GPC Biotech im Jahr 2005 n.Chr.

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 22.12.05 10:48
eröffnet am: 16.01.05 19:14 von: Byblos Anzahl Beiträge: 228
neuester Beitrag: 22.12.05 10:48 von: coldice Leser gesamt: 23414
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

16.01.05 19:14

9237 Postings, 8701 Tage ByblosGPC Biotech im Jahr 2005 n.Chr.

Dieses soll der neue Tread für GPC Biotech AG - WPKN 585150 sein.

Alle Interessierten können hier im GPC 2005 Thread ihre Postings abgeben.
Somit bleibt es bezüglich der täglichen Kommentare zu GPC übersichtlicher !

In diesem Tread bitte nur den Wert: GPC Biotech besprechen. Bitte keine WPKN's oder Links anderer Aktien einbringen. Dieser Thread soll nur für GPC Biotech Beiträge sein !

Sollte es nicht befolgt werden, bitte ich die dann entsprechend aktuellen Modoratoren um entsprechende Bewertungen. Danke

       ariva.de
     
Der Gesamtchart von GPC Biotech.

Wünsche allen viel viel Erfolg mit der Investition in GPC Biotech !

Gruß Euer Byblos

P.S.: God save GPC Biotech AG forever !


 

16.01.05 20:58

8970 Postings, 7519 Tage bammiehmm? Warum nun dieser Thread?

Weil in den anderen interessanten Threads fremde und andere WKN's/links sind ?

Ist zwar nicht schön, aber ich denke, wenn ständig neue Threads eröffnet werden, gehen ältere Beiträge über wichtige oder interessante Informationen verloren. So bliebe alles in einem.







 

16.01.05 21:03

87 Postings, 7476 Tage harrisanHi Byblos

Bin zwar nicht ganz so dick investiert wie du oder grenke, habe jedoch mit gpc im letzten jahr gute erfahrungen und gewinne gemacht. Bin in 2005 wieder rein. Langfirstig teile ich nämlich eure zuversicht. Hoffen wir einfach mal auf eine positive entwicklung in den nächsten monaten und das wir aus dem seitwärtstrend raus kommen und mal wieder die 12 knacken und dann in die bereiche des letzten frühjahrs kommen.

sayonara

harrisan  

17.01.05 21:24

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@harrisan

Test einer Charteinstellung !  

17.01.05 21:39

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@harrisan

Hallo, wilkommen im Club der GPC-ler !

Ich habe heute mal selber etwas Chartanalyse gemacht ! Die ganz einfache und siehe da, es wird um GPC in Kürze spannend werden.
Die Alltimeflag muß aufgelöst werden.
Dieses geschieht oft ( nicht immer ) mit recht starken Kursausbrüchen oder Kurseinbrüchen.

Ich selber habe noch einen Kauf eines Paketes GPC Aktien offen stehen.
Es ist so spannend, auf günstigere Kurse zu spekulieren ( unter 11 Euro ), wobei GPC jeden Moment tierisch abgehen könnte. Nun, wenn das passiert, auch nicht schlimm, denn ich habe auf jeden Fall genug GPC Aktien im Depot.

Als wirklicher Langzeitinvestor sind das die spannenden Momente bei GPC.
Wenn sie dann irgendwann von selber läuft, könnte ich schon wieder traurig werden, denn die Story wird ihre Spannung nach und nach verlieren. Sicherlich wird auch in Zukunft noch viel viel Geld mit GPC Biotech zu verdienen sein, doch die Rally, ja, ich meine die erste wirklich heftige, die nach der hoffentlich gelungenen Zulassung von Satraplatin erfolgt, wird der Endstand.

Wie vermisse ich doch die alten Zeiten als es den Neuen Markt noch gab und man mit Aktien ( relativ sicher ), tierisch Geld verdienen konnte.
Heute muß man um der richtigen Deal zu landen schon wissen, was man kauft und erst recht, wenn man langfristig investiert sein will. Bin selber seit 2001 in GPC investiert und habe immer wieder nachgekauft ! Dadurch habe ich einen tollen Durchschnittspreis sowie ein riesiges steuerfreies Paket Aktien, die so Gott es will, mir Kohle ohne Ende bringen werden.

Tja, träumen muß man können, denn sonst kann man eine GPC nicht einfach so liegen lassen. Wer etwas anderes beauptet, dem glaube ich es nicht.

Also, " Back to the roots ! "

Die Zeichen stehen bei GPC nach wie vor voll auf " Grün " und der Zug ist noch nicht abgefahren.

Teu teu teu !

Gruß Euer Byblos !

P.S.: Irgendwann sind die alten Treads wirklich überflüssig, aber da kann jeder anderer Meinung sein. Dann gibt es hier halt den für diejenigen, die keine Lust auf alte Treads haben. Gruß Byblos  

17.01.05 21:59

9237 Postings, 8701 Tage Byblosso könnte es weiter gehen - ? o. T.

17.01.05 22:07

27 Postings, 7068 Tage didl229Chart sieht super aus...

... sieht charttechnisch auf alle Fälle sehr gut aus!!
Ich steig ein.  

17.01.05 22:17

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@didl229

Hallo, der obige Chart soll Dich aber nicht annimieren GPC morgen sofort zu kaufen.
Er soll zu Nachdenken anregen !
Wenn Du das in aller Ruhe gemacht hast, kannst Du sie wenn Du willst kaufen.
Ich spekuliere auf Kurse um 10,50 !

Es besteht sogar die latente Gefahr, das GPC noch einmal ganz kurzfrstig fällt und durch einen sogenannten Squeeze-out, alle kleinen Marktteilnehmer die sich zu eng mit stopp-loss Orders abgesichert haben, abschüttelt. Eingesammelt werden die Aktien dann von Profie's, die den Kurs durch Enthaltsamkeit ebensoschnell wieder nach oben dirigieren. Also, jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich. Vielleicht drehen morgen meine Nerven durch und ich kaufe sie selber, wer weiß ?


Gruß byblos
 

17.01.05 23:08

110069 Postings, 8810 Tage Katjuscha@Byblos

Wo hast Du denn die Aufwärtstrendlinie hergezaubert?

Ich seh da gar keinen Ursprungspunkt und auch keine Trendbestätigung!  

18.01.05 16:35

32 Postings, 7162 Tage suntrax@Byblos

       ariva.de
     

Das mal zum Thema Trend von GPC ...

Wenn schon nette Trendlinien, dann bitte einen linearen Chart verwenden und nicht die log. Darstellung ;-)  

18.01.05 16:36

51345 Postings, 8711 Tage eckisuntrax, bist du mit laufend abnehmenden

Gewinnen zufrieden? Dann betrachte dynamische Prozesse ruhi im linearen chart.

Grüße
ecki  

18.01.05 17:22

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@suntrax

kommt drauf an, welchen Chart man zu Grunde legt.
Wie auch immer, ecki hat Recht !

Es scheint so, als wolle GPC doch noch einmal abtauchen. Der heutige Kursverlauf spricht jedenfalls dafür.

Gruß Byblos  

18.01.05 18:17

9237 Postings, 8701 Tage ByblosSchluß auf Tagestiefstand ?

Was wenn ?
Könnten wir mogen Kurse um 11 Euro sehen ?

Was meint Ihr ?

Gruß Byblos  

18.01.05 18:22

310 Postings, 7515 Tage coldiceGPC Kunst im Chart ...

wir werden morgen weder 11 noch 10,xx Euso sehen. Ich gehe nachdem, wie ich Euch schon mitgeteilt habe, jetzt von steigenden Kursen aus. Ich habe Euch vorletzte Woche mitgeteilt, dass Ihr euch warm anziehen sollt, jetzt solltet Ihr auch ausziehn.  

