sehr erstaunlich das der Kurs dann noch immer so am Boden rumdümmpelt. Unbekannt scheint Neom ja nicht zu sein, in der Branche und auch im Börsenumfeld, bei den zugriffen in diversen Akitienthreads hier und in den USA.
Geschlagen wird sich aber nicht grade um Neom?! Warum, woran liegt es?
den hohen Schulden und den "angeblichen Finanzier" YAGI.
Neom hat einen Pakt mit dem Teufel und der Teufel ist YAGI. Sie mussten die 5 Mrd wandelbaren Shares YAGI genehmigen, sonst wären sie schon längst Pleite.
Genau das ist das Problem wieso der Kurs im Keller ist.
Diese Technologie steht doch eigentlich erst am Anfang und die Möglichkeiten der Nutzung sind so vielfältig, dass sich hier potentielle Investoren erst einmal einen Marktüberblick verschaffen müssen..
Rom wurde auch nicht in einer Nacht (oder einem Tag ?) erbaut.
Zielgruppe Penny - Trader sind noch am Start. Wäre das Ding moin auf 70 Cent würden alle reinschießen; nur leider wird man bei unter 10/ 15 Cent nicht wirklich beachtet.
Und wenn, dann halt nur von Pennyzockern welche nur auf schnelle 888 % aus sind.
Die die sich über 30 % im Jahr freuen, die kommen erst viel, viel später.....
Ein positiv Beispiel sind da die Murray welche sich frühzeitig einkauften.... Und unser DR. BOOMBASTIC!!!
Aber wieder spannend zu sehen. Das Problem ist einfach, dass die Basher sich komplett auf die Verwässerung des letzten 10K beziehen und es gibt ihnen Recht! Was aber, wenn der 10Q der Mitte Mai erwartet wird positiv ausfällt?
Ich hab noch nicht ein Stück verkauft und hoffe natürlich, dass bald die 0,00x zu sehen sind. Damit kann ich entgültig meine Stücke von 2008 gerade ziehen :D
ich erwarte einen aus REVENUE-Sicht seeeeeeeeeeehr guten 10Q..................aber das ist halt nurmal die halbe Wahrheit..............denn mittlerweile befürchte ich diluted nicht nur YA, sondern auch Murray brigt die 70 Mio Shares an den Mann.............was auch das Volumen erklären würde................
zu sagen, ob es Murray ist, da im ihub die Basher mit ihren Links und immer Antworten auf egal welche Frage haben. Da kannst fragen was gegen Krebs hilft und einer von denen weiß es und erklärt dir es noch. Ich halte mich erstmal nur an den 10Q und an Soon fest. Sollte er raus gehen dann gehe ich auch raus egal ob Verlust oder nicht. Juni ist Neom quasi Pleite außer YAGI darf weitere 10 Mrd auf den Markt schmeißen. Also für mich Stichmonat Juni.