GPC Biotech im Jahr 2005 n.Chr.

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 22.12.05 10:48
eröffnet am: 16.01.05 19:14 von: Byblos Anzahl Beiträge: 228
neuester Beitrag: 22.12.05 10:48 von: coldice Leser gesamt: 23412
davon Heute: 8
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

24.02.05 20:18

434 Postings, 7293 Tage Bilanzanalysefür 2011? o. T.

24.02.05 20:37

189 Postings, 7467 Tage trader43Hey Byblos

zur Zeit bist du hier der letzte GPC-Pusher!
Was ich schon seit Monaten schreibe, ist gerade dabei einzutreten.
Daran kann auch am Freitag kein J.M. was machen!!
Erstaunlich wie du jeden noch so kleinen Strohalm zur dicken Pipline machen möchtest
;-))
Mein Kursziel, was ich hier auch schon seit Monaten schreibe, kann ich heute mit ruhigen Gewissen noch einmal bestätigen.
Unter 8 Euro - und das ist mein oberstes KZ!!!
Gründe dafür sind ganz einfach, keine guten New's oder sonstige Pushmöglichkeiten
für dieses Jahr mehr vorhanden.
Mit einer GPC Aktie trägt man viel Risiko und lange Wartezeiten, aber eigentlich
wollen doch die meisten Aktionär, Geld verdienen!?
Gut finde ich auch, das jetzt einige Analysten über das vermeintlich Risiko bei GPC
berichten, denn ich finde die Chancen für einen UNTERGANG bei GPC liegen nicht schlechter als eine Zulassung eines Medikament, womit GPC viel Geld verdient.

Gruß Euer trader43  

25.02.05 09:05

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@bilanzanalyse

Nein, nur bis Jahresmitte und vielleicht auf Jahresendsicht.

Gruß Byblos  

25.02.05 10:34

9237 Postings, 8701 Tage ByblosNa dendlich steigt sie wieder

       ariva.de

Ein versöhnlicher Wochenausklang wäre doch schon ein erster Schritt !
Jetzt zeigt GPC den ganzen schwarzmalern das sie mal wieder völlig falsch gelegen haben.

Es gibt absolut keinerlei Gründe warum GPC weiter fallen sollte !

In meinen Augen ist der Wert überverkauft ! NEWs braucht man nicht, damit GPC steigt. Wenn die Roadshow ( Präsentationen in USA ) nur ein paar richtige Investoren mit sich bringt, sind alle, die GPC geshortet haben und vor allem die ängstlichen Kleinanleger schön in den Arsch getreten.
GPC wird steigen und alle die draußen sind schauen nur dumm zu.

Wir sollten einen Thread für GPC Aktionäre eröffnen, die mindestens 5000 Aktien oder mehr halten, damit wir uns besser verstehen. Was meint Ihr dazu.

Also fest steht, nächste Woche wird GPC wieder laufen, erstes Ziel 10,80 ! Darum jetzt schnell rein, denn 10% sind immer drin. Mein Kursziel bleibt bei 18,01 Euro stehen, auch wenn keine super NEWs kommen.

Laut der Präsentation, gestern in Walldorf-Astoria Hotel in New York, wird die klinische Phase 1 von  1D09C3 in den kommenden Wochen auch für Italien und Deutschland bekannt gegeben. Es wurde Wochen gesagt und nicht Monate ! Also NEWs kommen auch in Zukunft und wohl eher positive als negative !  


God save GPC forever !

Gruß Euer Byblos  

25.02.05 10:39

9237 Postings, 8701 Tage ByblosP.S. an alle Shorties und Insti's

habt Ihr schon kalte Füße bekommen ?

Wer zuletzt lacht lacht am besten und das sind bekanntlich immer die, die den längsten Atem haben und sich nicht eindecken müssen, um Ihre Kunden zu bedienen.
Gebt es auf, den Kurs von GPC künstlich zu drücken, sonst verliert Ihr Haus und Hof !

Long ist das Geheimnis bei GPC !

Gruß Byblos
 

25.02.05 10:45

9237 Postings, 8701 Tage ByblosSo wie es ausschaut, dürften

Kurse unter 10 Euro bei GPC ab Montag der Vergangenheit angehören.
An alle Pessimisten: Viel Spaß beim Träumen von Kursen unter 10 ! lol

Der es besser weiß !

