Long würd ich momentan meiden. Erst wenn dauerhaft die 1350er überschritten werden, kann man es sich überlegen. Außer man möchte bei dem schönen Sommerwetter jede Minute vor der Kiste ausnützen und um 10$ hin oder her traden.
Meine Long-Vision ist erst einmal gescheitert, da die Drives in Richtung 1340er und darüber ausblieben.
Ich denke es wird wahrscheinlich heute schon nochmals mit Gold nach oben gehen.
1. Gold ist heute schon ordentlich unter die Räder gekommen
2. wir sind an einem wichtigen support angekommen 1.307
3. Im Kern erwarte ich ein statement im Sinne des letzten Ben - Gutachtens: keine Festlegung, vielmehr: Anleihenkäufe können je Zustand der US - Wirtschaft erhöht oder reduziert werden.
Letztes mal reagierte der Markt bullish auf Nr. 3.
----------- Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.
Wenn man wegen einem Wespenstich im Bein nicht gehen kann, ist die Börse, und natürlich auch das Forum, ein interessantes Betätigungsfeld. Um offen zu sein, ich hätte nach meiner Chartleserei ein erneutes Testen der 1350 Marke erwartet. Bin im Moment am Beobachten und muss den den Absacker Richtung 1300 nun eben auch zur Kenntnis nehmen. Ist so. Dafür sprechen die positiven Arbeitsmarkt -und Wirtschaftsdaten, die heute Nachmittag aus den USA gesendet wurden.
retrcacement gedreht,so wie sich das für eine welle 4 gehört:-)) dachte vor einigen tagen das 23er hält schon. aber alles halb so wild. bei oil bleibe ich weiterhin long