handel ich nicht über die nur über Tradegate oder Xetra halt. Manchmal dann aber Auslandsaktien München. Bei L&S sehe ich auch keinen Intradday Chart mit ensprechenden Kursen und Volumen, gibts den irgendwo??? Hab Tradegate ne Mail geschickt, erwartet habe ich nix, aber meckern muss sein ;) War auch nicht das erste Mal das ich mich verschaukelt fühlte min. schon das zweite oder dritte Mal wurde mal Zeit zu meckern ;) Immerhin war meine Order gestern mit 5,96 gleich nach Xetra Schluss nie ausgeführt worden, aber dort Stückzahlen zwischen 5,95 und 6,00 und zu meiner Überraschung, glaube war ziemlich am Schluss der Öffnungszeiten, dort zu 6,00 Euro und exakter Stückzahl meiner Order gehandelt worden. Erst heute morgen natürlich am absoluten Limit der Order wurde sie gleich als erstes ausgeführt. Wenn man dann weiterhin hinschaut, sieht man das ganz kurz vor Xetra Eröffnung noch ein Block zu ca.5,97 gehandelt wurde, der war meines Wissens auch schon gestern drin im Bid und Ask. Dieser änderte sich gestern nachbörslich zum Abend hin dann auf 5,90 - 6,00. Tatsächlich hat Tradegate darauf reagiert und ändert den Ausführungskurs auf 6,00 Euro. Ehrlich das hätte ich nicht erwartet, muss wohl die Beleidigung wohl zurücknehmen. Ma schaun obs stimmt. Hätte eher erwartet "hast Pech gehabt" oder so. Überall muss man seine Augen aufhalten, Times und Sales und Orderbuch etc. das man nicht übern Tisch gezogen wird ;)
|