GPC Biotech im Jahr 2005 n.Chr.

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 22.12.05 10:48
eröffnet am: 16.01.05 19:14 von: Byblos Anzahl Beiträge: 228
neuester Beitrag: 22.12.05 10:48 von: coldice Leser gesamt: 23419
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

31.01.05 17:22

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@ rofl123

herzlich wilkommen hier bei Ariva.
Hier findest Du immer nette Unterhaltung.
Das Board ist wirklich nur gegen die Langeweile, die immer mehr aufkommt, da mein Baby
GPC was ich ja hardcoremäßig gekauft habe, in den letzten Tagen nicht so will wie ich.
Böses Baby !
Du hast Recht, Unterhaltungsbranche ! Da war ich mal tätig !
Hatte jeden Abend bis zu 1000 Gäste !

Also, kaum verbreitet trader43 hier seinen Müll ( sorry R... ), schon geht es mit GPC wieder den Berg runter. Du bringst einfach kein Glück. Nur eins muß ich Dir noch sagen, GPC bei unter 8 kannst Du dir abschminken, denn zuvor würde wir alle Stützungskäufe tätigen. Aber dazu wird es niemals kommen.

God save GPC Biotech forever !


Gruß Byblos

 

31.01.05 23:04

27 Postings, 7069 Tage didl229Test

Dies ist ein Test...  

01.02.05 19:46

9237 Postings, 8702 Tage ByblosPase 1 gestartet und was macht

unsere liebe GPC ? Nichts.

Mit der nächsten NEWS dürfte es noch ne ganze Weile dauern.
Bin gespannt wie sich der Kurs nun entwickeln wird.

Gruß Byblos  

01.02.05 19:51

100 Postings, 7031 Tage zambeli@Byblos

Dafür ist Morphosys ganz nett gestiegen !
Vieleicht sollte man die Seiten wechseln (-;
Gruß  

01.02.05 19:58

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@zambeli

ja, von Morphosys zu GPC, denn die hat nun auf jeden Fall mehr Potenzial !
 

01.02.05 20:04

9237 Postings, 8702 Tage ByblosGPC für mich ein klarer Kauf !

Ich finde GPC ist nun ein wirklich klarer Kauf, doch ich habe mich bis unter das Dach mit GPC eingedeckt.
Mit dem heutigen Start der Klinik-Phase-1 hat es GPC wirklich bewiesen, das sie noch viel vor haben.
Bin mir sicher, das es noch weitere Wirkstoffe geben wird, die GPC ins Rennen schicken wird.
Satraplatin ist dazu verdammt zugelassen zu werden, denn sonst hätte alles andere keinen Sinn !
Für die Folgeprodukte stellt Satraplatin die Basis dar.
Mit Satraplatin kommt das nötige Kleingeld, um dann den heute gestarteten Wirkstoff in die Phase 3 zu schicken, sowie eine mögliche ZUlassung zu beantragen.
Strategisch gesehen, glaube ich, das bei GPC die richtigen Denker und Lenker das Steuer fest in der Hand haben.
So macht es mir richtig Spaß, auch wenn GPC heute keine Bäume in den Himmel wachsen ließ ! Kommt halt noch !

Gruß Byblos

P.S.: God save GPC Biotech forever !!!  

03.02.05 01:07

9237 Postings, 8702 Tage ByblosWer meint auch, das wir kurz vor einem Ausbruch

nach oben, bei GPC stehen.
In den kommenden Tagen muß eine Lösung gefunden werden.
Entweder taucht sie noch einmal ab, oder sie packt dieses Mal den Ausbruch und startet eine verspätete Frühjahrsralley !

Eure Meinung ist gefragt !

Gruß Byblos

P.S:God save GPC Biotech forever !!!  

