ich schau mir nicht usd/eur an sondern den usdx... der hat doch nicht nur was mit dem euro zu tun. jetzt nicht falsch verstehen, dass ich damit deine aussage anzweifle.
nur da lässt sich doch öfter schon was draus ablesen für goldi.
und soll ich jetzt mal böse sein :-))) auch deine goldwellen liefen nicht immer richtig bei goldi..
aber wie gesagt, jetzt bitte nicht falsch verstehen, jeder schaut auf was anderes was ihm wichtig erscheint seine gewinne nach hause zu fahren
komme gerade aus dem Biergarten zurück und muss feststellen das ich noch einen Call an der Linie 1320 gekauft habe per Stop-Buy-Order. Was mach ich denn nun? Liegen lassen oder raus damit?
Gestern hat sich der Kurs bei 1320 noch mal gerettet. Über Nacht keine weiteren Abgaben, dafür heute morgen wieder leichter Anstieg. Das stimmt mich erst einmal positiv. Heute mittag sehen wir dann weiter.
Guten Morgen Beitrag #1778 nicht vergessen :-))) Kommt Zeit kommt Rat. Ich habe mich doch schon festgelegt Aug. testen wir bei Goldi die 1360. 1199 muss daher später kommen ------ gestern mal eine Pause gemacht oder besser mal was gearbeitet :-)
1340 wurde gestern überschritten, jedoch es ging nicht weiter. Wieder so ein Fehlversuch von Goldi. Goldi aktuell 1320. Ich muss erst einmal nachlesen, was es so gab an Info´s Mit dem Verfalltag sollte man auch nicht leichtsinnig sein. Mal sehen wie die Runde hier so possitioniert ist. So mache ich das, was ich meistens mache: flat sein.
Ich denke, dass die Aktien Gold folgen werden. Derzeit haben Gold und Aktien die gleichen Treiber: den genauen Zeitpunkt im Rückwärtsgang der exzessiven Geldpolitik.
Seit gestern könnte er nun wieder früher liegen.
Ich bin daher auch short beim S&P 500.
----------- Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.