Man macht sich so seine Gedanken über das hier sein, auch über Leser und Schreiber in den Foren so auch WO, welche gelesen und gesehen werden. Da kann man schon eine wenig den Hut ziehen vor Leuten, welche akribisch andere User aufklären wollen, was falsch und was richtig ist. Der große Vorteil hierbei ist das verstehen der englischen Sprache da habe ich immensen Ausfall. Also halte ich mich an solche User die das drauf haben, denn in meinem Alter hat man etwas anderes zu tun, als noch englisch zu lernen um hier die Texte gut zu verstehen, bedarf es sowieso mehr als nur Grundbegriffe drauf zu haben. Und da gibt es die ewigen Nörgler, die es permanent mit irgendwelchen unbedarften Aufmerksamkeiten, Sticheleien immer wieder schaffen dass man darüber nachdenkt, was tue ich hier eigentlich. Sicher ist das schreiben hier eine Lust wenn es darum ginge, Neuigkeiten aus aller Welt welche weniger aus Radio und TV und den Zeitungen kommen, einzustellen, weil, man sollte immer darauf achten einen Bezug zur Finanzwelt oder gar WMIH herzustellen was in seltensten Fällen gelingt, jedenfalls hier mitzuteilen. Dazu habe ich schon jede Menge Freunde gefunden, siehe die Zuschauerzahlen oben. Und da gibt es noch die Neider, welche im Prinzip das gleiche tun, nur eben hier noch Mainstream verbreiten und sich unheimlich cool wägen. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel Zeit damit verbracht, da ich ja hier so gut wie keine Interessenten für meine Sondermacken gefunden habe, speziell im Internet meinen Gedanken nachzugehen und bin sogar fündig geworden. Da sind so viele Ideen, Wahrheiten und sonstiges Beiwerk vorhanden, das man schon über die albernen Vorwürfe wegen irgendwelchen Schreibern, Gaunern und sonstigem Quatsch schon mal Noten verteilen sollte. Allerdings gibt es jetzt noch mehr Fragen. Da ja auch in den vergangenen Tagen viel über die Wahl, Snowden, Fukushima und noch sehr viel mehr Themen geschrieben, manches leider gelöscht wurde, frage ich mich wirklich oft, ob das hier real ist. Gut, die Übersetzungen des Rangers helfen vielen Leuten gewiss über ihr Invest nachzudenken, ich aber denke nicht darüber nach, weil, es im Prinzip wie alles, gegessen ist, wenn man hier einmal investiert hat und alles gelassen nimmt, was da kommt. Man ändert selbst mit dem Wissen dazu, gar nichts!
Und so wünsche ich den Lesern hier ein schönes Wochenende, Ich bin froh dass es so ist wie es ist und ich ziehe meine Schlüsse über die User hier an Bord eines Threads, welcher wohl seine Aufgabe darin sieht, andere User schön zu diskreditieren und mit Fingern auf diese zu zeigen, der kann noch nicht einmal richtig schreiben oder formulieren. Und ja, ich bin auch keine 30 mehr. Alles Gute dann der charly
|