REDE TRUMP, 21.2.2023
"Der Dritte Weltkrieg war noch nie näher als jetzt. Wir müssen alle Kriegstreiber und Globalisten von America-Last im Deep State, im Pentagon, im Außenministerium und im Industriekomplex der nationalen Sicherheit aus dem Haus räumen.
Einer der Gründe, warum ich seit Generationen der einzige Präsident war, der keinen Krieg begonnen hat, ist, dass ich der einzige Präsident war, der den katastrophalen Rat vieler Washingtoner Generäle, Bürokraten und sogenannten Diplomaten, die nur wissen, wie man ihn bekommt, zurückgewiesen hat. Sie wissen wie man uns in einen Konflikt hineinbringt, aber nicht, wie sie uns herausholen können.
Seit Jahrzehnten haben wir dieselben Leute wie Victoria Nuland und viele andere wie sie, die davon besessen sind, die Ukraine in Richtung NATO zu drängen, ganz zu schweigen von der Unterstützung des Außenministeriums für Aufstände in der Ukraine. Diese Menschen suchen seit langem nach Konfrontation, ähnlich wie im Irak und in anderen Teilen der Welt, und jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs. Und viele Leute sehen es nicht, aber ich sehe es, und ich hatte in vielen Dingen Recht. Sie alle sagen: „Trump hat in allem recht gehabt.“ Nichts davon entschuldigt in irgendeiner Weise die ungeheuerliche und schreckliche Invasion der Ukraine vor einem Jahr, die NIE stattgefunden hätte, wenn ich Ihr Präsident gewesen wäre – nicht einmal eine kleine Chance.
Aber es bedeutet, dass wir hier in Amerika das korrupte globalistische Establishment loswerden müssen, das jahrzehntelang jede wichtige außenpolitische Entscheidung vermasselt hat, und dazu gehört auch Präsident Biden, dessen eigene Leute sagten, er habe nie eine gute Entscheidung getroffen, wenn es darum geht Blick auf andere Länder und Kriege. Wir müssen sie durch Leute ersetzen, die amerikanische Interessen unterstützen. Während unserer 4 Jahre im Weißen Haus haben wir unglaubliche Fortschritte dabei gemacht, das America-Last-Kontingent beiseite zu legen und die Welt zum Frieden zu bringen – und jetzt werden wir die Mission abschließen.
Das Außenministerium, das Pentagon und das National Security Establishment werden am Ende meiner Amtszeit ein ganz anderer Ort sein. Tatsächlich wird es direkt in meiner Amtszeit ein ganz anderer Ort sein, und es wird die Dinge so erledigen, wie ich es vor vier Jahren getan habe. So gut ging es uns noch nie. Wir werden auch die Lobbyisten und die großen Rüstungsunternehmen daran hindern, hineinzugehen und unsere hochrangigen Beamten des Militärs und der nationalen Sicherheit in Konflikte zu treiben, nur um sie zu belohnen, wenn sie mit lukrativen Jobs in den Ruhestand gehen – mit Millionen und Abermillionen von Dollar.
Werfen Sie einen Blick auf die globalistischen Kriegstreiber-Spender, die unsere Gegner unterstützen. Das liegt daran, dass sie Kriegskandidaten sind. Ich bin der Präsident, der Frieden bringt, und es ist Frieden durch Stärke. Es gab einen Grund, warum wir keine Konflikte hatten, es gab einen Grund, warum wir nicht in Kriege gerieten, weil andere Länder uns respektierten. Ich habe von Anfang an alles richtig gemacht – unser Militär wieder aufgebaut. Das ist ein großer Grund dafür. Sie wollten sich nicht mit den Vereinigten Staaten anlegen, und jetzt lachen sie uns aus.
Mit der richtigen Führung könnten wir den Ukraine-Konflikt in 24 Stunden beenden. Am Ende meiner nächsten vier Jahre werden die Kriegstreiber, Betrüger und Versager in den höheren Rängen unserer Regierung alle verschwunden sein, und wir werden eine neue Gruppe kompetenter nationaler Sicherheitsbeamter haben, die daran glauben, vor allem die lebenswichtigen Interessen Amerikas zu verteidigen anders.
Vielen Dank."
|