03.02.05 08:58

8970 Postings, 7520 Tage bammiemoinsen

Das Dreieck gibt doch schon gute Antworten dazu. Das auf und ab Spielchen geht ja nun schon seit Tagen und noch sind wir nicht ganz am Ende des Dreiecks angekommen. Gleichzeitig ist aber dennoch ein kleiner Aufwärtstrend zu erkennen. Das ist doch schonmal was :) m.M.


greetz  

03.02.05 09:08

51345 Postings, 8712 Tage eckiGeradezu klitzeklein der Trend....



Grüße
ecki  

03.02.05 17:59

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@ecki

Dein Wort in Gottes Ohr !
Ich glaube mittlerweile auch, das uns nur noch die Charttechnik einen Upmove bei GPC bringen kann.
Wenn es so kommt, dann sehen wir bis spätestens Ende Juni Kurse um 18,01 Euro !
Also, es gibt keinen Grund nervös zu werden.

GPC wird künstlich unten gehalten. Wir sie dann endlich die Tage los gelassen, schnellt sie dafür umso schneller nach oben ! Ganz sicher !
Und auf den Tag freue ich mich schon heute ! Winke Winke ihr Spekulanten, die auf Kurse um 10 oder weniger spekuliert habt.
Nichts ist schlimmer im Leben eines Börsianers, wenn ein Wert, den man lange beobachtet hat, anfängt wie doof zu steigen und man selber nur als Zuschauer agiert.
Im Fall von GPC möchte ich da lieber auf der Aktionärsseite sein !
Aber es wird nach dem Anstieg sicherlich wieder Einstiegschancen geben, nur werden die dann garantiert im Bereich von 14,50 Euro liegen. Ist ja nicht viel teurer als jetzt !
So have a good trade !

Gruß Byblos

P.S.: God save GPC Biotech forever !!!  

05.02.05 14:56

9237 Postings, 8702 Tage Byblosnächste Woche geht es wieder Aufwärts !

da bin ich mir sicher ! Es wurden genügend zittrige aus dem Markt geschüttelt, jetzt ist es Zeit, das unser Baby wieder steigt.

Euer Byblos  

07.02.05 20:39

9237 Postings, 8702 Tage Bybloswieder einübler GPC Tag !

Tja, war wohl nix mit steigenden Kursen ! Das Gegenteil ist wie immer eingetreten !
10,70 Euro ! Ich fasse es nicht ! Zum Glück immer noch im Plus ! ( wird kleiner :-)  )

Also die Spekulationen um GPC Biotech werden immer dubioser ! GPC wird geschluckt ! lol
Kursziel unter 8 Euro !

Was kommt morgen ?

Durchaus kann die Seitwertsbewegung von GPC noch einige Zeit dauern.

Die Argumente für steigende Kurse ?

Ein Vertriebspartner wird benannt ! lol Wenn, dann erst nach der Zulassung von Satraplatin !
Andere Adhoc-Meldungen ? Nicht's in Außsicht !

Noch ist Zeit bei GPC auszusteigen !


Gruß Byblos

 

07.02.05 20:46

42 Postings, 7303 Tage mig29keine ad-hoc meldungen in aussicht??

byblos..da muss ich doch wohl grinsen....die zulassung für phase 1 ak in deu und it steht bevor.
ich glaube auch, dass noch ein einlizensierungskandidat in quat 1 präsentiert wird, ebenso wird gpc mit 1-2 neuen klin. phasen für satraplatin noch in quat1 beginnen.

ein vertriebspartner für satraplatin wird sicher noch vor der zulassung kommen, wenn auch nicht (glaube ich) in 05.
du solltest mal posten und dabei auch versuchen auch mal etwas inhalt reinzubringen und vielleicht auch mal mehr mit gpc beschäftigen weil dann müssten dir solche dinge nicht gesagt werden!!

gruss
mig29

p.s: ich weiss, klingt wieder unglaublich oberlehrermässig....  

11.02.05 10:00

32 Postings, 7163 Tage suntraxWette 10 : 1

dass unser Byblos mittlerweile verkauft hat ;-)

s is bestimmt nicht umsonst so still um ihn geworden.

