30 Minuten sind wir schlauer, die Zahlen werden nichts bringen wie auch es gibt keine Produktion. Es geht jetzt um die Vorbestellungen das neue Werk, wo wie wann die erstem LKW in Ulm vom Band laufen usw. Ist das OK kann man sich mal welche long ins Depot legen.
Nikola NKLA, +6.44% said it lost $86.6 million, or 33 cents a share, in the quarter, compared with a loss of $16.8 million, or 6 cents a share, in the year-ago period. Adjusted for one-time items, Nikola lost 16 cents a share in the quarter. Analysts polled by FactSet had expected Nikola to post a GAAP loss of 13 cents a share on no revenue.
Ich weiß nicht was eure Erwartungen bei einem Unternehmen waren, das noch keinen Umsatz generiert und nur Fabriken baut...? Haltet die Aktie einfach noch ein paar Jahre im Depot, dann kann man sich zukünftig an solchen Terminen freuen ;-)
ich habe so viel mit Amazon und Apple diese Woche verdient geht es jetzt runter auf 25 oder tiefer kaufe ich halt wieder etwas nach. die meisten Aktien habe ich ja mit Gewinn verkauft die 20 Stück sind mir echt egal einfach mal liegen lassen.
Das mit Nikola ist doch nur "Spielerei" würde hier nie LONG gehen mit viel Geld. Dafür ist einfach zu wenig da nur nette Videos bringen es nicht. Jeder kann ja machen was er will ich gehe halt lieber in sichere Werte wo ich zu 100% Wachstum habe. Finde Wasserstoff und Nikola interessant denke aber nicht das es die zweite Tesla wird.
Squideye
: ValueAct gibt bekannt, dass sie keine Beteiligung
an Nikola (NASDAQ:NKLA) mehr hält, nachdem sie eine Position von 5,6% gehalten hat. Der CEO von ValueAct war im Frühjahr überall auf CNBC und sprach über das Potential des Elektro-Lkw-Herstellers und ist Vorstandsmitglied.
Dazu lege ich dir Trevors Twitter Kommentar dazu ans Herz:
"Reported: Value act sells their stake in Nikola. Facts: wrong. Value act did not sell. They just transferred shares to the new fund name and its reported by media they sold their stake lmao. This is the crazy stuff I deal with. I just have to laugh."