Gruß Byblos

 

25.02.05 10:59

9237 Postings, 8701 Tage ByblosGPC zieht weiter an !

Achtung, den Einstieg jetzt nicht verschlafen, denn die Kurse unter 10 könnten der Geschichte angehören !
 

25.02.05 11:00

839 Postings, 7043 Tage Dasor:-)

9,99-10,00    Machst Du Dir selber Mut?  

25.02.05 11:08

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@Dasor

Du wirst sehen, wo sie schließt und was am Montag abgehen wird.

Gruß Byblos


Brauche bei meiner Menge an GPC kein Mut, denn ich weiß schon jetzt, das ich zu den großen Gewinnern zählen werde !  

25.02.05 11:11

9237 Postings, 8701 Tage Bybloscharttechnisch sehr interessant !

       ariva.de
       

25.02.05 11:17

839 Postings, 7043 Tage DasorPrognosen sind immer doof....

..weil man daran gemessen wird.  

25.02.05 11:21

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@Dasor

Darum prognostiziere ich auch für heute 10,20 Euro !!!

Die sind locker drin.

GPC macht gerade Mittagsschlaf und wird gestärkt in den nachmittaglichen Handel gehen !

Gruß Byblos  

25.02.05 11:28

9237 Postings, 8701 Tage ByblosDer Chart, der überzeugt !

       ariva.de
       

25.02.05 16:32

78 Postings, 8403 Tage HavenithUnverantwortlich Byblos!

Sag schämst Du Dich überhaupt nicht mehr, solchen Blödsinn wie "heute sehen wir noch die 10,20 - locker !" zu verzapfen ?
Stöbere lieber mal im Internet herum und informiere Dich, statt hier vollkommen unfundiertes Zeugs loszulassen.  

26.02.05 13:33

9237 Postings, 8701 Tage ByblosWarum bekommen hier alle Angst - unverständlich !

       ariva.de

Die Kleininvestoren, wenn man sie denn überhaupt so nennen darf, haben die Hosen voll.
Ich kaufe stetig weiter GPC ! Es gibt bei GPC absolut keinen Grund zur Panik !

Bei Betrachtung des ultralangfristigen PGC Charts, steht fest, das der nächste Run bis mind. 18,01 Euro geht. Und das Kursziel für GPC nach der Zulassung von Satrplatin lautet 200 Euro oder vielleicht sogar noch mehr !

Wen nicht dabei sein will, selbst schuld.


Gruß Byblos      

26.02.05 13:36

1551 Postings, 7267 Tage KrickyByblos tickst du noch richtig o. T.

26.02.05 13:58

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@Kricky

wenn Du das meinst, dann ist es wohl so !

Vielleicht habe ich deshalb schon einige tausend GPC gekauft und werde weiter kaufen.
Freue mich über jeden weiteren günstigen Kurs zum Nachkaufen.
Kaufe übrigens in Schritten von 50 Cent nach. D.h. wenn GPC mal wieder 50 Cent gefallen ist, haue ich wieder voll rein.
Steigert den Gewinn von morgen.

Sag mal, wie viele GPC Aktien hast Du ?

Gruß Byblos

P.S.: God save GPC forever !!!  

26.02.05 19:38

4195 Postings, 7353 Tage Mannemer200 € ?

Scheint mir doch sehr optimistisch, um es mal etwas diplomatisch zu formulieren. Aber ausgeschlossen ist schließlich nichts an der Börse. Im Moment schwankt die Diskussion hier zwischen nicht nachvollziehbarer Euphorie und abgrundtiefen Pessimismus. Mein Bauch sagt mir, dass GPC kein schlechter Wert ist und die die 2 Jahre Geduld mitbringen daran viel Freude haben werden. Auch wenn es dann keine 200 € sind, 30 - 40 € wäre auch schon eine Wucht. Natürlich darf da mit Satraplatin bei den klinischen Studien nichts daneben gehen. Ich seh das aber mal gelassen und sag mir: Es wird schon klappen!

