Um sachdienliche Hinweise wird gebeten. Die Person machte sich der Alchemie schuldig, denn schon mehrmals machte sie aus Scheiße Gold. Sollten Sie über den Aufenthaltsort bescheid wissen, kontaktieren sie sofort einen Vermögensverwalter, seien Sie sehr vorsichtig, die Person schießt brutal mit sehr viel Geld:
kann die Copy/Paste funktion nutzen^^, Bestimmt bei 0,05€ eingestiegen!! und jetzt hat er mal Zeit gehabt sich zu informieren! HAHA
Heul woanders rum!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wissen was passiert ist !!! und sind für unsere Kohle selbst verantwortlich!
Geh mal bei ColoGold Bashen, da hab ich schon nen bisl Vorarbeit geleistet! Da wird gedummpusht! Hier interessieren sich wirklich welche für das Invest
sind noch nicht zu beurteilen.Ein paar gute User von IHub, 99% schreiben da SChrott gehen von baldigen guten News aus,daher habe ich mich mal positioniert.Neom geht dann meist arg steil nach oben, man darf dann nur nicht zu gierig werden, dann klappt das mit schönen gewinnen
The M
: Beim guten Dealer ist das 1. Mal gratis.....
Hej Okdann,
kann mir gut vorstellen, daß alle unter Vorbehalt dabei sind....
NEOM wartete wohl erst einmal, wie die Urteile im Rechtsstreit ausfallen....
Hat aber schlauerweise die Partner trotzdem schon seit längerem als solche gewonnen, vielleicht bittet man sie erst jetzt zur Kasse wo die Rechtsstreitigkeiten zu unseren Gunsten entschieden wurden, - könnte ich mir gut vorstellen, daß die Verträge "Bis - Neulich" geführt wurden als so etwas wie "Probeabos". Nun hat keiner gekündigt, und ab nächstem Quartal werden sie kostenpflichtig. So würde für mich ein Bild daraus, - in meinen Augen stimmig!
Die Industrie kann schließlich nicht mehr ohne, oder hat einer von Euch ein Beispiel wo z.B. "Werbe - Tools" dermaßen sehr gut funktionieren, von den Zielgruppen angenommen werden; kennt irgendeiner einen Werbemechanismus der das Selbe hinbekäme?
In einem Interview wurde ja erwähnt, dass das Jahr 2012 für Neom sehr interessant wird und da einige Patente dieses Jahr Neomedia zugesichert wurden, gehe ich auch von stark ansteigenden Lizenzeinnahmen aus. Vorher war alles sehr unschlüssig wer nun ein Anrecht auf deren Systeme hat und jetzt ist es klar. Probeabo ist ein guter Begriff, jedoch ist es mehr ein anfixen zu günstigen Preisen bis man Abhängig davon ist.
für diejenigen, die noch nicht so vertraut mit der "QR-Technik" sind und sich etwas schlau machen wollen.
Diese Technik ist wirklich ein gigantischer Markt. Ich kann mir kaum eine Branche vorstellen, in der diese Technik nicht effizient zum Einsatz kommen könnte.