Aktien-Tagebuch

Seite 64 von 78
neuester Beitrag: 23.07.20 14:42
eröffnet am: 28.10.08 18:00 von: Kneisel Anzahl Beiträge: 1949
neuester Beitrag: 23.07.20 14:42 von: Armitage Leser gesamt: 370476
davon Heute: 5
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 78  Weiter  

09.06.13 16:10
1

10997 Postings, 5343 Tage SufdlKann Dir leider

nicht folgen. Keine Asymmetrien heisst Neutralitaet oder was? Also mein Ziel sind groesstmoegliche gruene Asymmetrien.

 

15.06.13 16:35

1372 Postings, 5740 Tage KneiselSchockierende Asymmetrien durch Devisenkurs

Die Asymmetrien sind der Hauptgrund für meine anhaltende Erfolglosigkeit an der Börse und deshalb hat der Asymmetrienkampf h ö c h s t e Priorität !!!

Den Grund für die Asymmetrien zu finden ist nicht einfach, weil es viele verschiedene Ursachen haben kann weshalb die 17 DAX-Short-CFDs im steigenden Markt höhere Verluste verursachen als die Aktien und DAX-Long-ETFs an Gewinnen einbringen und das trotz mittlerer fünfstelliger Netto-Long-Position !!!

Wie sich jetzt auf s c h o c k i e r e n d e Weise herausgestellt hat, sind die Devisenkurse ein H a u p t g r u n d für die Asymmetrien und das habe ich bisher t o t a l vernachlässigt und v ö l l i g unterschätzt wie u n g l a u b l i c h stark sich die Devisenschwankungen auswirken und erst heute ist mir das richtig klar geworden, denn ich habe jetzt die Aktiensummen in einer Excel-Tabelle nach Ländern und Währungen festgehalten und da hat es sich zuerst herausgestellt, dass doch weniger verschiedene Aktien vorhanden sind,  weil gleiche Aktien in verschiedenen Depots doppelt gezählt wurden, so dass es nur 270 verschiedene Aktien sind !!!

Viel wichtiger aber ist, dass ich jetzt endlich die prozentualen Anteile der Auslandsaktien kenne und das sind immerhin 42% der Aktien, also sind fast die Hälfte der Aktien von außerhalb Deutschlands !!!

Da unterscheide ich mich bereits von einem Großteil der deutschen Aktionäre, die einen starken Homebias haben und fast nur deutsche Aktien kaufen, aber mein Vertrauen in die Zukunft des überalterten aussterbende linken Europas ist nur gering und deshalb sind allein 27% der Aktien aus den USA, dem Land der F r e i h e i t und eine militärische und wirtschaftliche Weltmacht die im Gegensatz zu Europa auch in Zukunft das Sagen haben wird in dieser Welt !!!

Der S c h o c k kam als ich dann den Devisenkursverlust des USD zum Euro von -4,3% in den letzten 3 Wochen auf die ausländischen Aktien umgerechnet auf fast einen g a n z e n Monatslohn n u r Devisenkursverluste kam und da wurde mir plötzlich klar wie diese
g i g a n t i s c h e n Asymmetrien der letzten Wochen möglich wurden in denen trotz fast unveränderter Gesamtpositionen sich fast der gesamte Jahresgewinn 2013 in L u f t auflöste !!!

Somit ist r a d i k a l klar, dass beim Asymmetrienkampf in Zukunft das Devisenhedging eine h e r a u s r a g e n d e Rolle spielen muss denn sonst gibt es k e i n e Chance die Asymmetrien jemals unter Kontrolle zu bringen !!!  
Angehängte Grafik:
939.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
939.png

25.06.13 22:44

1372 Postings, 5740 Tage KneiselDAX-Asymmetrienkampf Nr.2: Kauf B A S F

Heute ergibt sich der folgende Tageskerzenbefehl aus den 9 großen Indizes:
(-1=verkaufen, 0=halten, +1=kaufen)
                    
       AEX         0 
       DAX         1 
       DOW         1 
       ESX         1 
      FTSE         1 
       HSE        -1 
       NDX         1 
       NIK        -1 
       SPX         1 
                     
     Summe 4
§
Das ergibt eine Summe von +4 für k a u f e n und damit liegt ein k l a r e r Kaufbefehl vor !!!

Dann muss noch die Kaufbefehlstärke geklärt werden und wie man am DAX-Chart gut erkennen kann ist es erneut die m ä c h t i g e 200-Tage-Linie bei der der DAX nach oben abprallt und dort startete zuletzt eine 1200-Punkte-Rally nach oben, so dass hier rein charttechnisch g i g a n t i s c h stark kaufen angesagt ist !!!

Unter Berücksichtigung weiterer Haupt-Zusatzfaktoren der Tageskerzen-Treue wie dem       P r e i s der jetzt  400 Punkte höher ist als bei der letzten Großchance und der überaus negativen Haupt-Nachwirkungsnachrichten wie Verringerung des Gelddruckens in den USA und China muss der Kaufbefehl auf s t a r k kaufen (3 Staffelpositionen) begrenzt werden !!!

Allerdings ist wie immer auch jetzt das Problem, dass es sich g e f ä h r l i c h anfühlt zu kaufen wenn es eigentlich sicherer ist als zuvor und so habe ich nur  B A S F für 280 € gekauft anstatt gleich 3 verschiedene DAX-Aktien zu kaufen !!!

Damit wurde die Tageskerzen-Treue nur zu 37% erfüllt !!!

BASF wurde gewählt weil beim Asymmetrienkampf erstrangig die Gewichtung im DAX und zweitrangig der Rang unter den Gewinneraktien zählt.  Siemens hätte sogar noch eine höhere Gewichtung gehabt, aber die lahme Ente ist nur +0,24% gestiegen während BASF um +1,71% gestiegen ist !!!

So lange der Asymmetrienkampf gilt dürfen n u r DAX-Aktien gekauft werden !!!

Der Asymmetrienkampf gilt so lange die Jahres-Asymmetrie negativ ist !!!

Am Sonntag ergab das DAX-Wochen-Benchmarking eine Netto-Long-Rendite 2013 von +1,47%, während der DAX ein Gewinn von +2,85% erreichte. Somit ergibt sich eine negative Jahres-Asymmetrie zum DAX von -48% !!!

