Ich bin immer wieder erstaunt wie dieser Ananas eine Post melden kann, obwohl sie absolut korrekt geschrieben wurde. Ich kann doch wirklich überhaupt nichts dafür, dass der Ananas so schlecht über Conergy informiert ist. Bis gestern wusste er ja nicht einmal, dass Conergy keine Dünnschichtmodule herstellt. Offensichtlich hapert es beim Ananas am notwendigen Background-Wissen über Conergy. Er hat meine Post mit dem Titel "MEMC Sachverhalt/Zock bei Conergy" von heute mit folgender Begründung gemeldet:
" Grund: Bitte löschen sie dieses Posting,. Das Zahlenmaterial was hier angegeben wird ist die reine Spekulation und es fehlt eine Quellenangabe. "Conergy hat offensichtlich 50 Mio. $ von den 175 Mio. $ schon angezahlt. Also würde sich an der desaströsen Finanzlage von Conergy nur etwas ändern, wenn eine Einigung herauskäme, dass Conergy weniger als 50 Mio. $ bezahlen müssen. Dann würde Conergy definitiv Cash von MEMC bekommen". Dies spekulieren öffnet Tor und Türen um den Kurs zu bashen, somit wäre ein ---so stehen lassen---unverantwortlich und entspricht wohl auch nicht den Regeln von Ariva."
Nun ja lieber Ananas, das von mir angegebenen Zahlenmaterial ist keine Spekulation, denn erstens hat das Grisu (den hast du ja auch aus dem Schönwetterthtread weg geekelt) im Schönwetterthread das mit der Anzahlung schon gepostet und die Zahlenangaben von mir sind auch wohl hoffentlich jedem bekannt. Nur du Ananas weißt das nicht. Offensichtlich sind diese Zahlen nie bei dir angekommen. Aber das wundert mich bei dir nun wirklich nicht, denn vor zwei Monaten hast du noch im Schönwetterthread behauptet, dass Conergy das komplette Jahr 2010 durch finanziert sei. War doch eine komplette Falschaussage von dir. Nicht wahr. Als ich das geschrieben habe, da hast du mich als einen niederträchtigen Basher bezeichnet. Du wolltest mich deshalb sogar anzeigen !!! Wie gesagt mich wundert bei dir gar nichts mehr.
Also wie geschrieben, die offenen Forderungen von 175 Mio. € sind ja schon so oft geschrieben worden, dass dieser Fakt wohl jeder kennt auch der Ananas und dass es von Conergy schon eine Anzahlung an MEMC gab in Höhe von 60 Mio. € (nicht die von mit erwähnten 50 Mio. €) stehen klipp und klar im Geschäftsbericht von Conergy. Wer lesen kann ist im Vorteil. Gilt auch für den Ananas. Wie schon gesagt, auch Grisu hat das schon einmal im Schönwetterthread erwähnt. Außerdem kann ich bei diesen Zahlenangaben nun wirklich nicht erkennen, dass damit " Tor und Türen um den Kurs zu bashen" offen wäre. Viel eher ist doch die Tatsache, dass Conergy an MEMC schon eine Vorauszahlung gemacht hat und die schon abgeschrieben ist, eher positiv als negativ zu werten. Also so sehe ich das. Was hat denn dann das mit Bashen zu tun ???
Ich habe generell kein Problem wenn ein Inhalt einer Post nicht stimmt und as dann gemeldet wird, aber wenn ein User einfach ganz schlecht informiert ist, dann kann es nicht sein, dass ein User eine Post meldet, weil ihm einfach bestimmte Fakten nicht bekannt sind. So etwas kann nicht sein und so etwas ist "unverantwortlich und entspricht wohl auch nicht den Regeln von Ariva". Das sind die Worte von Ananas.
|