wie folgt vorstellen, als vielleicht Bodenverteilung eines grossen Feldes. Nun hast Du mehrere Möglichkeiten, Dein Teil zu erhalten, welches Du wünschest. Dazu solltest Du checken, welche Anforderung Du an den Boden hast, möchtest Du Fische züchten, oder Schafe hüten, möchtest Du Häuser bauen oder nach Öl bohren! Nun mach mal mit wenig Infos, wie eigentlich das Feld aussieht und wo es ist. Jeder hat jetzt die Wahl, einen Claim abzustecken, also los.Der eine landet auf der Mülldeponie, der andere hat gezwitscht und vorher schon dem Verkäufer etwas in die Bücher geschaut, in Preffs getauscht aber den Rest in Commons gelassen. Wieder ein Anderer hat gemeint, wollen nicht alles Pulver verschiessen, lege was in unreleaste zurück, da habe ich ne Sicherheit. Und jetzt sind alle Claims verteilt, man stellt fest, au, irgendwas falsch gemacht, hätte doch dem Verkäufer in die Bücher schauen sollen. Zu spät, aber, man hat ja noch die Optionen, eventuell gibt es ja ne Überschwemmung und ich kann mit den Commons noch nen Teich anlegen und Karpfen züchten. Die Escrows aber sichern mir eventuel den Lebensabend. So stelle ich mir das vor, ändern der Geschchte ist nicht mehr drinne, weil die Geschäftsbücher, Grundbücher nunmal geschrieben sind! schönen Abend noch. Und wo bist Du koelner? Ich meine nicht wo Du wohnst, sondern welchen Claim hast Du gewählt? Wenn geheim, dann lasse es! Gruß
|