Also heißt es ab jetzt so lange DAX-Aktien kaufen bis diese v e r f l u c h t e negative Jahres-Asymmetrie e n d l i c h eliminiert ist !!!

P.S. Gestern hatte ich mal ausnahmsweise Glück und habe 5 Staffelpositionen DAX-Short-CFDs mit Gewinn verkauft, aber eigentlich lag ein Verkaufsbefehl vor und ich hätte DAX-Short-CFDs nachkaufen müssen. Somit ergab sich eine Satte Tageskerzen-Untreue von -100% !!! Vielleicht sollte ich die beiden Asiatenindizes Hang Seng und Nikkei nicht mehr beim Tageskerzenbefehl berücksichtigen, denn die haben längst  geschlossen  wenn die
e n t s c h e i d e n d e n  US-Indizes  Um 22 Uhr schließen und so entstehen ständig
F e h l s i g n a l e !!!  Ja das ist besser und dann ergibt sich auch für gestern ein Kaufbefehl den ich in 100%iger Tageskerzen-Treue eingehalten habe !!!  
Angehängte Grafik:
938.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
938.png

27.06.13 20:44
1

1372 Postings, 5740 Tage KneiselJaaaaa, G o l d Krügerrand unter 1.000 €

D a s mach g l ü c k l i c h, einen G o l d - Krügerrand u n t e r 1.000 D r e c k s –Euro kaufen zu können !!!

Ja, leider war ich bei der letzten Goldrally nicht richtig dabei, a b e r das wird sich in Zukunft ändern, denn der D r e c k s – Euro wird Tag und Nacht von dem Mafioso gedruckt bis er k o m p l e t t wertlos ist und deshalb kann man nur sagen das ein Goldpreis u n t e r 1.000 D r e c k s – Euro ein G e s c h e n k t des H i m m e l s ist wie die Aktienpreise bei DAX 3.600 im Frühjahr 2009 und das gibt es v e r f l u c h t nochmal nicht oft, a b e r dennoch weiß ich inzwischen z u  g u t wie a b a r t i g die Börse sein kann und deshalb sind weitere massive Preisrückgänge beim Gold m ö g l i c h,  a b e r dieser jetzige Preis entspricht schon den Förderkosten der meisten Goldminen und da k a n n der Kurs nicht dauerhaft drunter gehen sonst stellen die die Produktion ein und so hat man mit Gold
w i r k l i c h  einen g r o ß a r t i g e n  Sachwert der u n v e r g ä n g l i c h ist im Gegensatz zu  diesem ganzen verlogenen verkommenen l i n k e n Papier das l e i c h t und g r e n z e n l o s vermehrt werden kann und das gilt l e i d e r auch für die Aktien die letztlich auch nur Papier sind wie ich als Commerzbank-Aktionär mit KK 20 € gut beurteilen kann und ich habe so langsam v e r f l u c h t nochmal die Schnauze voll ständig von irgendwelchen Papier-A r s c h l ö c h e r n verarscht zu werden und so wird ab jetzt das
e i n z i g W a h r e der einzige w i r k l i c h e Sachwert in Form des w u n d e r b a r e n  
G o l d e s zum z e n t r a l e n Anker der Vorbereitung auf den S y s t e m c r a s h der
j e t z t wo G o l d angeblich n i c h t s mehr wert ist n ä h e r ist als j e m a l s zuvor
v e r f l u c h t !!!

Natürlich gilt auch für Gold der w i c h t i g s t e Grundsatz der Geldanlage:  Was du nicht
s t a f f e l n kannst ist w e r t l o s !!!

Denn n u r die S t a f f e l u n g schafft m a x i m a l e Fehlertoleranz,  die an der Börse so
u n v e r z i c h t b a r ist um zu ü b e r l e b e n, denn die Börse ist ein I r r e n h a u s, war sie immer und wird es auch i m m e r sein, aber da heute auch noch die Superrechner den menschlichen I r r s i n n potenzieren, zeigen die  Kurse heute noch viel weniger als jemals zuvor den w a h r e n  Wert eine Sache sondern n u r die Angst und die Gier der mehrheitlich völlig s c h w a c h s i n n i g e n oder auf W a h n s i n n programmierten Anleger  !!!

Deshalb habe ich heute nur 2 Stück Krügerrand für s e n s a t i o n e l l e  959 D r e c k s- Euro gekauft obwohl der Chart wirklich nach S c h n ä p p c h e n aussieht und ich glaube nicht dass ich j e m a l s wieder im Leben unter 1.000 Euro für e c h t e s Gold eines Krügerrand zahlen werde, a b e r die l e i d v o l l e Erfahrung an der Börse lässt nicht mehr zu, denn h i e r ist a l l e s möglich und j e d e r Irrsinn kann noch bei w e i t e m übertroffen werden und da fällt einem dann wieder der gute alte Kostolany ein der sagte, es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, a b e r es  gibt keine alten kühnen Piloten und deshalb habe ich jetzt dem Drang nicht nachgegeben noch viel mehr Gold zu kaufen, denn
diese s c h m e r z l i c h und t e u e r gemachten Börsenerfahrungen brennen sich zum Glück u n a u s l ö s c h l i c h im Hirn ein und so wird ab jetzt jeden Monat G o l d zu jedem Preis gekauft, a b e r begrenzt auf den Monatslohn, denn die linken S c h w e i n e haben noch viel üblere Pfeile im Köcher als nur die Goldpreismanipulation, sie können Gold auch
v e r b i e t e n und das w e r d e n  sie auch wenn der letzte treue Sparbuchtrottel das
d r e c k i g e Gelddruckspiel durchschaut hat und dann will ich nicht gerade a l l  i n im Gold sein, denn die Linken sind keine Feinen und sie wollen u n s genauso v e r s k l a v e n wie wir sie endlich l o s w e r d e n wollen damit dieses Land wieder eine Chance auf Zukunft hat  !!!

Die Frage ist nur wer s t ä r k e r ist !!!

So lange alle einen vollen Bauch haben in Deutschland sind die Linken V e r r ä t e r an der F r e i h e i t, I n t e l l i g e n z und menschlichen V e r n u n f t stärker, a b e r wie lange könnt  ihr mit g e d r u c k t e n Papier eure L ü g e n noch am Leben halten ?

