war ja auch nichts zu erfahren und das hatte ja nichts negatives.
Ich sehe die Foren untergeordnet.
 

29.01.21 14:02

179 Postings, 4189 Tage alessandro_chOTC Eröffnung

Sollte die OTC beim gestrigen Schlusskurs eröffnen, geht es bei uns schnell nochmals 10 - 15% nach oben. Also günstige Preise zum Nachkaufen :-)  

29.01.21 20:09

7894 Postings, 5219 Tage paioneerspielt sich das nun jeden tag so ab?

otc hui - six pfui...

schon wieder ein mega spread zwischen beiden börsenplätzen...:-(((((  

30.01.21 19:36
1

60 Postings, 1181 Tage DirexInterview vom 26. oder 27.01.2021

Biotech 2050 Podcast

43. Von der Gesundheitsökonomie zur COVID19-Behandlung, Jonathan Javitt, Mitbegründer und CEO, NeuroRx Pharma

Dr. Javitt war an sieben erfolgreichen IT- und Biopharma-Startups im Gesundheitswesen beteiligt, die an die Börse gingen. Darüber hinaus leitete er Arzneimittelentwicklungsprojekte für Merck, Allergan, Pharmacia, Novartis und Pfizer. Er wurde in Führungspositionen im Gesundheitswesen unter den Präsidenten Reagan, George H.W. Bush, Clinton und George W. Bush berufen. In der letztgenannten Funktion wurde er beauftragt, die Politik des Weißen Hauses für die universelle Einführung von Health IT und die Einrichtung des Office of the National Coordinator zu leiten. Er ist ein Absolvent der Princeton University, des Cornell University Medical College, der Harvard School of Public Health, des Wills Eye Hospital und der Johns Hopkins Medical School. Dr. Javitt hat mehr als 200 wissenschaftliche Arbeiten in den Bereichen Health Outcomes und Pharmakoökonomie veröffentlicht, die von mehr als 16.000 Personen zitiert wurden.

https://soundcloud.com/user-306573075/...under-and-ceo-neurorx-pharma  

30.01.21 21:34
1

27 Postings, 1376 Tage boerse2020my thoughts about Relief Therapeutics

This evening i want to introduce Relief Therapeutics. 2020 was the beginning of the Corona Pandemic. In march 2020 they began the study with Aviptadil against COVID-19. Until this evening, all the studies have been positive, but people are still dying. all the big pharma have received approval for their product:
- Pfizer --> vaccine / market capitalization 199 Billion USD
- AstraZeneca --> vaccine / market capitalization 110 Billion EURO
- BioNTech --> vaccine / market capitalization 26 Billion USD
- Moderna --> vaccine / market capitalization 57 Billion USD
- Gilead --> therapeutics / market capitalization 82 Billion USD
- Eli Lilly --> therapeutics / market capitalization 198 Billion USD
So, please support next week Relief Therapeutics. with a market capitalization of almost 1 Billion USD they are at the moment a small fish against the big pharma. Make them rise to become a big company. and by the way. TOP-Line data from the phase II / III study is expected for next week. more information you cand find under:
https://relieftherapeutics.com/ and the current study data: https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...adil&draw=2&rank=3  

31.01.21 10:19

760 Postings, 1615 Tage Regi51@boerse2020 hast total recht.

Das ganze Corona-Drama ist politisch eine riesen Heuchelei. Auf der einen Seite beklagen Politiker die vielen Toten in Alters- und Pflegeheime und auf der anderen Seite freut sich die politisiche Heuchlergruppe dass die Sozialwerke um viele Milliardenbeträge entlastet werden. Ich glaube, dass aus Spargründen die Zulassungen  von Medikamenten die schon lange auf dem Markt sind, wie Aviptadil etc., so lange wie möglich ausgebremmst werden.

Übrigens es sind einige solche Medikamente in der Warteschlaufe der Zulassungen.

