er nimmt wirklich Drogen, andauert ein und das selbe und jeder kennt das hier was er textet. Ich sage dir Lucky den amis interssiert dein müll ein dreck und die machen den kurs :-).
Moderation Zeitpunkt: 26.04.12 12:53 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage Kommentar: Regelverstoß - Spam-ID? Sperren werden sukzessiv erhöht..
kommen beim nächsten Hype wieder auf den Markt. Man muss sich dann vorher schon eingedeckt haben, um mit 200 bis 300 % Gewinn verkaufen zu können. Nicht vergessen GEWINNE mitzunehmen, sonst sitzt ihr wieder auf dem OTC Müll....
und du kannst hier weiter bashen was das zeug hält, JEDER hier weis darüber mehr ALS DU!!!!!!!!!!!!!!!Das ist sicher...............
und was noch toller ist: wenn das Niveau in einem Thread unterirdisch ist, wenn gebasht, beschimpft usw. wird hat das meistens eins zur FOLGE: STEIGENDE KURSE
Also danke du "Indikator" ;)
..wenn die Kanonen donnern.................................
zu weiteren Käufen führen, aber mich irritieren immer noch die 5k und 10k Blöcke die kontinuierlich gestern auftauchten und den Kurs nach oben zogen. Es kommt mir irgendwo bekannt vor und dann rauschte es wieder ab. Da sich einige nicht den l2 anschauen und nach den Chart kaufen, kamen die Anschlusskäufe von mehreren Mio Stück.
Mal abwarten was heute wieder gespielt wird.
Mal etwas anderes. Wie sind eure Erwartungen des im Mai kommenden 10Q Bericht?