Die Stimmung ist eigentlich so hier, dass man sagen müßte: Jetzt kaufen! Es ist letzendlich ein Spiel wenn wir ehrlich sind denn in die Karten sieht in letzter Konsequenz keiner von uns hier. Ich halte das Risiko für überschaubar wenngleich ich sicher nicht mit 92 % einsteigen würde.  

26.02.05 20:38

189 Postings, 7467 Tage trader43Hey Byblos ;-))

ich glaube Zuhause muss Mutti richtig Aufbauarbeit bei dir leisten, da du hier ja Niemanden findest, der mit dir GPC toll redet.

Ich habe mir mal alle deine letzten Posting's angesehen und muss (Hut ab) eingestehen,
dass du zwar keine Ahnung von Aktien hast, dafür aber eine unglaubliche Ausdauer am Tag gelegt hast.

U.a. träumst du schon seit Jahren von einen GPC-run, hast Tag für Tag ,Monat für Monat Kursziele prognostiziert und ob IHR es glaubt oder nicht - nie ist irgend ein "Wunschkurs" in Erfüllung gegangen.

Ich mag es gar nicht so direkt sagen, aber so wie es aussieht, wird auch in diesen Jahr nichts erfüllt ;-)))
Traurig nur, dass du den ganzen Unsinn hier rein schreibst und somit noch andere Leute in dein sinkenden Kahn ziehst!!
Ich glaube auch nicht, dass du fett Nachkaufen tust!
Erstens, kann nach deinen ganzen Fehltritten ( z.B. Farmatic, ) doch gar kein Kapital mehr vorhanden sein.
Zweitens, bin ich davon überzeugt, dass du jeden Tag über einen Teilverkauf nachdenkst.

Deine Sprüche, wie z.B. "ihr habt die Hosen voll", "Weicheier" u.s.w. sind auch voll daneben.
Ganz sicher ärgerst du dich nur über deine Unentschlossenheit mal im richtigen Moment zu verkaufen und eventell günstiger einzusteigen.
Bei 13,50euro, 12,00euro, 11,00euro hättest ja ausstiegen können um eventuell günstiger wieder einzusteigen - und jetzt die quällenden Gedanken, "LOHN SICH JETZT NOCH EIN AUSSTIEG"?????
Ich sage: Und ob, wir werden noch in diesen Jahr Kurse min. unter 8 Euro sehen!!!!!

Also Byblos, tröste dich mit GPC-Chart's aus besseren Zeiten, kannst diese Teile hier auch reinstellen, aber hör auf mit den nervigen Gepusche - glaubt dir doch keiner mehr!

Gruß Euer trader43

 

26.02.05 22:43

9237 Postings, 8701 Tage Byblostrader43 es reicht !

Der Hammer war mirm Telefon zu sagen, das meine Mutter, die zur Zeit im Koma liegt, es wohl nicht schaffen wird !
Damit hast Du den Bogen überspannt !











 

27.02.05 00:03

31082 Postings, 8247 Tage sportsstarHäh?

65. @Buffalos 1083 Postings, 1701 Tage Byblos  26.04.04 19:45 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

trader43 ist Name eines Freundes, der sich einmal vor einiger Zeit von meinem Rechner aus eingelockt hatte.
Als er dann weg war, hatte ich noch einen Beitrag geschrieben und erst zu spät gemerkt, das ich noch unter seinem Namen on war.

Das zweite Posting habe ich unter seinem Namen geschrieben, weil er mich verarschen wollte. Kennt mich angeblich nicht ! lol Ist einer meiner guten Angelfreunde, der leider immer beim Angeln pennt und viel zu selten mit los zieht.

That's it ! You know !

Gruß Byblos
 
Börsenspiel / Depot Platz
Depot 2005 235/246

Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren ariva.de
Hinweis an ARIVA.DE-Team
 

27.02.05 01:03

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@sportstar

Was gräbst Du da für alte Kamellen aus ? lol

Der Typ ( trader43 ) exestiert für mich nicht mehr.
Will mit solch einem nichts mehr zu tun haben.

Das was er sich privat geleistet hat, ist unverzeihlich.
So sehen es auch andere Leute, die entsetzt über seine Äußerung waren.

Kein Mensch würde Dir am Telefon sagen, das Deine Mutter, die gerade mit einem Schädelbasisbruch und ganz ganz kritischen Werten ( u hohen Hirndruck, Kreislauf, ... ) im Koma liegt, es nicht schaffen wird.

Frage:  Wie würdest Du so etwas empfinden ????
Frage:  Was würdest Du mit einem solchen Typen machen ????

Hinterher zu sagen, nein nein, ich hoffe ja auch, das sie gesund wird, ist doch nur ein Ausrede. Das war ken Versprecher !!! trader43 hat mir gegenüber letzte Woche Montag am Telefon wirklich gesagt, als ich ihm erzählt hatte, das der Hirndruck wieder angestiegen sein!

Er hat sich bis heute noch nicht einmal für seinen Spruch am Telefon entschuldigt.

War für ihn vielleicht ja auch nur eine dummer Spruch, wie so oft, doch leider der entscheidene zu viel.

Bin gespannt was seine Frau dazu sagen wird, wenn ich sie über ihren Mann mal aufklären werde, was ich nachen werde, wenn es meine Mutter tatsächlich nicht schaffen sollte.

Für ihn wäre es jetzt wirklich besser den Ball ganz flach zu halten und für meine kranke Mutter zu beeten und mir nicht auf die Nerven zu gehen.








 

27.02.05 10:56

434 Postings, 7293 Tage BilanzanalyseInvestment GPC

Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass GPC fundamental so schlecht geredet wird.
GPC ist eine seriöse AG mit einem professionellen Management. Das war so und wird auch so bleiben.
Früher waren sie aber wesentlich breiter aufgestellt, was mir mehr zugesagt hat. Aber GPC ist langfristig chancenreich, das sollte nicht unter den Tisch fallen!

Man muss das unbedingt trennen vom Kursverlauf der nächsten Monate.
Da sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen, es sei denn, es kommt ein Kooperationspartner und bringt viel Geld ein (das könnte überigens auch für den AK sein, auch da laufen wohl Verhandlungen).
Meine Meinung ist, mann sollte sich, allerdings nur zu guten Kursen (im Durchschnitt sehr deutlich unter 10), mit 15-20% seines Aktienbestandes mittelfristig engagieren.
Alles andere wäre unklug. Aber so einen Fuss in der Tür zu haben ist nicht schlecht.

Zugegeben, ich bin im Moment auch nur, und das erst seit kurzem, wieder mit einer sehr kleinen Anzahl an Aktien eingestiegen (9,80), warte noch auf bessere Kurse.  

MFG  
 

27.02.05 13:23

9237 Postings, 8701 Tage Byblos@Bilanzanalyse

Sehe das genau so, auch wenn ich GPC bei mir im Depot als mega Schwerpunkt halte.
Aber das muß jeder selber entscheiden.
Es könnte aber durchaus sein, das ich mich von einer sehr großen Position trennen muß, wenn eine andere Aktie einen bestimmten Wert erreichen sollte.
Ich würde meinen Bestand max. halbieren, um in ein anderes Investment zu gehen, das in meinen Augen mittelfristig sehr interessant ist.
Sollte GPC wärend dessen fallen, könnte ich mir mehr Stücke zurück kaufen. Sollte sie hingegen unerwartet steigen, wäre das nicht so schlimm, denn das würde das neue Investment locker auffangen.
Zudem verkaufe ich nur GPC's die im Gewinn liegen, somit vielleicht ganz gut.
Ich glaube nicht das GPC noch weit fallen wird, doch muß man bei einem tollen Angebot wirklich abwägen, etwas Geld frei zu machen, um wo anders hoffentlich schneller Gewinne zu erzielen. GPC wird uns schon nicht davon laufen und wenn ja, dann bin ich immer noch überdurchschnittlich positioniert ( ca. 45% ).

Aber das wird sich alles erst in der kommenden Woche heraus stellen.
Nur ein sehr verlockendes Investment kann mich dazu bewegen, einen Teil von GPC kurzfristig zu tauschen.
Meistens steigt der Kurs dann aber, jüss nach dem nach Verkauft hat. Ist doch immer so.:-)

Gruß Byblos

 

28.02.05 14:27

839 Postings, 7043 Tage DasorSehr schöne Kurse unter 10 Euro....

oder Byblos?
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben