CARDLYTICS INC - The Power of Purchase Intelligenc

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 05.05.23 16:09
eröffnet am: 01.04.20 14:48 von: bauwi Anzahl Beiträge: 137
neuester Beitrag: 05.05.23 16:09 von: bauwi Leser gesamt: 38003
davon Heute: 15
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

06.05.20 10:29
1

9936 Postings, 8944 Tage bauwi@Mr. Gantzer CARDLYTICS heut wieder Tagessieger!

Zumindest in meinem Depot!  :-)      
Gratuliere Dir außerdem zu Deinem Tenbagger Capricor!  
Bei Cardlytics sieht man deutlich, dass die Aktie längst noch nicht ausgereizt ist.
Außerdem ist das Unternehmen bereits gut positioniert und in einem Wachstumsmarkt tätig.
Stay tuned!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

06.05.20 15:25
1

1379 Postings, 3747 Tage Mr. GantzerAusbruch über

50$, würde uns Luft mindestens bis zur 100-Tages-Linie verschaffen.  

07.05.20 09:28
1

9936 Postings, 8944 Tage bauwiAbsolut richtig @Mr. Gantzer Es sieht sehr

gut aus.  Ein Genuss , den Verlauf des Chartbildes zu betrachten.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

12.05.20 17:58

1379 Postings, 3747 Tage Mr. GantzerUnd wieder

mit knapp + 20% raus.  

12.05.20 19:03

9936 Postings, 8944 Tage bauwi@ Mr. Gantzer Da hüpft das Traderherz?

Sag bloß, hast Du Dich wieder mit Gewinnen aus der Aktie zwischenzeitlich verabschiedet?
Ich lasse laufen, denn das war's noch nicht! Es scheint, dass CARDLYTICS INC heute mein Tagessieger geworden ist.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

12.05.20 20:02

1379 Postings, 3747 Tage Mr. Gantzerbauwi

Habe den Anstieg der letzten Stunde verpasst, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden bisland mit den Gewinnen aus dieser Aktie . Mache nur kurze Zocks, da mir das Börsenumfeld gerade einfach nicht gefällt.
Wenn du seit der 30 gehalten hast, gratuliere ich dir.
Cardlytics bleibt auf der Watchliste.  

13.05.20 09:16

9936 Postings, 8944 Tage bauwi@Mr. Gantzer Dankeschön!

So ist es, habe in dieser Aktie den perfekten Einstieg gefunden und lasse sie nun laufen ……  womöglich bis zu den alten Hoch's. Nach dem gestrigen Anstieg war ja klar, dass ein Teil wieder abverkauft wird. Wobei  es hauptsächlich an den Aussagen von Dr. Fauci lag.
Die Stärke dieser Aktie ist unverkennbar, weshalb allen Unkenrufen zum Trotz, Aktien aus diesem Sektor weitere Kursstärke zuzutrauen ist. Cardlytics insbesondere.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

19.05.20 18:22

9936 Postings, 8944 Tage bauwiKräftiges Kaufsignal

Im Gegensatz zu manch anderen Werten in diesem Genre (Peergroup) ergibt sich hier noch weiteres Kurspotential. Meines Erachtens werden wir in den nächsten Monaten mindestens die 100 $ sehen.
Schade, dass sich hier zu viele auf tote Pferde konzentrieren und auf's Zocken aus sind.
Meine Welt sind seit der Krise vermehrt die Wachstumswerte mit unangefochtenem Geschäftsmodell, das sich auch in der Coronakrise bewährt, geworden.
Werde den Teufel tun, und hier vorzeitig aussteigen.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.05.20 11:53

9936 Postings, 8944 Tage bauwiUnd weiter geht's

nach der kurzen Verschnaufpause, im Zuge der Tech-Konsolidierung.
Das Interesse an dieser Aktie ist zu groß, als dass die Bären hier einen Fuß hineinbekommen.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

05.06.20 15:50

9936 Postings, 8944 Tage bauwiAktie steigt kräftig!

Inzwischen mein stärkstes Zugpferd im Wachstumsstall!
Komisch finde ich inzwischen die Kursanzeigen hier auf ARIVA.
Da stimmt ja einiges nicht mehr überein, bzw. ist nicht aktuell.
Amazon und Visa sind Geschichte. Hier ist die künftige Wachstumsaktie!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

08.06.20 14:04

16 Postings, 1525 Tage DasKapital2020Cardlytics

Das ist ja ein Dialog den ihr hier führt  

08.06.20 14:04

16 Postings, 1525 Tage DasKapital2020Cardlytics

Das ist ja ein Dialog den ihr hier führt  

08.06.20 14:06

16 Postings, 1525 Tage DasKapital2020Sorry

Der restliche Text wurde nicht eingefügt. Ich hatte noch geschrieben dass es ein sehr informatives Forum ist und ich auf steigende Kurse hoffe, da mein Einstieg maximal schlecht war. Ich bin nämlich kurz vorm Abverkauf eingestiegen.  

08.06.20 14:47

9936 Postings, 8944 Tage bauwi@DasKapital202 wo liegt Dein Einstandspreis?

Der Abverkauf ging bei vielen Werten sehr zügig - sicher bedauerlich. Doch drum ist wichtig mit einem StopLoss zu arbeiten.
Was die Aktie jetzt betrifft - Technologiewerte und vor allem Cardlytics hat noch Spielraum nach oben. Das Unternehmen bietet genug Argumente für die Stärke der Aktie.
Hast Du nicht nachgekauft?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

10.06.20 09:35

16 Postings, 1525 Tage DasKapital2020@bauwi

Ich habe leider nicht nachgekauft weil ich dachte dass wir uns lange auf niedrigem Kursniveau bewegen würde.  An die V-förmige Erholung habe ich nicht geglaubt.  

10.06.20 10:54

9936 Postings, 8944 Tage bauwi@DasKapital202 Um zu den am Ende

richtigen Investment-Entscheidungen zu kommen, braucht es auch das Glück, sich aus hilfreichen Informationen zu speisen. Wie Du selbst beschreibst, konntest Du Dir eine V-Erholung  nicht vorstellen. Bei den vielen Untergangspropheten haben sich viele Leute sehr verunsichern lassen. In diesem Untergangsszenario mutig und risikobehaftet zu kaufen, wird man bei richtiger Entscheidung mit dieser  (Risiko)-Prämie  entlohnt.
Am besten wird's, wenn man einen Mix aus sauberer Einstiegstechnik mit Gefühl und guten Informationen anwendet. Cardlytics hat mich zu Beginn Nerven gekostet, doch vom Unternehmen war ich immer überzeugt. Und dies ist es, was am Ende zählt.
Wer sich, wie die ganzen Newcomer , auf einen Folgetrend stürzen will, kauf Apple, Amazon oder Microsoft. Ich habe keines dieser Unternehmen, da ich kein Herdentier bin, sondern unentdeckte Perlen faszinierend finde. Cardlytics und Alteryx sind solche Perlen.
Doch aus Diversifikationsgründen musste ich mir dieses Mal unbedingt auch eine Altria schnappen - meine Dividendenkönigin! Warum Warren Buffet hier nicht zugeschlagen hat, ist mir schleierhaft.
Mit Cardlytics hätte er sich auch etwas Gutes getan!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

11.06.20 10:37

16 Postings, 1525 Tage DasKapital2020@bauwi

Was heißt für dich saubere einstiegstechnik?
Was überzeugt dich an Cardlytics? Die fundamentaldaten, die Aussichten, die Branche?  

11.06.20 14:32

9936 Postings, 8944 Tage bauwi@ DasKapital202 Kann Deine Fragen nur teils

beantworten. Mein Einstiegszeitpunkt war nahezu am Märztief.
Die Branche (Finanzsoftware) ist ein Wachstumsmarkt. Das Unternehmen kannst Du auf der Website begutachten, die ich für sehr informativ halte.
Sorge macht mir aber nun der allgemeine Schwächeanfall an den Finanzmärkten. Zudem sind wir vom Hoch schon sehr zurück gekommen. Die Aktie ist so sensibel wie ein Turnierpferd - das macht's schwierig. Folglich muss man technisch reagieren, selbst wenn man noch so überzeugt ist.
Würde erst zu einem Einstieg raten, wenn wieder ein Aufwärtstrend sichtbar wird.
Morgen entscheide ich, wie ich mit der Aktie verbleibe. Vielleicht Teilverkauf - Gewinnsicherung.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

02.07.20 14:57

9936 Postings, 8944 Tage bauwiStabilität im Trendkanal

Auch wenn die Aktie derzeit seitwärts tendiert, gehe ich davon aus, dass sie den Aufwärtstrend wieder suchen wird. Gute 15 % Spielraum zu den bisherigen High's lassen der Aktie eine gute Startrampe.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

09.07.20 10:39

9936 Postings, 8944 Tage bauwiDer nächste Anstieg wird gerade vorbereitet

Ein Blick auf den Chart genügt, und fundamental steht ohnehin alles zum Besten. Was will man mehr?
Wo ich nicht überzeugt bin, bin ich schon mal auch short. Zum Beispiel in TESLA!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

09.07.20 20:18

9936 Postings, 8944 Tage bauwiDas ging aber zügig! Der heutige Kursgewinn ist

eine Bestätigung für das Unternehmen, das zu den Krisengewinnern zählen wird.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.07.20 09:30

9936 Postings, 8944 Tage bauwiAktie im Seitwärtskanal. Erneuter Anlauf auf die

70 € zu erwarten. Bei Erreichen dieser Marke könnte hoffentlich diesmal ein Ausbruch gelingen.
Die nächsten Billionen $ - Programme werden bereits von der FED geschnürt, was insbesondere solchen Titeln wie CARDLYTICS ein positives Umfeld gibt.

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.08.20 23:13

9936 Postings, 8944 Tage bauwiZahlen waren im 2Q schwächer

https://www.globenewswire.com/news-release/2020/...ncial-Results.html

-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

05.08.20 19:38

9936 Postings, 8944 Tage bauwiGeile Intradayerholung! Aktie zeigt schnelle

Erholungsstärke!  Bleibe deshalb weiter investiert!  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.09.20 16:03

9936 Postings, 8944 Tage bauwiBin sicher, dass die Aktie wieder hoch geht!

Wachstumswerte werden aktuell wieder einem Vertrauenstest unterzogen - bleiben die Aktionäre investiert?  Wer höher bewertet ist, muss auch mehr liefern.
CARDLYTICS   wird wieder überzeugen. Deswegen kann ich die Aktie guten Gewissens halten.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben