Es geht um den zweiten Gesetztesentwurf der dieses mal in den Senat eingebracht wurde. Es sollen per Gesetz Tests erstattet werden die auf blood-based setzten, also mit anderen Worten den EPI Test Link https://www.congress.gov/bill/115th-congress/...ncer%22%5D%7D&r=1
In der Telefonkonferenz am 23.3. hat er der Hoffnung Ausdruck gegeben dass er ( GH) am 9.5. mehr vermelden kann betreffend Erstattung. Vielleicht war es auch Etwas mehr als Hoffnung. Sicher ist nur im Mai der Preis, alles andere ist ungewiss.
mad-jay bin jetzt im bilde. da warten wir ja bekanntlich auf die " rechnung " der zuständigen stelle im kongress. denke, das wird sicherlich noch dauern.
Das heisst was... Ich gehe davon aus, dass die im Auftrag von Zours (scheint ja ein Querulant zu sein > Biofrontera) zurück gepfiffen wurden. SG Watcher tauchte erstmals am Tag der gescheiterten Übernahme auf, und hat sein Düsteres Szenario monatelang gemalt. Von dem kommt nix mehr...
Da ist was im Gange...m.E. was Positives bzgl. unser aller Investments hier. Ist natürlich reine Spekulation....
Ist wohl eher so dass er kurz vor der Übernahme mit Verlust verkauft hat Hass auf epi hat. Wenn er hier schreibt postet auch bei Nordex. Da gibts vielleicht Parallelen
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber die Initiative von Herrn Payne konnte Ende März noch einen weiteren Sponsor gewinnen, ist also noch aktiv.
Kommt für mich nur in Frage, wenn ich für den 27. Mai keine Karten für das Relegationsheimspiel meiner Löwen bekommen sollte. Das ginge im Vergleich zur HV klar vor, denn zu beiden Termine zu fahren, werde ich keine Zeit haben. Schade eigentlich, denn in Berlin könnte ich gleich noch Freunde besuchen.
The MolDX team has determined that a Septin 9 methylation analysis test for colorectal cancer detection is not a Medicare covered service. Screening in the absence of signs and symptoms of an illness or injury is not defined as a Medicare benefit. Therefore, MolDX will deny Septin 9 methylation analysis tests as a statutorily excluded service.
To receive a SEPT9 service denial, please submit the following claim information:
CPT code 81327- SEPT9 (Septin9) (e.g. colorectal cancer) methylation analysis An Advance Beneficiary Notice (ABN) is not required for statutorily excluded services For a voluntary issued ABN, append with GX modifier To indicate a statutorily excluded service, append with a GY modifier Select the appropriate diagnosis for the patient Enter DEX Z-Code™ identifier adjacent to the CPT code in the comment/narrative field for the following Part B claim field/types: Loop 2400 or SV101-7 for the 5010A1 837P Box 19 for paper claim Enter DEX Z-Code™ identifier adjacent in the comment/narrative field for the following Part A claim field/types: Loop SV202-7 for the 837I electronic claim Block 80 for the UB04 claim form Reference: Sec. 1862 (1)(A) Statutory Exclusion covers diagnostic testing “except for items and services that are not reasonable and necessary for the diagnosis or treatment of illness or injury or to improve the functioning of a malformed body member,…”
Horscht Börse
: Ja, ich meine auch für 2018 die gefunden zu haben.
Aber: Ich erinnere drann, dass auf der CMS Seite auch der Gesetzestext zum Verfahren zu finden ist, wonach die Mac 1/2 Jahr sammeln und dann melden.
Ich rechne eigentlich nicht vor Ende Juni mit den Preisen.
Aber: ich rechne mit einer baldigen Nachricht wegen der Guidelines. Habe heute erst eine Überarbeitung zu Prostatakrebs gefunden, so etwas erwarte ich in den nächsten Wochen auch für colorectal cancer.
Artikeltext: Noridian hat festgestellt, dass ein Septin-9-Methylierungsanalyse-Test für die Erkennung von Darmkrebs kein Medicare ist abgedeckter Service. Screening ohne Anzeichen und Symptome einer Krankheit oder Verletzung ist nicht definiert als a Medicare-Vorteil. Daher wird Noridian Septin 9-Methylierungsanalysen als gesetzlich ausgeschlossen erklären Bedienung