Excellence
: ...es geht mir um diesen Beitrag von Blazer 007
Insider spricht vor einer kleinen ausgewählten gruppe den insider tipp des jahres aus!! alf group hat großes vor sich. mehr angaben zur herkunft des insiders kann ich nicht geben. interne quellen haben bestätigt, dass ein riesen aktienguru einen großen einkauf bei alf group zugestimmt hat.
schon passiert! Da Du ja keine Quelle für deine Behauptung hast, will ich mich auch nochmal persönlich bei Ariva für eine Dauersperre deines Accounts einsetzen!
kann man sich die Protokolle der Generalversammlungen zustellen lassen. Es wundert mich ja, dass noch keiner der Investierten das Protokoll angefordert hat.
Es beschwert sich ja auch keiner dass die gesetzlich vorgeschriebene GV noch nicht statt gefunden hat.
Die Deutschen Kleinanleger sind wie immer schlecht über ihre Rechte informiert.
leider ist von der auch nichts zu hören oder es ist Urlaubszeit. Na, Sie war ja da noch nicht dabei und Grossmann und Co.haben das Spiel zu spät erkannt mit wem man Geschäfte macht.
Sicher sind wir nicht immer einer Meinung aber alles hat eine Grenze. Du hast zu deine Post auch wen sie mir nicht immer gefallen haben eine Quelle angegeben weiß nicht ob du dich zu so einem Schreiber da zu stellen solltest.