Corona • Etesevimab plus Bamlanivimab verringert SARS-CoV-2-Viruslast bis 70%
zum Artikel
Corona • Volldosiertes Heparin kann mittelschwer erkrankten COVID-19-Patienten helfen
zum Artikel
Corona • Neue Daten zeigen, dass die Behandlung mit Bamlanivimab und Etesevimab das Risiko für COVID-19-Krankenhausaufenthalte und Tod um 70 Prozent verringert
zum Artikel
Corona • Positive Zwischenergebnisse zum REGEN-COV Antikörper-Cocktail als passiven Impfstoff zur Prävention von COVID-19
zum Artikel
Corona • Desidustat zeigt Wirksamkeit und Sicherheit bei der Behandlung von Hypoxie / akutem Atemnotsyndrom bei hospitalisierten COVID-19-Patienten
zum Artikel
 

31.01.21 11:28

760 Postings, 1615 Tage Regi51Interessanter Artikel

www.aerzteblatt.de  Nachricht  27.01.2021

Etesevimab plus Bamlanivimab eingeben, und Artikel lesen.

 

31.01.21 11:32

760 Postings, 1615 Tage Regi51Ich möchte nur warnen.

Indianapolis und New York – Die Behandlung mit Antikörpercocktails kann Menschen vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützen und nach einer Infektion schwere Erkrankungsverläufe verhindern. Dies zeigen die Zwischenergebnisse aus 2 klinischen Studien, auf die die beiden Hersteller in Pressemitteilungen hinweisen.

Die Antikörpercocktails von Regeneron und Lilly basieren auf Antikörpern, die Anfang letzten Jahres im Blut der ersten Patienten gefunden wurden, die sich von einer Infektion mit SARS-CoV-2 erholt hatten. Den Forschern gelang es damals, die antikörperbildenden Zellen im Blut zu identifizieren und ihre Gene danach in Zellen rekombinant in größerer Menge herzustellen.

Beide Firmen haben im November in den USA eine Notfallzulassung erhalten. Die Antikörper Casirivimab plus Imdevimab von Regeneron und Bamlanivimab von Eli Lilly dürfen seither im Frühstadium der Erkran­kung eingesetzt werden. Eli Lilly hat Bamlanivimab inzwischen um den (noch nicht zugelassenen Antikörper) Etesevimab ergänzt. Die Kombination aus 2 Antikörpern soll ein Immunescape verhindern, zu dem es kommt, wenn die Viren aufgrund von Mutationen nicht mehr auf die Behandlung ansprechen.

Für die Notwendigkeit einer Kombination sprechen die vor wenigen Tagen im Amerikanischen Ärzteblatt (JAMA, 2021; DOI: 10.1001/jama.2021.0202) veröffentlichten Ergebnisse der BLAZE-1-Studie. Wie ein Team um Daniel Skovronsky vom Hersteller Eli Lilly in Indianapolis mitteilte, hatte die Kombinations­therapie aus Bamlanivimab und Etesevimab, nicht aber die Monotherapie mit Bamlanivimab bei Patienten mit milden Symptom die Viruslast am Tag 11 gesenkt.

In einer Pressemitteilung hat Eli Lilly jetzt weitere Zwischenergebnisse der Studie mitgeteilt. Danach hat die Behandlung mit der Kombination Bamlanivimab/Etesevimab auch die Zahl der Erkrankungen und Todesfälle vermindert. Die Analyse basiert auf 1.035 Patienten mit einer bestätigten SARS-CoV-2-Infektion, die eines oder mehrere leichte bis mittelschwere COVID-19-Symptome wie Fieber, Husten, Halsschmerzen, Unwohlsein, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Magen-Darm-Symptome oder Atemnot bei Anstrengung hatten, aber noch nicht hospitalisiert waren.

Laut der Pressemitteilung mussten von den Patienten, die eine Kurzinfusion mit Bamlanivimab plus Etesevimab (jeweils 2.800 mg) erhielten, bisher 11 (2,1 %) hospitalisiert werden gegenüber 36 Patienten (7,0 %) in der Placebogruppe. Dies entspricht laut Hersteller einer Risikoreduktion um 70 %, die statistisch hochsignifikant war (p = 0,0004).