18.01.05 18:28

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@coldice

Die darf aber nicht steigen, bevor meine letzte Order ausgeführt wurde ! :-)
Danach habe ich nichts dagegen, wenn GPC nur noch steigt ! :-)

Diese Woche fällt die Entscheidung und diese Woche kaufe ich spätestens meine letzte Position GPC, denn ich glaube selber fest daran, das GPC in Kürze ordentlich nach oben durchziehen wird.

Gruß Byblos  

18.01.05 21:48

87 Postings, 7476 Tage harrisandenke auch daran morgen noch einmal nachzulegen

- mal sehen wie sich die sache morgen entwickelt - gehts runter, geh ich rein! - also dann

sayonara

harrisan  

19.01.05 17:37

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@coldice

tja, heute haben wir doch die 11 und die 10,XX ( 10,88 im Xetra Handel ) gesehen.

Ich habe mich noch beherrschen können und mich zurück gehalten. Erst einmal schauen, ob es morgen noch weiter runter geht ! Gehe davon aus !

Kurse um 10,50 würden mich reizen !


Gruß Byblos  

19.01.05 22:59

9237 Postings, 8701 Tage Bybloses geht weiter runter !

Nach den tollen US Vorgaben gehe ich von weiter fallenden Kursen auch bei GPC aus.
Da kommen doch noch mal top Einstiegsmöglichkeiten !

Mal schauen was morgen ( Donnerstag 20.01.2005) so geht !


Gruß Byblos  

19.01.05 23:03

51345 Postings, 8711 Tage ecki@Byblos: Oberhalb von 10,5

       ariva.de
würde ich mich Tiefstkursfantasien noch nicht hingeben.      

Grüße
ecki  

19.01.05 23:07

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@ecki

10,75 Euro sollten aber doch vielleicht drin sein.
Nach so'ner fetten schwarzen Kerze folgt mindestens noch ne kleine hinterher, auch wenn sie Intraday nach oben aufgelöst wird.
Ich glaube morgen ist ein guter Tag um GPC unter 11 zu kaufen !

Mal schauen. Bin am Drücker !

Gruß Byblos

P.S.: Meine Tiefstkursfantasie reicht bis max 10,50 !
 

19.01.05 23:10

51345 Postings, 8711 Tage eckiDie Schweizer lassen sich doch mehr Zeit als ich

dachte. Täglich kann die Meldung zu 1D09C3 kommen. EIgentlich überfällig.

Führt das mögliche zweite Standbein von GPC zu einer sofortigen Kursexplosion?

ABer klar, ohne news morgen früh und nach den US-Vorgaben ist für morgen mit einer schwachen Eröffnung zu rechnen.

Grüße
ecki  

20.01.05 19:32

9237 Postings, 8701 Tage ByblosSchnie Schna Schnappie

und am Freitag wird gekauft.
Freitag geht es bis 15:00 Uhr noch einmal mit GPC Richtung Süden ! Gegen Ende der Börsensitzung sollte sie wieder etwas anziehen. Warum ? Fragt es mich nicht ! Das sagt mir mein Bauch !

Habe heute noch nicht gekauft, denn ein Bekannter meinte, das da etwas nicht so gutes auf GPC zukommt.
Er fragte mich, warum der Wert denn nicht endlich mal steigt, wo er doch so toll sein soll.
Kapitalerhöhung in einer wirtschaftlich ungünstigen Lage meinte er. Dazu sehr undurchsichtige Durchführung bei Bildung des KE-Kurses nach Ablauf der Oderfrist !
Wissen die bei GPC schon jetzt, das die Kohle vorne und hinten nicht reichen wird.
Er vergleicht die Entwicklung bei GPC wie mit Medigene !
Er ist der Überzeugung, das GPC locker dafür gut ist, noch einmal bis auf 8 Euro zu fallen, was den Großinvestoren sehr unangenehm aufstoßen würde.
Die Gefahr besteht, das sie Ihre Anteile verschachern und GPC somit das Zepter aus den Händen gleitet, die kontrolle über ihre Bude verliert, oder sogar verlieren will.
Die gearschten wären dann wie so oft, die Kleinanleger.