Gruß

Suntrax  

11.02.05 10:06

440 Postings, 7965 Tage Leraunt*gg..

.. war auch ne harte woche für ihn, sein baby mußte doch arg buten ^^.. wundert mich eigentlich nicht, das dann plötzlich nix mehr von ihm kam. ich schreib nicht oft hier, aber ich hab selten nen überflüssigeren thread als diesen hier gesehen.
wobei.. lustigs war eigentlich ja schon :))  

20.02.05 14:01

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@suntrax

HAllo,

Du hast Deine Wette verloren, denn ich habe nicht verkauft und werde es auch nicht machen.
Nur wenn ein bestimmter Kurs unterschritten wird, werde ich einen Teil ( Die bis zu 8 Euro gekauften ) schmeißen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzusteigen.
Das es jedoch so weit kommen wird ist sehr unwahrscheinlich und ich würde es dann auch hier kunt geben !

Also, immer schön die Nerven behalten.
Wir befinden uns aktuell auf dem langfristigen Aufwärtstrend und eigentlich sollte das für GPC-gläubige ein Kaufkurs sein. Aber das bleibt jeden selber überlassen.


Gruß Byblos  

20.02.05 17:02

1201 Postings, 8747 Tage Logoich sehe, euch hat der Mut verlassen!

Das kommt davon, das a) das Risiko besteht, das im Prinzip nur ein einziges, vorangeschrittenes Produkt Chancen eröffnet und b) das vorher zu viele Leute der 200€-Phantasie gefolgt sind.
Natürlich gab es auch längere Zeit keine wirklich guten News - und das wiederum liegt daran,  das wir verwöhnt waren, ca. 1,5 Jahr (bis nach dem Börsengang an der Nasdaq) regelmäßig mit scheinbar guten News versorgt zu werden.
Jeder muß selbst sehen, wie seine Risikoeinstufung ist und ob sich dann die Chance/Risiko-relation für jeden lohnt.
Ich selbst habe noch ein schönes Risikopolster (Einstieg zu 3,08 € und teilweiser Ausstieg für über 14 €) und gehe davon aus, das der Kurs solange nicht unter ca. 8 € fällt, wie es keine schlechten Nachrichten gibt.  ... Und davon gehe ich (vorerst) nicht aus.
Gruß   Logo  

21.02.05 17:56

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@Logo

Du hast wohl zu viele GPC Aktien wie all die anderen nervösen Kleinanleger verkauft und wünscht Dir jetzt erneut tolle Einstiegskurse !
Das der Kurs signifikant unter 10 fällt ist unwahrscheinlich, denn es gibt genügend Gründe dafür. Die brauche ich Dir, der GPC schon lange hatte ja wohl nicht aufzählen.
Und wenn sie morgen oder meinetwegen noch am Mittwoch weiter fällt. Ab Donnerstag wir GPC laufen, denn am Freitag ist bekanntlich die Konferenz in USA ! Was dann in der darauffolgenden Woche mit GPC passiert, kannst Du Dir ja wohl denken.
Eigentlich geht es doch allen nur darum, wo sie wieder einsteigen.
Viele haben zwischen 12 - 10 Euro verkauft und sind nicht bereit wieder rein zu gehen. Doch wenn sie erst einmal anfängt zu laufen, wovon ich in Kürze ausgehe, dann wird sie hoffentlich den Kleinanlegern davon laufen. So soll es kommen, denn nichts ist schlimmer als zu sehen, wie ein Wert steigt, den man selber kaufen wollte, es aber leider mal wieder nicht getan hat.
Ich als GPC-Longinvestor sehe die Lange überhaupt nicht negativ.
Sollte sie doch noch einmal unter 10 fallen, werde ich ein sechstes dickes Paket kaufen, auch wenn ich eigentlich schon genug habe. Aber auf 1000 mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an. Bringt dann in naher Zukunft noch einmal mind. 7000 - 8000 Euro extra cash.
So sehe ich es und so wird es kommen.


Gruß Byblos  

21.02.05 18:52

434 Postings, 7294 Tage BilanzanalyseDas Glück kommt zu dem der warten kann!

Einige Monate zurück habe ich schon mal die gleichen Sprüche gehört:
"Die 10 werden wir nie mehr sehen, GPC wird ab morgen ab gehen wie eine Rakete".

Dann ging es bis 7,90 runter, einige Leute zogen sich für eine Weile selbst aus dem Verkehr, schweigen im Walde.
Nun kommen die selben Sprüche wieder, ohne Begründung.