Eure Zeit läuft a b und die Zeit der Konservativen k o m m t und dann werden wir alle die Kraft die wir heute für die Arbeit und letztlich auch  für euch P a r a s i t e n aufwenden
g e g e n euch einsetzen  und d a n n zählen k e i n e großmäuligen Worte mehr sondern     n u r noch T a t e n und K u g e l n und ich bin ü b e r z e u g t das w i r am Ende
g e w i n n e n und die Zivilisation r e t t e n werden, aber wenn doch nicht bleibt mir immer noch das g r o ß a r t i g e Gold v e r f l u c h t !!!!  
Angehängte Grafik:
937.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
937.png

27.06.13 20:58
1

169 Postings, 4039 Tage mrkiZurückgewinnen

An der Börse kann Mann verlieren oder gewinnen . Zurück gewinnen nie !  

28.06.13 15:20
1

1372 Postings, 5740 Tage KneiselR e n d i t e pro Z e i t -R- Trade: Silber Long

Ja, es wird immer wieder gesagt dass man gewinnen und verlieren kann an der Börse aber zurückgewinnen n i e m a l s und dennoch wird man es i m m e r wieder versuchen, denn jeder Verlust ist auch eine Demütigung die Wut und Hass erzeugt und deshalb werde ich an den R-Trades (R a c h e – Trades) festhalten, denn R a c h e ist S ü ß und unbezahlbar wenn es am Ende doch mal gelingt die Verluste wieder zurückzugewinnen und so die Schande des Versagens wieder gut zu machen !!!

Ein typischer Fall für einen R a c h e-Trade ist das verdammte Silber, das ich bei 22,54 kaufte und nach 24 Börsentagen möglicherweise genau am Tief mit der letzten roten Kerze ausgestoppt wurde, was einen gewaltigen Verlust von -16,2% verursachte und das Gesamtergebnis der 18  R e n d i t e pro Z e i t – Trades Long in die Verlustzone brachte und das obwohl ich eine sehr gute Trefferquote von 67% hatte und daran sieht man, dass Trefferquote nicht alles ist !!!

Es wäre jetzt aber u n e r t r ä g l i c h und wie ein zweiter Großverlust wenn das Silber jetzt wieder bis 22 steigen würde und deshalb m u s s ich einfach dabei sein der R a c h e und der E h r e wegen !!!

Deshalb wurde jetzt folgender R e n d i t e pro Z e i t -R-Trade gestartet:

Silber Long: Kaufkurs:  18,63 Kursziel/TP:  21,90 Renditeziel:  +17,6%  Stop Loss:  14,9 Verlustrisiko:  -20%  Zeitziel:  15 Börsentage  Renditeziel: +1,17% pro Tag

Diesmal werden die S c h w e i n e mich nicht mehr ausstoppen, denn das ist ein w e i t e r Weg bis 14,9 und da liegen 2 f e t t e Unterstützungen dazwischen  !!! Das schaffen die  Betrüger von JP Morgan n i e m a l s !!!  
Angehängte Grafik:
935.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
935.png

28.06.13 18:10
1

169 Postings, 4039 Tage mrkiSilber Long !

Ha no Kumpel ! immer sachte an die Sache rangehen. vielleicht währe ein bisschen Abstand von
denen ganzen Longs und Schrots  auch gut. was meinste ?
alles cool !  Silber: 20 $ marke ist durchgebrochen. nächste Stabile unterst. 14 $ auch die Marke,
genau im Auge behalten.  

06.07.13 19:03
1

1372 Postings, 5740 Tage KneiselDAX g e s c h l a g e n !

Die letzte Woche war wirklich b e s o n d e r s, denn erstmalig seit l a n g e r Zeit hat der DAX gegenüber den Amis m a s s i v e Schwäche gezeigt und ist -1,11% gefallen während der S&P500 sogar gestiegen ist und das hat den überaus  s e l t e n e n Fall einer
p o s i t i v e n Asymmetrie möglich gemacht und zwar so stark wie vielleicht noch nie zuvor, denn es hat fast einen Monatslohn Gewinn gebracht durch die Gewinne der 17 DAX-Short-CFDs und zugleich der Gewinne der Ami-Aktien und zusätzlich der EUR-USD-Devisenkursgewinne weil der Euro mit dem DAX massiv verloren hat !!!

Zusätzlich hat der g r o ß a r t i g e Wochengewinn dazu geführt, dass ich es sogar noch geschafft habe den DAX zu s c h l a g e n, denn er hat einen Gewinn 2013 von 3,19% während ich jetzt mit einer Netto-Long-Rendite von 6% protzen kann !!!

Tja, damit kommt e n d l i c h wieder etwas H o f f n u n g zurück,  die ich in letzter Zeit hier an der Börse doch etwas verloren habe und weiter positiv zu vermerken ist, dass die Jahresasymmetrie 2013 jetzt mit gewaltigen +88% p o s i t i v ist und damit müssen jetzt im Rahmen des Asymmetrienkampfes keine DAX-Aktien mehr gekauft werden und der Weg ist wieder f r e i für Aktien die bisher nicht im Depot sind und damit geht auch hier der
K a m p f weiter die Zahl der 270 verschiedenen Aktien r a d i k a l zu erhöhen, so dass ich eines Tages das F e r n z i e l erreichen kann 1 0 0 0 (D a u s e n d !!!) verschiedenen Aktien zu besitzen !!!  
Angehängte Grafik:
933.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
933.png

10.07.13 22:57

1372 Postings, 5740 Tage KneiselDAX-Aktien Kauf nach Gewichtung-Rang-Häufigkeit

Heute ergibt sich der folgende Tageskerzenbefehl aus den 7 großen Indizes:
(-1=verkaufen, 0=halten, +1=kaufen)
                    
       AEX         1 
       DAX         0 
       DOW         0 
       ESX         0 
      FTSE         0 
       NDX         1 
       SPX         0 
                     
     Summe 2
§
Das ergibt eine Summe von +2 für K a u f e n und damit liegt ein Kaufbefehl vor !!!

Ich habe diesen auch eingehalten durch den Kauf von 4 Henkel. Eigentlich hätte ich die verdammte Deutsche Bank kaufen müssen, denn erstrangig ist Gewichtung und zweitrangig ist der Rang unter den Gewinneraktien des Tages und bei beiden Parametern liegt die Deutsche Bank vor Henkel, aber irgendwie fühlt es sich gerade nach einer neuen Eurokrise an und diesmal geht’s auch den Banken an den Kragen, also ist der Kauf der krisensicheren Henkel rechtmäßig !!!