Irgendwie brachten mich seine Worte zum Nachdenken.
Wer weiß, vieleicht hat mein Freund, ein wahrhaftes Glückskind, mal wieder,wie immer, Recht.
Ich hoffe es natürlich nicht, denn ich bin bis über beide Ohren in GPC investiert. Immer noch im grünen Bereich, doch das kann sich bei raschen Kursverlusten schnell ändern.

So viele positive Nachrichten, Ratings und nichts passiert, schon merkwürdig !!!
Sollte nun der Start von 1D09C3 bekannt gegeben werden und der Kurs würde weiter nachgeben, würde ich mich von einem Großteil meiner GPC Aktien trennen, denn dann würde ich Gefahr wittern !

Aber erst einmal werden wir weiter kaufen, immer jedoch mit den Hintergedanken, das etwas faul sein könnte.

Gruß Byblos  

20.01.05 21:36

472 Postings, 7474 Tage Joshua1976Byblos...

...hast Du schlecht geschlafen? BILDzeitungsniveau ** ohne Worte **  

20.01.05 21:53

42 Postings, 7302 Tage mig29joshua1976, völlig falsch...

22 war weit unter deinem angesprochenen niveau, aber von byblos ist man das doch schon gewöhnt!!!!  

21.01.05 00:44

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@Joshua1976

in einem anderen Tread bringst Du einen Kommentar von "Börse Online" wieder. Toll, bist wohl einer von denen, wo es drückt, oder warum läßt Du keinen pessimistischen Gedanken über die gute GPC zu ?
Warum soll GPC jetzt steigen ?
Weil sie ein wiederholtes Rating mit Kursziel 15 - 18 Euro bekommen haben, oder weil Du Dir mit der Einstellung des "Börse Online" Kommentars so viel Arbeit gemacht hast ?

Hey, das waren die Aussagen eines Bekannten, der nicht eine einzige GPC Aktie hat und mir das beste wünscht. Er sieht es halt nicht nur durch die rosa Brille !

Ich selber habe GPC hardcoremäßig im Depot ! Freue mich auch, wenn sie steigen würde, denn dann würde ich richtig fettes Geld machen, doch mir gefällt es auch, wenn sie erst noch einmal etwas günstiger wird, damit ich mich noch mehr mit GPC vollsaugen kann.

Die meisten Kleinanleger sind doch schon im siebten Himmel, wenn sie nur 100 oder 200 GPC Aktien besitzen.
Ich spiele eine etwas andere Liga ! Garantiert nicht die oberste, doch garantiert weit über vielen anderen. Dazu muß man auch ein wenig Verrückt sein.
Ich, vielleicht auch Grenke und einige andere, bin/sind es wohl.
Oder liegt es daran, das ich ein langfristig orientierter Anleger bin, der Aktien über Jahre hält, bis es sich richtig lohnt ? Ist das falsch ? Ein andere Freund von mir, meinte, damit macht man kein Geld ! Traden ist angesagt ! Ja, ich mache stetige Gewinne und er hat alles vertraded ! Aus die Maus !

GPC ist nach meiner Meinung, das beste Deutsche Biotechunternehmen. Leider waren andere etwas eher am Start, doch das soll nicht heißen, das GPC sie nicht alle samt einmal überholen wird.

Was passieren wird, bringt die Zeit. Wir können Duch unsere Investitionen nur eine Wette auf die geile Bude in Martinsried bei München abgeben.

Meine Wette kennt Ihr ja ! Fast alles in GPC und ein Kursziel von 200 Euro !
- Jetzt kann sich wieder jemand aufregen und posten :-)

Trotzdem bleibe ich dabei, das wir bei GPC nocht etwas fallende Kurse sehen werden, bevor es dann endlich Richtung 13 geht.

Gruß
Euer Byblos

P.S.: God save GPC Biotech forever !!!


 

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73