Ich habe für 9,80 eine kleine Menge GPC gekauft.
Bei 9,50 wird eine etwas größere kleine Menge nachgekauft.
Bei 9 wird die Menge größer.
Bei 8,50 wird die Menge größer
bei 8 wird die Menge größer usw.

Vorher:
Kauf durchschnittlich für 4 Euro
Verkauf  durchschnittlich 14 Euro  (alles hier gepostet)
Rück-Kauf durchschnittlich ????

Und zwischendurch mit MOR schöne Gewinne gemacht!

Meine ausführliche Begründung hat mir damals viel Kritik eingebracht,
(du kritisierst nur weil du raus bist)
ich glaube jetzt sehen es einige doch anders!

MFG  

21.02.05 21:16

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@Bilanzanalyse

Logo träumt !
Ich bin realistisch und sehe die Lage gelassen.
Auch wenn es mir in den Fingern juckt von meinen tausenden GPC's einige zu verkaufen, um in einen anderen interessanten Wert zu investieren, bleibe ich jetzt aus Prinzip bei GPC. Jedesmal, wenn ich einen solchen Deal gemacht habe ist genau das befürchtet, wovor viele hier anscheinend Angst haben.
Aus GPC raus zu gehen, sie aus den Augen zu verlieren und sich nicht wieder rein zu trauen.

Ich habe GPC schon immer als Langfristiges Investment gesehen, denn sonst hätte ich nicht zig Zehntausende in GPC gesteckt.
Was soll ich mich hier mit ein paar ambitionierten Kleinanlegern rum plagen.
Es interessiert mich nicht, denn ich weiß, das ich mit GPC ne Menge Asche machen werde. Früher oder später, ist doch egal. Hauptsache das Geld ist bis Herbst 2006 sicher angelegt und die rendite stimmt. Das wird sie !!! da bin ich mir 100% sicher.

HEy, by the way, es gab hier Hafensänger, die haben wirklich Scheiße geschrieben, eine Zeit lang habe ich aus langer Weile daran teilgenommen, doch jetzt ist damit Schluß.
Ich kenne Leute, die hatten tausende von GPC Aktien und wollten sie niemals verkaufen. Haben sie dann irgendwann doch gemacht. Komisch, jetzt hört man von ihnen nichts mehr.

Warum sollte eine GPC eigentlich auf unter 10, 9 oder 8 fallen. Nennt mir dafür triftige Gründe !!!

Gruß Byblos

P.S: Bitte keine Gründe wie sie von Hafensängern gesungen werden. Das sind immer die, die kein Geld für GPC haben und aus blankem Neid versuchen, die Aktie schlecht zu machen.
Deutschland wacht endlich auf ! Hier habt Ihr die wahnsinnige Chance bei der Erfolgsstory einer deutschen Firma dabei zu sein.
Macht es so, das Euch nichts passiert. Stopp-Loss, Taktik, ... bleit jedem selber überlassen.
Mein Plan steht udn wird bis zum letzten durchgezogen. Leider kann ich es nicht unt tun, da sonst zu viele so handeln würden. Doch er ist genial, soviel dazu.

Gruß Byblos  

21.02.05 21:30

4195 Postings, 7354 Tage MannemerGut Ding brauch Weil

Bin bei 10,11 eingestiegen. Selbst wenn sie noch etwas nachgeben sollte, glaube ich, dass dieses Jahr noch gutes Potenzial bietet. Hier darf man nicht in Tagen oder Wochen denken. Ein erster Eckpunkt wäre für mich wo die Aktie 2007 steht. Von 100 oder 200 will ich garnicht erst träumen (hätte natürlich auch nichts dagegen wenn es eintritt halte dies aber für wenig wahrscheinlich). Mir würde es voll und gnaz reichen, wenn wir 2007 bei 30€ stehen. Das wäre Spitze !!! Nun warten wir erstmal die Präsentationen in USA ab.  

21.02.05 21:37

434 Postings, 7294 Tage BilanzanalyseByblos,es ist

immer lustig mit Dir, das muss man Dir lassen.

Lies die Begründungen von anderen hier hier oder meine auf diesen Seiten,
die Gründe sind mehrmals gepostet!

