den Thread nicht weiterzuführen.
Hab mich mit 11 Werten einfach übernommen. Ist eben doch was Anderes, wenn man nur 5 Werte im Thread hat.
Im Übrigen mach mal ein bißchen halblang! Zumindest 8 der 11 Werte analysiere ich ausführlich (plus einige andere meiner realen Depotwerte) in den entsprechenden Threads. Und es ist mir einfach bewußt geworden, dass ich nicht die Zeit dafür hab, alles doppelt zu schreiben, nur um einen bestimmten Thread oben zu halten. Dazu kommt, dass bei mir ständig neue Aktien hinzu kommen. Hab seit Anfang des Jahres 15 Werte im Depot gehabt, jetzt sind es aktuell 9. Da ist es klar, dass man sich öfters eben auch Werten widmet, die nicht in diesem Thread stehen.
Also viel Glück für deine 5 Werte und das du deinen Thread immer schön weiterführst, aber mir wurde das einfach zu viel. Hab noch was anderes zu tun, als ständig bei Ariva rumzuhängen. Die meisten der Werte werde ich natürlich trotzdem weiter analysieren, nicht nur bei Ariva, und vor allem nicht nur wenn sie positive News bringen. Siehe Plasmaselect oder Brain Force, wo ich mittlerweile sehr kritisch mit umgehe.
Übrigens hättest du dir die 2 Bemerkungen zu den Sternen und Progeo sparen können! Wenn du dir irgendwie nicht genug gewürdigt vorkommst, musst du das nicht an mir auslassen! Ich bin mit Progeo knapp 100% im Plus, also wieso soll ich ständig irgendwelche Kursschwankungen kommentieren, wenns keine News gibt? Und zu den 12 Sternen hab ich mich schon geäußert. Kann es sein, dass du das ganze Thema etwas zu ernst nimmst (hey, das sind nur Sterne!)? Oder ist Ariva für dich so ne Art Selbstbestätigung, die du hier suchst?
Na ja, kannst ja den Thread hier gerne weiterführen! Ich hab einfach nicht die Zeit und die Muße dafür.
|