In den letzten Wochen hat sich aber gezeigt, dass der DAX-Aktien-Kauf nur nach Gewichtung und Tops-Flops-Listen-Rang unweigerlich zu einem Klupenrisiko führt, denn sobald eine BASF oder Bayer bei den Gewinneraktie ist schlagen sie durch ihre gewaltige Gewichtung alle anderen Aktien so dass man irgendwann nur noch BASF und Bayer im Depot hätte und nach den katastrophalen Erfahren der letzten Jahre traue ich k e i n e r Firma dieser Welt mehr, was auch heute wieder durch den Totalverlust mit  Praktiker bestätigt wird und deshalb ist als drittes Kriterium die H ä u f i g k e i t des DAX-Aktien-Kaufes zu berücksichtigen und wenn eine DAX-Aktie viele stärker  im DAX-Depot vertreten ist als ihrer Gewichtung entspricht dann  gibt es ein Kaufverbot für die Aktie bis wieder eine gewisse Balance gefunden ist, denn  der Asymmetrienkampf erfordert die möglichst exakte Nachbildung des DAX und dafür werden a l l e DAX-Aktien benötigt !!!

P.S. Bei Gold hatte ich Recht als ich vor ein paar Tagen prophezeite dass man einen Krügerrang n i e wieder für u n t e r 1.000 € kaufen kann und deshalb habe ich auch am Montag nochmal 2 bestellt für 994 € und jetzt kosten sie bei Pro Aurum schon 1.010 € und weniger wird man wohl niemals mehr zahlen wenn spätestens nach der Bundestagswahl das E n d s p i e l beim Euro beginnt mit den unausweichlichen Staatspleiten der
g e s a m t e n Südländer !!!

 

14.07.13 19:37

1372 Postings, 5740 Tage KneiselNur noch Haupt-Nachwirkungsnachrichten relevant

Seit fast zwei Jahren habe ich täglich die Massen-Nachwirkungsnachrichten aufgeschrieben und am Wochenende aus der Zahl der positiven oder negativen Massen-Nachwirkungs- nachrichten eine positive oder negative Massen-Nachwirkungsnachrichten-Tendenz ermittelt und diese Massen-Nachwirkungsnachrichten-Tendenz wurde als Haupt-Zusatzfaktor bei der Tageskerzen-Treue berücksichtigt.

In letzter Zeit wurde es aber immer mühsamer diese ganzen Nachrichten aufzuschreiben und auszuwerten, da der Markt sich meistens sowieso nicht darum gekümmert hat und heute habe ich mal die Nachwirkungsnachrichten-Tendenzen der Vergangenheit mit den tatsächlichen DAX-Veränderungen verglichen und es hat sich erschreckenderweise gezeigt, dass überhaupt kein über die Zufallswahrscheinlichkeit von 50% hinausgehender Zusammenhang feststellbar ist sondern im Gegenteil war es oft so dass der Markt bei schlechten Nachrichten gestiegen ist und bei guten Nachrichten gefallen ist !!!

Deshalb bin ich jetzt zu dem Ergebnis gekommen, dass die Massen-Nachwirkungs -nachrichten i r r e l e v a n t sind !!!

Somit werden diese Massen-Nachwirkungsnachrichten in Zukunft nicht mehr aufgeschrieben und auch bei der Tageskerzen-Treue nicht mehr berücksichtigt !!!

Wo aber ein Zusammenhang zwischen News und Kursverlauf feststellbar ist sind die
H a u p t – Nachwirkungsnachrichten und H a u p t – Vorwirkungsnachrichten und das sind z.B. solche Nachrichten wie letztlich der Liquiditätsentzug durch die chinesische Zentralbank die den DAX gleich mehrere Tage über hunderte Punkte fallen ließ oder auch die Aussagen Bernakes dass wohl noch länger Dollars in Massen gedruckt werden, was dem DAX diese Woche gewaltige +5 % Gewinn gebracht hat und deshalb werden diese H a u p t –Nachwirkungsnachrichten weiter aufgeschrieben und als H a u p t – Zusatzfaktor bei der Tageskerzen-Treue berücksichtigt, aber außerhalb dieser eher seltenen H a u p t – Nachwirkungsnachrichten und H a u p t – Vorwirkungsnachrichten gilt ab jetzt:

N e w s sind i r r e l e v a n t und alles was man wissen muss steht im C h a r t !!!
 

15.07.13 18:34
4

1372 Postings, 5740 Tage KneiselDer Alptraum ist wahr geworden !

Ich habe immer befürchtet dass es eines Tages passieren würde und jetzt ist der Alptraum tatsächlich wahr geworden, denn ab 01.09.2013 verlangt auch Flatex wie alle anderen großen CFD-Broker Finanzierungskosten auf die DAX-Short-CFDs und auch wenn sie mit 2,25% Zinsen pro Jahr noch moderat anfangen, würde das bei den 17 DAX-Short-CFDs allein 3.200 € Zinsen pro Jahr bedeuten und das kann ich niemals reintraden wenn auf der anderen Seite die 270 verschiedenen Aktien ständige Asymmetrien verursachen und auch die DAX-Long-ETFs kosten noch mal 0,4% Gebühren, so dass ich jetzt in der befürchteten
F a l l e sitze, denn aus den 270 Aktien komme ich aufgrund zu geringer Einsätze nicht  mehr raus und die 80 K DAX-Long-ETFs aufzulösen bedeutet 80K-D r e c k s –Euro Cash zu haben, was kurz vor dem Euro-Endspiel spätestens nach der Bundestagswahl nur als
m a x i m a l e r Alptraum bezeichnet werden kann !!!

Dass der Lump Asmussen heute auch noch sagte der Euro wäre jetzt wieder s i c h e r macht die Sache noch beunruhigender !!!

Die einzige Chance die mir jetzt noch bleibt ist das G o l d, denn der Preis ist jetzt relativ günstig und so werde ich die ganzen 80k-DAX-Long-ETFs bis 01.09. in G o l d umtauschen und ein Bankschließfach anmieten !!!

