Leider hat bei mir der Lautsprecher ein extremes Rauschen von sich gegeben, so dass ich nicht alles deutlich verstehen konnte. Ungenauigkeiten bitte ich zu entschuldigen und zu korrigieren. Jetzt wird es hier auch eher unordentlich werden, denn der Junior fordert Spielzeit am Freitagmittag.
Auffällig, dass heute drei Leute Fragen gestellt haben. Dürfte eine klare Steigerung gegenüber den letzten Calls gewesen sein. Hamilton sagte, er hoffe, dass man genauere Zahlen der Erstattung im nächsten Call diskutieren könne. Einmal sprach er von "hopefully prior to our next call", ein anderes mal von "hopefully first half of this year".
Bis zum 01.04. bekommt CMS wohl eine Rückmeldung der Kassen und will die Auswertung dann im Mai präsentieren. Die zuerst genannte Erstattungshöhe sei dann beim endgültigen Entscheid bisher immer gleich oder sogar höher gewesen, jedoch noch nie niedriger.
Als sehr positiv wertete er, dass nun einen Inititiative in beiden Kammern der USA sei und auch über die Parteigrenzen hinweg.
Kurz noch zum Geschäftsbericht:
Seite 29: Verstehe ich das richtig, dass prolung über ein Kit vertrieben werden soll? Hat dazu nicht kürzlich jemand was auf der Homepage gefunden?
Die Eigenkapitalquote betrug Ende 2017 noch rund 54%. Im Oktober bekamen die Mitarbeiter 582500 Optionen zum Ausübungspreis von 5.1€.
In zwei Jahren will man das weltweit führende Unternehmen in seinem Bereich sein. Blasen- und Leberkrebsdiagnose steht auf der Liste.
S.34 Für Europa wird die Möglichkeit, verstärkt auf Partnerschaften zu setzen, erwähnt.
In der PM heißt es ja, dass man 2018 gegebenenfalls eine KE machen würde. Auf Seite 36 im Bericht steht etwas von "in naher Zukunft". (Im Call wurde da, glaube ich auch was dazu gesagt, aber ich habe das nicht richtig verstanden; hieß es da, man wolle eine KE auf der HV genehmigen lassen? Bin mir da absolut unsicher)
|