Sue.vi ist offensichtlich ein schlecht programmierter Bot, der rund um die Uhr postet (auch heute Nacht um 2 und um 4 Uhr). Er hört nur auf zu Posten, wenn der Strom ausfällt.
Bot sue.vi scheint Begriffe aus der laufenden Diskussion zu sammeln, nach diesen zu googeln und dann die damit gefundenen Artikel reinzustellen. Leider ist nach meiner Einschätzung mindestens zwei Drittel davon Info-Schrott. Ihm/ihr fehlt eben der menschliche Common Sense, um die Relevanz der Beiträge einzuschätzen.
Es kommt mir daher entgegen, wenn sue.vi - der als Bot eh keine negativen Emotionen entwickelt, wenn er/sie/es hier gesperrt wird - weiterhin mit gefühlt 25 Postings pro Tag den alten Ökonomenthread, wo immer noch meine verbliebenen "Feinde" posten, unleserlich macht ;-)
Mit der Sperre vermeide ich, dass auch dieser Thread von ihm/ihr mit Bot-Schrott kontaminiert wird. Er/sie scheint nur die täglichen Klickzahlen zu prüfen. Da sue.vi sie größtenteils selber generiert, wird er im alten Ökonomenthread zufrieden ein dauerhaftes Zuhause gefunden haben ;-) Freilich verliert er sich, wenn er - als Hauptposter - die Reizworte zunehmend seinen selbst ergoogelten Beiträgen entnimmt, zunehmend in einer Sinnlos-Schleife, was die zunehmende Unlesbarkeit des alten Threads erklärt. Mal ganz abgehen vom ermüdenden GEZ-Panzerfunk.
|