Natürlich würde mich dann ein Goldverbot v o l l erwischen, aber wir sind leider auf der Titanik und man kann versuchen zu überleben,  aber die Masse von uns ist von vornherein zum T o d e verurteilt und wenn das mit dem Gold dann auch nichts wird, so kann ich wenigstens sagen, dass wirklich a l l e s versucht wurde um dem s i c h e r e n Untergang zu entgehen und wenigstens habe ich g e k ä m p f t und habe mich nicht wie die Masse ohne Gegenwehr zur Schlachtbank führen lassen !!!

In diesen Zeiten viel Geld zu haben ist ein wahrer F l u c h, obwohl es natürlich n o c h schlimmer ist gar kein Geld zu haben, aber am besten ist der dran der immer etwas  Geld in der Tasche stecken hat und vielleicht Rücklagen von 10.000 € bis 20.000 €, aber was darüber ist bringt nur Sorgen und Leiden und wenn ich nicht so hart dafür gearbeitet hätte würde ich es glatt verschenken um endlich diese L a s t des Besitzes los zu sein !!!

P.S. Trotz der Verzinsung werde ich auch in Zukunft an den DAX-Short-CFDs festhalten um die 270 Aktien abzusichern, denn das sind dann auch noch mal 90 K und dass der DAX in 3 Wochen um 30% crashen kann habe ich s c h m e r z l i c h beim Sommercrash 2011 erlebt und da sind dann selbst 1000 € Zinsen im Jahr P e a n u t s dagegen wenn man mit Aktien in 3 Wochen ohne Shortabsicherung -50% verliert !!!

Allerdings werde ich Lehren aus diesen katastrophalen Asymmetrien ziehen und deshalb gilt ab jetzt dass die Shortquote n i e m a l s mehr über 50% liegen darf, denn 80% wie jetzt ist einfach unkontrollierbar und mit maximal  50% Shortquote werde ich wohl auch keine Währungsabsicherung für die Ami-Aktien betreiben müssen !!!

Positiv ist auch noch, dass ich jetzt die verdammten  DAX-Long-ETFs endlich loswerde, denn die haben mir ein fast ebenso  schlechtes Gefühl verursacht wie die Euros !!!

Jetzt habe ich die ersten 2 DAX-Short-CFDs mit jeweils über 2000 Punkten Verlust aufgelöst und zugleich 140 DAX-Long-ETFs mit viel geringerem Gewinn verkauft und damit verringert sich die Shortquote schlagartig von 81% auf 76% und ich hoffe nur, dass es dieses Jahr nicht wieder einen Sommercrash gibt nachdem ich die DAX-Short-CFDs am Top verkauft habe denn sonst werde ich w a h n s i n n i g !!!

 

23.07.13 21:02

1372 Postings, 5740 Tage KneiselShort Gold und Silber, Drecks-Euro Long

Jetzt habe ich inzwischen schon rund 15 K D r e c k s –Euros in den einzig e c h t e n Sachwert G o l d in Form von Krügerrand umgetauscht und dennoch weiß ich aufgrund
s c h m e r z h a f t e r Erfahrungen dass an der Börse einfach a l l e s möglich ist und deshalb kann selbst das G r o ß a r t i g e Gold nochmal um 50% fallen auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist da wir jetzt nahe der Produktionskosten notieren und am Chart kann man auch gut erkennen , dass die Tiefs mit hoher Wahrscheinlichkeit hinter uns liegen !!!

Dennoch müssen jetzt noch weitere 65 K-D r e c k s-Euro in G o l d umgewandelt werden bis 01.09.2013 und das bedeutet ich muss zu j e d e m Preis kaufen bevor das Euro-Endspiel spätestens nach der Bundestagswahl beginnt und die Vorstellung mit so viel G o l d in einen C r a s h zu geraten wo einfach a l l e s fällt,  egal wie werthaltig es auch sein mag, ist so a l t r a u m h a f t, dass ich auch das Gold und zusätzlich das schon vor Jahren in den Anfängen der Euro-Krise gekaufte Silber h e d g e n werde im Rahmen der Haupt-Chartmarken-Trendstärke-Cost-Averaging-Trading-Strategie,  wo versucht wird einen guten Durchschnittskurs zu erreichen durch den Kauf antizyklisch an Hauptchartmarken und prozyklisch bei Trendstärke und natürlich fange ich jetzt ganz langsam mit den Shorts auf Gold und Silber an, denn ich sehe nach oben eigentlich w e i t mehr Potential als nach unten, a b e r hier an der Börse ist einfach n i c h t s sicher und so muss man nach dem Prinzip handelt das B e s t e zu h o f f e n, aber zugleich auf das S c h l i m m s t e vorbereitet zu sein !!!

Der  D r e c k s –Euro wird ebenfalls Long im Rahmen der Hauptchartmarken-Trendstärke-Cost-Averaging-Trading-Strategie getradet um die 270 verschiedenen Aktien gegen Währungsschwankungen abzusichern, denn jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob selbst eine Shortquote von m a x i m a l 50% bei den Aktien ausreicht um die Asymmetrien e n d l i c h unter K o n t r o l l e zu bekommen und ab 01.09.2013 muss ich auf die Short-CFDs auch noch 2,25% Zinsen zahlen, so dass ich mir jetzt keine g r o b e n Fehler mehr leisten kann !!!

Nebenbei werden mit den D r e c k – Euro-Long-CFDs auch das Gold und Silber abgesichert, denn letztlich notieren sie ja wie die Ami-Aktien auch in Dollar !!!

P.S. CMC-Markets hat ein r a d i k a l großartiges Software-Update durchgeführt, so das jetzt endlich p e r f e k t e Kerzencharts vorliegen, die wie es ich gehört in Schwarz-Weiß eingestellt werden können, denn diese b u n t e  l i n k e Kerzenschei… hat mich derartig fertig gemacht, als ob das hier ein Kindergeburtstag wäre anstatt des r a d i k a l e n
S c h l a c h t f e l d e s das Börse t a t s ä c h l i c h ist !!!

 
Angehängte Grafik:
932.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
932.png

03.08.13 19:26
1

1372 Postings, 5740 Tage KneiselJetzt wohl doch 80k G o l d

eigentlich wollte ich jetzt damit aufhören nach 30k gekauftem G o l d, aber wenn man das liest will man n u r noch r a u s aus der Schei.... so lange es noch geht !!!

