schon seit langem, ist ein heißer kampf um die Erdgasvorkommen im Mittelmeerraum entprannt, hier vollen alle was vom kuchen abhaben.........Grichenland Türkei Irael und die Big Player aus Übersee. Lese doch mal weiter oben die artikel................ . Während des Treffens bekundete Netanjahu das Interesse Israels am Erdgas im Mittelmeerraum. In der "Jerusalem Post" hieß es zudem, dass die Türkei gedroht habe, Zyperns Erdgassuche an der türkischen Küste zu unterbinden.
Die USA entwickeln sich nach und nach zu einem der größten Energieexporteure. Davon wäre vor drei Jahren niemand ausgegangen. wenn dem so sein sollte, sind die Amis mittel bis langfristig bestimmt auch an einem höherem Gaspreis intressiert oder sehe ich das falsch ?
Hi Kann mir jemand mal etwas zu diesen Gas futures erklären!? Gibt es schon Firmen die diesen Preis in Zukunft reserviert haben und somit bezahlen müssen? So wie die Fluggesellschaften das Kerosin für Jahre festmachen um kalkulieren zu können? vis
ich habe nicht gesagt das sie es schon exportieren, ich habe die infos auch nur aus der Presse siehe artikels. Das sind bis jetzt nur mutmaßungen..........den reim musst du dir selber draus malen. Ich wollte nur zum denken anregen. Das scheint bei dir aber nicht so anzukommen oder verstehe ich was Falsch. . VG
das war wohl nix ne mit SKS, ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Wartest immer noch auf ein wiedereinstieg, hatte den Finger heute Mittag auch schon mal am abzug, aber zum glück umentschieden. viel glück noch
2,30$ zu Wochenschluss heute wären mir lieber. Dann hätten wir nur noch gute 10% bis zur 2$ und meine Limitorder würde ausgeführt. Naja heist halt noch ein wenig länger warten.
Der könnte Ende Nächste Woche überall stehen! Ich schätze, dass er die 2,60$ noch holt und dann wieder hochläuft. Die 2,80$ wird der locker reißen. Meine Meinung!
...irgendwie ist das gas reiner poker nur der objektiv tiefe stand gibt etwas rechtfertigung hier einzusteigen. wenn der kurs nochmal etwas zurückkommt spring ich da sicher nochmal auf