ganz ehrlich, bin von den wellen noch nicht überzeugt...lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. bleibe erstmal flat. hab da so ein ungutes gefühl
auch kurse unter 1300 sind noch drin... slash wollte es mir nicht glauben, butterweich durch die 1320 durch, wenn er jetzt noch die 1310 nimmt...möchte aber nicht schwarzmalen.
einige chartexperten hier?? ich pack jetzt mal meinen handgemalten chart raus und sag gleich ein neues kursziel voraus das ich von meiner glaskugel ablese
Mit den Asiaten wäre ich vorsichtig .. die waren Heute auf der Verkäuferseite , klar .. Heute geht das ab weiter und ich würde eher tippen , das die Asiaten Heute Nacht eher wieder long gehen ... weil das Gewitter vorbei ist :-)
Stimmt absolut .. wenn man an den "kritischen Tagen" die eh schon bekannt sind Gold aus dem Weg geht , wo eh keine Logik im Spiel ist, funktioniert der Zusammenhang mit dem Dollar wie schweizer Uhr.
ich ärger mich darüber das der Kurs so verlaufen ist wie ich es mir dachte und ich einfach zu früher rein bin obwohls mir klar war das die Aufwärtstrendlinie bestätigt wird :-/