Das ist ja schlimmer als meine s c h l i m m s te n Alpträume !!!

http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...egen-verlieren/8569946.html
 

07.08.13 18:51

1372 Postings, 5740 Tage KneiselEndlich a l l e 80K DAX-Long-ETFs weg !

Das ist schon ein b e f r e i e n d e s Gefühl e n d l i c h alle DBX-DAX-Long-ETFs verkauft zu haben und ich werde mir auch nie wieder ETFs kaufen, denn das Gefühl bei diesen künstlichen Bänkerkonstruktionen war immer schlecht und dann auch noch bei der Deutschen Zockerbank, das Geld hätte ich im Falle einer jederzeit möglichen Bankpleite
n i e wieder gesehen und  jetzt habe ich dafür 40 K-D r e c k s-Euro Cash, was auch kein viel besseres Gefühl ist, a b e r mir ist k l a r geworden, dass zu einer p e r f e k t e n Diversifikation a u c h Cash in Form von D r e c k s –Euro gehört, denn letztlich ist auch immer noch ein Deflationsszenario möglich und dann fallen Aktien und auch Gold ins
B o d e n l  o s e und Cash ist dann King !!!

Also ist die heutige 10k-Bestellung von Krügerrand vorerst der letzte Goldkauf, was dann insgesamt 40k sind, und das sollte erstmal reichen als Lebensversicherung gegen den Euro-Zusammenbruch und  irgendwie erzeugt  das Gold auch kein wirklich gutes Gefühl weil es verboten werden könnte und auch ziemlich illiquide ist und wenn ich jetzt das Gold und Silber auch noch mit Gold- und Silber-Short-CFDs hedgen will dann könnte ne M e n g e Liquidität nötig sein um die gefräßigen  Short-CFDs täglich zu füttern !!!

Wenigstens ist bei den DAX-Short-CFDs jetzt Entspannung angesagt, denn das sind jetzt nur noch 6 Stück und waren vor ein paar Wochen noch g e w a l t i g e 17 Stück, was bei jetzigem DAX-Stand einer g i g a n t i s c h e n Shortsumme von 140.000 € entspricht und möglicherweise war das v i e l gefährlicher als mir selber bewusst war, denn bei CFDs kann viel passieren wenn die Kurse von irgendwelchen Marketmakern selbst gestellt werden und man hört ja immer wieder Alptraumhaftes von Phantomkursen nur für einen Sekunden -bruchteil und da wäre eine Sekunde DAX 100.000 der sichere T o d gewesen und vielleicht kann ich insofern f r o h sein über die zukünftige Verzinsung der DAX-Short-CFDs,denn diese tägliche Z i n s p e i t s c h e wird mich dazu motivieren DAX-Short-CFDs tendenziell eher abzubauen als aufzubauen und da die Börse dem k r a n k e n Longbias entsprechend die meiste Zeit steigt werde ich so in Zukunft bessere Chancen haben an der Börse erfolgreich zu werden !!!

Die Shortquote wurde jetzt von 80% auf die zukünftig h ö c h s t zulässige Shortquote von 50% reduziert und eigentlich sollte man einen Basiswert gar nicht erst kaufen den man zu mehr als 50% hedgen will !!!

Sehr gut ist jetzt auch das neue CFD-Programm von Flatex, das es möglich macht Mini-DAX-Short-CFDs zu kaufen die 10% eines normalen DAX-Short-CFDs darstellen und damit ist auch e n d l i c h das a l t e unlösbare Problem gelöst, dass ich die DAX-Short-CFDs nicht
s t a f f e l n konnte und was man nicht s t a f f e l n kann ist w e r t l o s !!!

Dies ist der w i c h t i g s t e Grundsatz der Geldanlage, denn n u r die S t a f f e l u n g schafft die an der Börse so u n v e r z i c h t b a r e Fehlertoleranz und ab heute werde ich die Mini-DAX-Short-CFDs im Rahmen der T a g e s k e r z e n – T r e u e täglich kaufen oder verkaufen und 1 CFD entspricht dann eine Staffelposition oder leicht kaufen/Verkaufen !!!

 

08.08.13 19:25
2

1372 Postings, 5740 Tage KneiselZockeraktie K+S gekauft

W i e d e r einmal bin ich b e s t ä t i g t worden in der aus s c h m e r z l i c h s t e n Börsenerfahrungen entstandenen Überzeugung,  dass k e i n e einzige  verfluchte Aktie dieses Höllenplaneten  w i r k l i c h sicher ist und gerade K+S war eine der w e n i g e n Aktien bei der ich wagte mehre tausend D r e c k s-Euro zu setzen weil sie absolut
t o t s i c h e r erschien, wie das unfallbare  A g r a r g o l d unter den Aktien, denn jedes Jahr steigt diese verkommene Weltbevölkerung um fast 100 Millionen Menschen  bei gleichzeitig weniger werdenden Ackerflächen und da  war es doch eigentlich
u n d e n k b a r,  dass dann ausgerechnet der w i c h t i g s t e Rohstoff in Form von Kali, um den dringend benötigten Dünger herzustellen,  im Preis verfällt wie D r e c k und jetzt ist es doch passiert und meine K+S sind jetzt schon bei u n f a s s b a r e n -70% und damit sogar noch schlimmer als die ganzen verdammten Pleite-Stahlhersteller die mit -60% im Depot stehen und das bestätigt mich r a d i k a l in der Überzeugung, dass man Aktien
n i e m a l vertikal s t a f f e l n darf sondern nur h o r i z o n t a l auf möglichst viele verschiedene Aktien mit kleinen Einsätzen von 250 € pro Aktie, denn a l l e Unternehmen können n i c h t verrecken weil sie ja alle in einem m ö r d e r i s c h e n und den Gesetzen der Natur entsprechenden f a s c h i s t i s c h e n Konkurrenzkampf stehen und die
S c h w ä c h e einer Firma macht eine bessere Konkurrenzfirma zum G e w i n n e r in dem
d r e c k i g e n, b r u t a l e n und g n a d e n l o s e n kapitalistischen Spiel und deshalb kaufe ich liebe a l l e besten Firmen einer Peer-Group zu 250 € als eine Firma zu 1.000 € und das ist einer der wenigen Dinge die sich auch wirklich a u s g e z a h l t haben, denn sonst wäre ich längst p l e i t e !!!

Eine Aktie die wie K+S in geradezu u n f a s s b a r e r Weise a b s t ü r z t hat jedenfalls
k e i n Recht mehr sich zu den soliden, seriösen und  s t a r k e n Firmen zu zählen und deshalb ist das n u r noch eine Z o c k e r a k t i e, die entweder nach diesem b r u t a l e n Niederschlag wieder aufsteht und bis zur letzten Runde h e l d e n h a f t kämpft und am Ende d o c h gewinnt oder aber l e i d er  radikal untergeht !!!

Zockeraktien haben ein g e w a l t i g e s Gewinnpotential von mindestens 100%, aber zugleich ist auch der T o d nicht unwahrscheinlich, wie ich es bei der letzten Zockeraktie IVG Immobilien erleben musste, die jetzt auch mit -78% dem Tode näher ist als dem Leben !!!

A b e r ich habe g e l e r n t aus den ganzen k a t a s t r o p h a l e n Erfahrungen mit dem
l i n k e n Solardreck, Praktiker etc. und deshalb werden diese Zockeraktien nur noch zu lächerlich erscheinenden 50 € gekauft, aber was interessieren mich die 12 € Roundturn- Gebühren bei Flatex wenn ich in ein paar Monaten aus 50 € 100 € gemacht habe, da zahle ich doch gern 12 € Gebühren und habe 38 € Gewinn übrig, was einer g e w a l t i g e n Rendite von 76% entspricht !!!

Haaaaaa, wo kriegst du heute sonst noch  +76% in ein paar Monaten, a b e r mehr als 50€ würde ich trotzdem n i e m a l s einsetzen den die u n s c h ä t z b a r wertvolle
E r f a h r u n g an der Börse hat mich d e m ü t i g gemacht und überaus
m i s s t r a u i s c h und deshalb halte ich an der Börse einfach a l l e s für möglich, selbst eine P l e i t e von K+S und deshalb b l e i b t es bei maximal 50 € bei derartigen Zocker-Aktien die einen derartig e n t a r t e t e n Chart haben !!!

 
Angehängte Grafik:
931.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
931.png

09.08.13 18:19
2

169 Postings, 4039 Tage mrkiKneisel:

Ahoi Kumpel ! es tut mir leid für dich. was ich nich nachvolziehen kann ,warum kauft Mann eine Aktie wie K+S? Wenn ich ein Blick auf dem Langfristchart werfe stellt Mann fest das die Aktie seit

Nov.2008 sich seitwärts auf hohem Niveau bewegt, und  seit Feb.2011 sogar Abwärts.

Fundamental sieht es auch nicht gerade rosig aus. Wie ich schohn mal im Forum gepostet habe

die Margen vielen Unternehmehn befinden sich auf historischen Hochs.Nun  viel Luft nach oben bleibt nicht!  Also meine Meinung Füße stillhalten, und Beobachten. 

 

14.08.13 20:09

1372 Postings, 5740 Tage KneiselKauf Aktie Nr.271: Fuchs Petrolup

E n d l i c h ist wieder C a s h vorhanden um das G r o ß e Ziel weiter zu verfolgen eines fernen Tages 1 0 0 0 (D a u s e n d !!!) verschiedene Aktien zu besitzen und das ist noch ein l a n g e r Weg, a b e r erst d a n n werde ich sagen können, dass ich w i r k l i c h ausreichend d i v e r s i f i z i e r t bin bei den Aktien, denn Aktien gehören zu dem
G e f ä h r l i c h s t e n und A b a r t i g s t e n  was es auf diesem Höllenplaneten überhaupt nur gibt und deshalb darf man sie n i e m a l s vertikal staffeln sondern nur
h o r i z o n t a l auf möglichst viel verschiedene Aktien, denn ansonsten ist man so sicher
t o t wie das Amen in der Kirche fallen wird !!!

Fuchs Petrolup ist eine e r s t k l a s s i g e Firma die Schmierstoffe herstellt und die
L i z e n z zum G e l d d r u c k e n hat und da schei… ich verflucht nochmal auf das KGV von 16 und den Chart der auch nicht gerade günstig aussieht, a b e r ich habe so viele Firmen in meinem Depot s t e r b e n sehen dass ich j e d e n Preis zahle für eine Firma die a u s n a h m s w e i s e mal n i c h t verreckt !!!

Und die Erfahrung hat gezeigt dass g e r a d e die t e u r e n Firmen dann nochmal 100% steigen weil die E r f a h r e n e n Aktionäre nämlich genauso denken und deshalb kann ich nur F u c k Y o u  Warren Buffet sagen, deinen angeblich billigen unterbewerteten D r e c k will ich nichtmal g e s c h e n k t haben, denn Depotleichen mit -100% habe ich m e h r als genug und meist waren es die v e r d a m m t teuren Aktien die weiter f e t t gestiegen sind und der günstige KGV-Dreck ist nochmal um 50% gefallen und da lernt man schon daraus wenn man kein verdammter A f f e ist und deshalb schei…. ich auf diesen Value-Gedanke, denn w i r werden sowieso in 99% der Fälle den e c h t e n Value nicht erkennen, ja nicht mal erkennen k ö n n e n weil wir im Gegensatz zu Buffett nur die o f f i z i e l l e n also geschönten Zahlen einsehen können und deshalb ist mir der fundamentale D r e c k völlig
e g a l und ich will nur noch T o p – Firmen e g a l wie t e u e r sie sind und trotzdem traue ich nach diesen k a t a s t r o p h a l e n Erfahrungen der letzten Jahre auch diesen Firmen nicht wirklich und deshalb kaufe ich von diese Firma nur 3 Aktien für 180 €, ihrer Marktkapitalisierung von nur 4 Milliarden Euro entsprechend, die sie als mittelgroße Firma von 1-5 Mrd. qualifiziert die nur zu 150 € gekauft werden dürfen und ich musste jetzt mit 3 Stück aufrunden auf 180 € !!!

Wenn die Firma wider Erwarten plötzlich doch v e r s a g t dann s c h e i … ich auf sie und
w a r u m ?

W e i l ich es k a n n verflucht, denn d a s ist n u r e i n e von 271 verschiedenen Aktien und was jucken mich da 150 € und d a s ist g e n a u  die G e n i a l i t ä t der h o r i z o n t a l e n Staffelung bei Aktien und n u r so geht es und was interessieren mich das die 12 € Roundturngebühren bei Flatex, was gerade mal t e u f l i s c h e n 6,66% entspricht und wer Aktien kennt w e i ß dass das absolut n i c h t s ist verflucht !!!
 