Bevor nicht der "weisse Ritter" vorbeireitet, der richtig Cash für eine Kooperation mitbringt, wird das nichts mit dem Raketenaufstieg. Seizinger strebt das aber nicht unbedingt an!
Und nach den nächsten Zahlen......

Trotzdem nicht den Mut verlieren

MFG    

21.02.05 21:40

839 Postings, 7044 Tage DasorPuhh...

Ich fang an schwer zu atmen... :-)

Viel Glück mit Deinen tausend und aber-tausenden GPC.
Du scheinst ja ein Großinvestor zu sein!
Wie wäre es mit sachlichen Dinge statt dem Machogehabe?!
Es gibt genug Gründe warum Sie unter 10 Euro fallen könnte.
Die Charttechnik, rasant steigende Kosten bis zur Zulassung von Satraplatin,
überraschende Probleme bei der Zulassung (auftretende Nebenwirkungen, schlechte Verträglichkeit u.s.w).Kennst Du die Ausfallrate in KP 3 ?
Auch wenn ich eine Zulassung für wahrscheinlich halte, gibt es durchaus Gründe,
warum der Wert auch auf 5 Euro fallen könnte.
Dann bin ich übrigens lieber ein Kleinanleger.....
Sorry, ist nicht böse gemeint.


Gruß
Martin
 

22.02.05 00:32

9237 Postings, 8702 Tage Byblos@Bilanzanalyse

Hey, nur weil ich ein paar tausend GPC halte bin ich kein Großinvestor !
Scheiß auf den "weißen Ritter" ! Die Märchenfigur tritt höchstens bei Werten auf, die kurz vor der Insolvenz stehen, nicht bei GPC.
Sollte GPC einen bestimmten Punkt unterschreiten, bin ich mit einigen tausend sofort draußen. Max 500 würde ich just for fun stehen lassen.

@Dasor
Bist Du auch einer von denen, die auf Traumkurse bei 5 Euro spekulieren ? Ein Freund von mir ( trader43 ) betet mir jeden Tag vor, das sie fallen werden.
Ich finde es wirklich gut, wenn hier alle die Hosen voll haben. Dann passiert bestimmt wieder etwas unerwartetes. Alle glauben mittlerweile, das GPC fallen wird. Ich halt nicht. Und wenn schon, sollte sie wiedererwarten doch fallen, lache ich über den Verlust, denn ich kann jederzeit wieder rein.
Das GPC vor Bekanntgabe der Zulassung noch einmal richtig hoch gezockt wird ist doch wohl allen klar. Oder glauben hier einige, das die Institionellen ihre Bestände mit ins Grab nehmen ? Die werden sie schön an den Mann bringen wollen !
Sie sind es, die den Informationsvorsprung haben, eine künstliche Hemisphere um GPC erzeugen und dann raus gehen, wenn alle rein wollen. Die Lemminge werden erst noch geschlachtet! Wartet es ab !
Am Freitag wissen wir dann vielleicht schon mehr, denn wenn Präsentation in den USA erfolgreich verläuft und überzeugend auf die dortigen Anleger, Invesoren und Analysten wirkt, wird es garantiert einen Hype bei GPC geben. Wenn nur geringe Mengen durch ausländische Käufer in Deutschland geordert werden, wird es wieder einen Gummibandeffect nach oben geben. Genauso schnell kommt der Fahrstuhl dann auch wieder runter ! I love GPC ! Man kann mit ihr so schön Geld verdienen, Vorraussetzung ist alllerdings, das sie läuft.
Also, warten wir erst einmal die kommenden Tage ab und lassen uns nicht von den lachhaften Umsätzen nervös machen, die hier in Deutschland in letzter Zeit getätigt wurden. Die sind für mich persönlich absolut ohne Bedeutung !!!
Charttechnik hin und her, bei GPC ist alles möglich !

Gruß Byblos
 

24.02.05 19:07

9237 Postings, 8702 Tage ByblosBitte Kursziele abgeben !

Unter Deopt - Kursziele könnt Ihr Euer Kursziel für GPC abgeben. Bitte machen ! Danke !

Mein Kursziel lautet 18,01 Euro !


Gruß Byblos  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73