beim lesen meiner Lieblingsseiten, bevor ich in meine weieter interessierten Seiten zwitscher, fiel mir nur wieder auf, man selbst wurde zum löschen beim Moderator verraten, aber selbst immer wieder politische Dinge oder TV Dokus einstellen, scheint offensichtlich nicht das gleiche zu sein. Wenn ich etwas einstelle, sollte es man schon zur Aktie passen. Aber, was bewegt Leute, hier weltliche Dinge einzustellen und meinen, es wäre Ihre Meinung? Ganz betimmt nicht, denn eine Meinung, wenn man denn eine hat, kann nur aus eigenem erleben oder aber gelerntem oder Erfahrung stammen. Was aber haben diese Einsteller denn nun aus der kürzesten Vergangeneheit gelernt, indem sie meine Texte, welche zugegeben, bislang davon Kenntnis gaben, welche Dinge ich lese und um mitlesen gebeten, welche Meinung Ihr denn habt. Ich tue es nicht mehr, jedoch bezweifle ich ganz stark, das Leuet über sich nachdenken und eventuell darüber nachdenken, das nicht das das non plus ultra sein kann, irgendwelche Zeitungssätze hier bei WMIH oder aber alt WAMU reinzuklopfen, weil, also ich bin alt genug selber zu finden was ich lesen möchte, gelle. Ich lasse aber nicht die Moderation entscheiden ob der Artikel nun nicht der Regel entspricht oder ähnliches.Bei mir hat es doch auch geklappt, mit dem darüber nachdenken. Und nun schönen Karnevalsbeginn bald sowie einen schönen Tag wünscht von Herzen der charly
|