Keiner der mit Bamlanivimab/Etesevimab behandelten Patienten sei bisher gestorben, teilt der
Musste zuerst herausfinden welche beiden Zeichen von Ariva nicht geduldet wurden, habe sie durch
- nachrichten - ersetzten müssen.
COVID-19: 2 Hersteller verkünden positive Studienergebnisse ...
www.aerzteblatt.de - nachrichten - COVID-19-2-Herste...
vor 4 Tagen — Laut der Pressemitteilung mussten von den Patienten, die eine Kurzinfusion mit Bamlanivimab plus Etesevimab (jeweils 2.800 mg) erhielten,

Hersteller mit, während es in der Placebogruppe 10 Todesfälle gab. Die Ergebnisse wurden bisher nicht publiziert, sie zeigen aber, dass eine Behandlung mit dem Antikörpercocktail in der Frühphase den Krankheitsverlauf deutlich abschwächen kann und vermutlich einigen Patienten das Leben rettet.

Ein anderes Einsatzgebiet könnte eine Postexpositionsprophylaxe (PEP) bei Personen sein, die Kontakt mit Infizierten hatten. Diese Behandlung, die auch als „passive Immunisierung“ (im Unterschied zur „aktiven Immunisierung“ durch eine Impfung) bezeichnet wird, lässt der Hersteller Regeneron derzeit für seinen Antikörpercocktail aus Casirivimab und Imdevimab untersuchen.

An der Studie sollen an 129 Zentren (überwiegend) in den USA 2.450 Menschen teilnehmen, die mit einem SARS-CoV-2-Infizierten im gleichen Haushalt leben. Die Patienten erhalten eine einmalige subkutane Injektion mit Casirivimab/Imdevimab (jeweils 1.200 mg) oder Placebo. Primärer Endpunkt ist die Zahl von Infektionen.  

31.01.21 13:55

179 Postings, 4189 Tage alessandro_chstock of the week

Relief Therapeutics ist bei stock of the week gelistet :-)
Bin gespannt, was nächste Woche passiert.

https://www.stockoftheweek.net

 

01.02.21 09:24

74 Postings, 1554 Tage Olaf296Erkär

mir doch mal kurz jemand, warum hier 1. 46 Rappen ist, wenn Schluß OTC 58,7 war? Erster hätte doch um die 52/53 demnach sein müssen oder wo ist mein Denk/Verständnisfehler gerade?  

01.02.21 09:51

179 Postings, 4189 Tage alessandro_chErklärung

Aktuell gibt es keine Erklärung dafür. Irgendwas stimmt einfach nicht mit den Händlern an der SIX. Denke aber, sobald OTC eröffnet, wird es über 0,50 gehen (sofern OTC sich nicht von der SIX beeinflussen lässt)  

01.02.21 13:47
1

240 Postings, 1263 Tage BUT73Unterschied OTC - Six

erkläre ich mir so.

Die Amis haben darauf spekuliert, dass heute morgen news verkündet werden. Da dies jedoch nicht geschehen ist, sehen die Market Maker keinen Anlass dazu den Kurs von der Leine zu lassen.

Wie wir es aber gewohnt sind, wird die LÜcke aber nachmittags kleiner, da die MM Aktien an der Six kaufen müssen um sie am OTC zu platzieren. Letzte Woche hatten sie zu wenig Aktien im Gepäck, und daher hatten wir dann den Kurssprung auf 0,72 US Dollar.

Hier ist aber bei guten Topline Daten eine Menge Luft nach oben. Bin sehr gespannt wie hier die Reise weitergeht.

Die Strategie von Relief gefällt mir jedoch sehr gut.Kleiner Pharmaunternehmen finanziell für die Entwicklung ihrer Medis unterstützen und einen Teil der Gewinne dafür einsacken.
Sobald Relief genügend cash generiert, werden wir solche Meldungen in Zukunft öfters sehen. Ram ist ein Börsenspezialist für Biotechunternehmen, und er hat bestimmt noch ein paar andere Pharmaunternehmen ins Visier genommen.




 

Seite: Zurück 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 85  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben