Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 5 Minuten verzögert erscheinen.Danke Navster und Co! Das ist ja mal ein Anfang! Zu TheNiki123 Wirst noch etwas geduld haben müssen. Die Grapiken und die Aussgen von unterbewertung intressiert die Großanleger nicht . Die intressieren sich ur für Provit! und als ich gelesen habe das noch viel Luft nach oben ist da hats geklingelt. Vertraue nur deiner Institution, sonst niemanden die 7 wird ein schweres stück arbeit sein dank der Taytraidern Die trayden schon seit geraumer Zeit und Praktker macht am Tag so m die 30 bis 40 ct. Das reicht denen. Denke das die 8,54 das Jahrshoch waren. Wenn es noch einmal nach oben gehen sollte dann solls recht sein
das ist das was ich immer sage zum xten mal daytrading das bringt viel schotter so und jetzt räum ich wieder das feld für graphiken und analysen für die hobbybörsianer
die aktuelle Marktkapitalisierung im Verhältnis zum buchmäßigen Eigenkapital in Verbindung mit einer hohen Eigenkapitalquote ist m.E. ein guter Grund einzusteigen. Im Übrigen war die Ausschüttung eine 27-KStG-Geschichte. Wenn größere Investoren einkaufen, wird die Aktie innerhalb von Tagen wieder irgendwo zwischen 7 und 8 Euro landen.
Bin gespannt wie es weiter geht. Vielleicht kommt ja mal wieder eine Kaufempfehlung von der Deutschen Bank.
AND1
: ich habe heute mal wieder was für die Casquote
...getan und nachgekauft. ;-) Das war heute der 5. Nachkauf, meine Langfristposition in Praktiker steht somit (Einstand liegt insgesamt bei 6,61)...
Grund für den (vielleicht verfrühten) Nachkauf: Konnte nicht widerstehen und da die 6 auch in den letzten Tagen gehalten hat, hoffe ich, dass das so bleibt...sollte es nochmal unter die 6 gehen, denke ich, dass das Abwärtspotenzial begrenzt ist (max. 5,60).
das habe ich gestern auch gedacht das die 6 die letzten male gehalten hat und habe mich auch für nen einstieg entschieden, aber so wie es aussieht war es wohl die falsche entscheidung.....eigentlich so wie immer.....am besten man hält sich die nächsten wochen und monaten vom markt fern......das ist nur ein gezocke und verlieren tun eh nur wir.......
heute wird es wie bei den letzten Tagen so weiter gehen unter 5,50 bin ich mir nicht so sicher alle aktien trudeln nach unten und keine besserung in sicht brauche nur die Deutsche Bank ansehen steht wieder so wie anfang des jahres was soll man da sagen alle Graphiken sind doch nichts wert. jedenfalls bei praktiker nicht sie schnellt schnell nach oben und fällt wie ein Sack nach unten bei ihr muß man immer am ball sein Sehe geraqde das wir wieder die rote Laterne schmücken gestern hat sie ja dicke 2 ct. gut gemacht Investoren meiden leider die Praktiker gut dastehen oder nicht ist denen egal bis sie gewinn wittern
alles wie gehabt.....mdax steigt und steigt, seit gestern über 300 pkt, nur praktiker kriegt mal wieder nix mit.....dachte eigentlich das sie heute was von gestern nachholt, aber scheint wunschdenken zu sein......
Charts spiegeln das Verhalten der Anleger wider und zeigen eine mögliche Tendenz. Dies wird von vielen Anlegern beachtet bzw. getradet. Wunschdenken ist hier fehl am Platz und soll damit auch nicht geschürt werden.
bei ca. 6 EUR. Die Begrenzungslinie wurde mehrfach berührt aber nicht gebrochen. Hier scheinen Anleger der Meinung zu sein, daß der Preis interessant ist. Wie hier im Thread ja auch schon von einigen Teilnehmern bestätigt wurde durch deren Nachkäufe.
Ich ahbe keinerlei wunschdenken dafür ist das Geschäft zu brutal. aber ich habe heute extra praktiker gekauft und dann wieder veräussert bei 6,10 euro habe ich so schlappe 3000 stück gekauft und sie bei 6, 35 wieder verkauft Weißt du was ich meine seit 2 Wochen kann man hier daytraiden heute habe ich mich getraut ergebniss schlappe 750 Euronen und ich glaube das das wie ein roter Faden sich weiterbewegt hoffe das ich morgen wieder bei diesem Wert kaufen kann mein großes Depor rühre ich nicht an das kann warten aber wenn wir die 7, 70 erreichen dann alles wieder weg dann bin ich im top plus So jetzt bis morgen und hoffentlich schwächelt sie wieder bis auf die 6,10
Klar ist das auch 'ne Variante, Geld zu verdienen ... aber nicht jeder kann den ganzen Tag vorm PC sitzen und die Kurse live verfolgen, sprich Daytraden ;-)
Hallo AND1 die Gurkt schon seit 2 Wochen auf dem Level! So wie im April als sie dann auf die 8,56 stieg leider war ich nicht zu hause konnte keine Gewinnmitnahme machen aber ich habe dazu gelernt die P.... kommt doch so schnell nicht mehr auf ihren Buchwert! geschweige auf die 10 sicher muß man am Ball bleiben bei Daytraden aber man kann jeden Tag ein kleines Sümmchen dazuverdienen von den 10, 20 30 und höher habe ich mich verabschiedet. die Zeiten sind vorbei würde so gerne es bei Pfleiderer versuchen aber habe etwas schiss bleibe meiner Praktiker treu
Hätte noch etwas warten sollen das Ding geht heute wieder in die Höhe. gut ist das ich mein großes Depot bald veräussern kann. Denn die geht schon wieder nach unten Heute brauche ich nichts kaufen allen viel Spass heute
Grün: Anzahl der Käufe überwiegt mit einem Kursplus Rot: Anzahl der Verkäufe überwiegt mit einem Kursminus Grau: Käufe als auch Verkäufe wurden getätigt, es gab aber keine Kursveränderung
Viel Glück euch Investierten. Bei positivem Marktumfeld ist zumindest die 7€ Marke bald wieder in Sicht.
Hätte vor 3 tagen die scheiß Q-sells nehmen sollen die wird uns bald überholen! vielleicht hat ja Praktiker auch noch etwas zu bieten? neuartige Schubkarren die dann der renner werden oder so oder dreschflegel die eine neue Auferstehung erleben für heimwerker
die rakete will nicht so recht zünden! Werden hoffentlich wieder einmal besser verwöhnt werden als immer nur bei 6 bis 6,50 herumgurken. Daytraiden war für die 3 Tage schön aber jetzt wird es einmal Zeit wieder zum Jahreshöststand zu kommen.
Praktiker dümmpelt bei 6,20 bis 6,50 aber es läßt sich keinen Investor finden erst alle Solarwerte dann pfleiderer heute pleitebude SKY zum daytraiden ist sie aber zur zeit auch zu schwach warte jetzt nur noch auf die Staatspleiten von Spanien und konsorten dann erholt sich der Markt eh nicht mehr zu nervös alles zur zeit zum langfristigen anlegen weiß ich nicht?
sind mal wieder solide am Ende wie gehabt Warum schreibt keiner mehr? Habe geglaubt das Q-Sells Pfleiderer Sky die Pleitebuden sind aber wir krebsen schon das ganze Jahr bei dem Level Bis auf den kurzen ausrutscher auf 8,56 Denke das die es so gewollt haben und besserung nicht in sicht egal wie toll Praktiker dasteht Sollte es wieder nach oben gehen und ein Analyst schreibt seinen Kommentar das viel Luft nach oben ist dann weiß ich bescheid. Grüße an alle wenn schon keiner schreibt dann bins eben ich
Ich kapiere diesen Wert zur Zeit einfach nicht. Es erklärt sich mir nicht, warum Praktiker so hinterherhängt...
Ich hoffe, dass der Sommer gut wird und schleunigst die nächsten (guten!) Zahlen kommen. Wenn der Markt von guten Zahlen überrascht wird, dann kann sich die Aktie auch sehr schnell erholen...
Wenn keine guten Zahlen und Nachrichten kommen, dann sind wir da unten einbetoniert!
Ich verkaufe jedenfalls noch nicht, dafür ist mein Minus zu groß.
einbetoniert hört sich gut an Wenn sie aber für Dich im plus ist dann rate ich dir schnell weg damit und später wieder kaufen zur zeit ist daytraiding angesagt das schon seit dem sturz von 8,56 nach 5,90 und das spiel beginnt von neuem kenne sie zu gut 80% immer letzter und dann geht sie hoch wie eine rakete prolem ist nur die nervösität der großanleger. eine negative nachricht und schon rauscht sie in den keller.