erst schreiben Sie in Post 197883:
"oder das Geld in Investments wie z.B. Fannie oder aber CoBa zu stecken und damit satte Gewinne einzufahren...? ;-)
Und dann schreiben Sie in Post 197906: "Lesen bildet (nein, keine CoBa !!!, aber dafür Fannie, Du Oberschlauberger)... ;-)
Also wer von uns beiden quakt da bzgl. CoBa rum und sagt immer, MAN HÄTTE SATTE Gewinne damit einfahren können ! H Ä T T E, also solch ein Blödsinn ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Wie schlau Sie doch im Nachhinein immer sind ! Also das überzeugt mich, echt ! Warum sind Sie dann noch hier und haben nicht selbst damit diese immensen Gewinne (ebenso wie winner ( :-))) ) gemacht. Dann hätten Sie es doch gar nicht mehr notwendig,wegen ein paar Dollars (eine "offizielle", manipulative Meinung vertreten ZU MÜSSEN und eine inoffizielle (sind ja selbst noch drin) zu haben) und sich hier immer noch `rum zu drücken. Also wenn man das oben ausgeführte so liest, dann wird jedem hier klar, W E R hier mit dem lesen (bzw. mit seiner Erinnerung "auf Grund seines "Alters"" (wie mir Ihr Spezi vorgeworfen hatte) große Probleme hat ... mit dem Schreiben übrigens auch ... einmal "Sie", einmal "Du" in einem Post ? ( "Du Oberschlauberger" / ...Oder wissen Sie das selbst nicht ?"...) Entscheidungsschwäche ? Überschätzte "Spezialisten" auf vielen Gebieten eben !
Bei Ihnen ist`s eben das selbe wie bei charly, der weiß meist auch nicht mehr, was er zuvor so alles verzapft hat (schreibt immer etwas anderes als das was er eigentlich gemeint hatte :-) ) und will von altem Murks ebenso wie auch Sie dann nichts mehr wissen ! Oder wo war denn Ihr vehementes Dementi als Ihre Freunde die absolut sichere wertlose Ausbuchung ausposaunten bzw. das Thema auch später immer wieder angesprochen wurde ? Also ich habe da nicht`s gelesen ! Wie gesagt, davon will man heute nichts mehr wissen !
"p.s. Was ist jetzt eigentlich mit dem "Zukunftsendergebnis". Was soll das sein? Oder wissen Sie das selbst nicht ? ;-)"
Sie haben doch nicht nur alles ("uninteressante") von mir, sondern auch von anderen abgespeichtert, dann müssten Sie ja auch bemerkt haben, daß viel hier schon schrieben, bei mindestens (o.ä.) $ 8, 10, 15, 20, 30, würden sie verkaufen. D.h. viele hier haben eine ganz bestimmte Vorstellung / einen Wunsch, wie hoch der Kurs möglichst steigen soll und wollen dann aussteigen. Das bedeutet für jeden hier ganz individuell, er hat eben sein spezielles Wunsch-"Zukunftsendergebnis" welches möglichst erreichen werden soll, ganz unabhängig davon, wie realitätsnah- oder -fern das aus der Sicht anderer auch immer ist ! Außer Ihnen und Ihrem "faktenorientierten" zukunftswissenden Basherclub sind viele hier die das so sehen wie ich, daß rein alles noch möglich ist, je nach Geschäftsmodell, Geschäftsentwicklung u. Zeitfaktor, fast jeder Kurs ! Wie lange dann im Endeffekt jeder einzelne tatsächlich drin bleibt wenn "sein Kurs" dann erreicht sein sollte, wird sich zeigen und viell. auch davon abhängig gemacht, ob der Kurs nicht viell. auch noch nach erreichen der jew. individuellen Vorstellung in den Folgejahren der WMIH weiter steigt ... ?
Ach ja, bevor ich`s vergesse, was macht eigentlich Ihr "Clevernessnachweis" ? :-)))
Also bei Ihrer "WaMu/WMIH-Klugheit" dürfte es doch eigentlich kein all` zu großes Problem sein, Ihr entspr. Einkaufssumme (ggf. + WMIH-Nachkauf - fällt bei Ihnen ja weg) ins Verhältnis zu der aktuellen, im Depot befindlichen WMIH-Stückzahl zu setzen. Schätze `mal, entweder haben Sie`s doch glatt "vergessen" oder Ihr gutes Herz hat einfach nicht zugelassen, mich zu brüskieren oder war vielleicht doch damals das kleine 1 x 1 noch nicht auf dem Lehrplan ? Tja, manchmal fallen einem eben seine eigenen "Fakten" auf den Kopf ... :-)
Freue mich schon auf ein entrüstendes kläff, kläff und wau, wau ... :-)))
Ps. Meldemöglichkeit / Löschantrag ... rechts oben ... :-)
|