es gibt meinerseits keine Falschaussagen Schmidti68 gegenüber, das ist Deine falsche/unzutreffende Legende:
Post 7379 (Schmidti68: "... RP ist immerhin kein windiger Marcus Braun, sondern ein erfahrener Bank Manager mit TOP Reputation in der Finanzwelt."
Post 7380 (ich): "Frage: Woran konkret (= Tatsachen) machst Du Deine Aussage zu RP "TOP Reputation in der Finanzwelt" fest?"
Post 7381 (Schmidti68) "Wie dir wahrscheinlich bewusst ist kann eine Reputation schwerlich dargelegt werden und beruft sich auf hauptsächlich auf Erfahrungen einzelner Partner, Kunden etc. ..."
Post 7382 (ich) "... Du verwechselst da etwas ... nicht ich, sondern Du hast eine TOP Reputation behauptet ... TOP Reputation in der Finanzwelt (in welcher, der Frankfurter, Münchner, deutscher, europäischer, amerikanerischer Finanzwelt?) ... vieles ist relativ ..."
Offensichtlich hast Du nicht verstanden, was ich meinte, deswegen sage ich es Dir:
Wer zunächst den Fakt "Top Reputation" behauptet, dann aber erklärt, dass eine solche nicht dargelegt werden kann, stellt eine unbewiesene (Tatsachen)Behauptung auf ... deswegen -weil derjenige, der eine Behauptung aufstellt, immer auch beweispflichtig ist und Schmidti68 diesen Zusammenhang "unterbricht" - schrieb ich "Du verwechselt da ewtas"
VG
p.s. ich weiche nicht aus, weil ich zu dem stehe, was ich erkläre (und auch Fehler zugestehen kann) ... vielleicht bist Du ja auch dazu befähigt (mal sehen)
|