warum sollte gerade ich Wahrheiten unterdrücken ... ?
"User Noenough ... Von diesen User kommt doch nur OT und Nonsens....." (Von diese m User, "von diese m" ... lieber winner...
Nein, stimmt doch nicht, alles ohne WMIH-Bezug kommt doch von M I R ! ICH habe doch "n o c h n i e" was zum Papierchen geschrieben ... !! (Also wie oft nur muß man in der Schule beim Fach "lesen" da wohl gefehlt haben ?) Das hat doch Ihr Oberguru schon oftmals festgestellt und wenn D E R !! das sagt, na, "dann muß es ja ganz einfach auch stimmen", ebenso wie alles andere auch ... :-))) Denn hauptsächlich ich schreibe ausschließlich Dinge, welche "nicht den geringsten Bezug zu WaMu/WMIH haben", ist doch klar ! Genau deshalb sind alle meine Postings ja auch so uninteressant, daß sie auch alle ausnahmslos von Euerem großen "Meister" abgespeichert werden und fast jedes k o m m e n t i e r t wird. Derart uninteressante, WMIH-fremde Posts kommentieren, das ist doch die pure, (wenigstens Euere) "Logik" ! :-)
Ganz anders da beim reinen Fakten- und WaMu/WMIH-bezogenen Spreewaldposter mit seinen messerscharfen WMIH-Analysen. Den Nicknamen nenne ich jetzt mal nicht, wegen "Klardaten" (Sie wissen schon, sonst müssen die Mod`s wieder "wg. schweren Verfehlungen" ahnden ... :-)) Diese Posting`s sind fast genau so gut wie das Zukunfts-wissen Eueres größten WMIH-faktenunterlegten "Berufsoptimisten" (1,85 m. ? ! :-)) Haben Sie eigentlich schon vergessen, daß es genau die waren, welche EBENSO schon in den vergangenen Jahren alles zukünftige gaaanz genau wussten wie z.B. die zu N U L L Ausbuchung und es genau die waren, welche sich zwischenzeitlich selbst völlig sang- und klanglos in der V e r s e n k u n g verschwinden ließen und das Loch daß sie hinterließen von einer sehr schlanken Amöbe vollkommen problemlos ausgefüllt werden konnte ? Oder ist Ihnen das schon entfallen ? Ach ja, sorry, ich vergaß, die mussten sich ja ganz dringend um andere Dinge kümmern und sind wahrscheinlich ja schon längst mit eben diesen "anderen Dingen" Millionäre geworden ... und hatten "ganz einfach deshalb nicht mehr die Zeit hier zu" ..... ! :-)
Und hier noch etwas zur Erheiterung für Eueren Comedy-Thread: Einer schreibt ständig er "versteht nicht" (wohl nicht mal den eigenen Nonsens) .... und der Nächste weiß SCHON JETZT ganz genau, was die Zukunft der WMIH & den Escrow`s so alles (n i c h t) bringt ! :-))) Das sind eben noch echte Kapazitäten, gerade auch wenn`s um Offenlegung gewisser "Leistungs-Eckdaten" geht, was die "echte Größe", wenigstens etwas belegen könnte, aber leider hat man die ja "verlegt" und neu berechnen ist auch wirklich zu schwierig ! Deshalb ja daraufhin auch immer diese Empörungen ... :-) Andererseits ist das ja auch zu verständlich bei dem Zeitmangel ... Denn GS wartet ja schon wieder ... tja auf was wohl ? Wer weiß das schon... (außer fast allen ...) ? :-)
Und immer dran denken, egal ob man "Schloßgold" oder "Berliner Weiße" trinkt, das Zeugs nicht jedes mal gleichzeitig mit den Tabletten zusammen `runter stülpen ...
Ps. Und..."nicht daß Ihr`s wieder vergesst", der Melde-Lösch-Link ist rechts oben ... :-))) Also los, melden ... und damit echte "Amöbengröße" zeigen ... :-)
|