Angehängte Grafik:
930.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
930.png

16.08.13 16:25

1372 Postings, 5740 Tage KneiselKauf Aktie Nr.272: British Food

Das E n d s p i e l beim D r e c k s-Euro wird spätestens nach der Bundestagswahl beginnen und deshalb heißt es weiter fleißig Aktien kaufen zu j e d e m Preis, denn die Fundamentalanalyse kann man bei Aktien v e r g e s s e n, es ist v i e l wichtiger,  dass es eine namhafte Firma ist oder ein krisensicheres Geschäftsmodell  hat, wie es bei dem großen britischen Lebensmitthersteller Associated British Foods der Fall ist und da stört mich auch nicht das hohe KGV von 20 und der teuer aussehende Chart, denn diese Firma wird auch den kommenden Euro-Zusammenbruch ohne Probleme überleben und mit den britischen Firmen habe ich nur b e s t e  Erfahrungen gemacht und noch n i e m a l s verloren und jede Dividendenausschüttung ist eine wahre Freude, weil die Dividenden aufgrund des starken Pfundes erstaunlich hoch ausfallen und zusätzlich weltweit einmalig
k e i n e Quellensteuer abgezogen wird !!!

Die Firma gehört mit einer Marktkapitalisierung von 18 Mrd. Euro zu den Großen Firmen von 5 bis 30 Mrd. MK die zu 200 € gekauft werden !!!

 
Angehängte Grafik:
928.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
928.png

18.08.13 10:51

1372 Postings, 5740 Tage KneiselTageskerzen-Treue nur nach 6 Indizes

Jetzt haben wir gerade die seltene Situation dass der DAX und die europäischen Indizes steigen während die US-Weltleitindizes S&P500, DOW und  NDX deutlich fallen und  nachdem ich bereits die asiatischen Indizes rausgenommen habe weil sie oft Fehlsignale lieferten ist die Frage,  ob hier nicht erneut ein Fehlsignal der europäischen Indizes vorliegt, denn auf die Dauer setzen sich i m m e r die Amis durch und so werde ich jetzt wohl den holländischen AEX-Index rausnehmen und nur noch die 6 Haupt-Indizes DAX, Eurostoxx 50, FTSE, S&P500, DOW und NDX für die Kauf- oder Verkaufsentscheidung bei der Tageskerzen-Treue einsetzen !!!

Da für die Einhaltung der Tageskerzen-Treue DAX-Short-CFDs eingesetzt werden macht es  Sinn mit den 3 großen europäischen Indizes DAX, Eurostoxx 50 und  FTSE eine
G l e i c h g e w i c h t u n g gegenüber den US-Leitindizes einzuführen, aber eine Übergewichtung  Europas zusätzlich durch den AEX würde dann der A l l m a c h t der USA doch nicht gerecht werden und deshalb werden ab jetzt nur noch 3 statt 4 europäische  Indizes für die Bestimmung der Tageskerzen-Treue eingesetzt !!!
 

22.08.13 18:53

1372 Postings, 5740 Tage KneiselKauf Aktie Nr.273: Corning

G e n a u  solche Aktien wie C o r n i n g muss man haben, dem führenden amerikanischen High-Tech-Glashersteller,  der auch seit 2007 g e n i a l  bruchsicheres Glas für die Smartphones (Gorilla-Glas) herstellt und damit ein k r i s e n s i c h e r e s Geschäftmodell hat, denn wir werden n i e m a l s mehr auf die B e f r e i u n g durch die Smartphones verzichten wollen,  die uns davon befreit haben den ganzen Arbeitstag  im Konzentrations- und Arbeitslager Deutschland lebendig b e g r a b e n zu sein ohne Informationen über die Börse und was sonst noch so abgeht  an Schweinerein in der Welt und deshalb sage ich
D a n k e an Börse Online, die diese Aktie im letzten Heft empfohlen haben und wenn das Depot voll wäre mit solchen Aktien, dann könnte ich dem unaufhaltsam kommenden Euro-Zusammenbruch g e l a s s e n entgegen sehen,  denn zusätzlich zu der Wachstumsstory haben sie auch noch fundamental e r s t k l a s s i g e Zahlen mit einem KBV von nur 1,1, einer g i g a n t i s c h e n Eigenkapitalquote von 76% und einer Dividendenrendite von immerhin 2,3%, von der deutsche Sparbuchtrottel nur t r ä u m e n können !!!

Corning gehört mit einer Marktkapitalisierung von 17 Milliarden Euro zu den G r o ß e n Firmen von 5 bis 30 Mrd. MK die zu 200 € gekauft werden, denn wenn ich e i n s hier
s c h m e r z h a f t und t e u e r gelernt habe an der Börse, dann dass ich n i e m a l s mehr einer Aktiengesellschaft im g r ö ß e r e n Ausmaß v e r t r a u e n werde, e g a l wie vertrauenswürdig sie auch sein mag und deshalb bleibt es bei der m a x i m a l e n
h o r i z o z o n t a l e n Staffelung von Aktien bis ich eines Tages das Fernziel erreicht habe 1 0 0 0 (D a u s e n d !!!) verschiedene Aktien zu besitzen !!!
 
Angehängte Grafik:
927.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
927.png

23.08.13 10:32
2

1372 Postings, 5740 Tage KneiselKauf Aktie Nr.274: Yahoo


Da sieht man mal wieder Sex sells und die superscharfe Chefin von Yahoo hat das Unmögliche tatsächlich geschafft an dem a l l m ä c h t i g e n Google vorbeizuziehen mit den meistens Besuchern und eigentlich wollte ich Yahoo schon kaufen als die Sexbombe zur neuen Chefin ernannt wurde und das hätte 100% Gewinn gebracht, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass so eine schöne Frau so qualifiziert sein kann und muss jetzt das Doppelte bezahen, a b e r auch so ist das Geld noch w e i t besser angelegt als im
D r e c k s – Euro !!!

Yahoo gehört mit einer Marktkapitalisierung von 24 Milliarden Euro zu den G r o ß e n Firmen von 5 bis 30 Mrd. MK die zu 200 € gekauft werden !!!

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/yahoo/...n-coup-31938106.bild.html

Moderation
Zeitpunkt: 23.08.13 11:21
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

25.08.13 13:07
4

1372 Postings, 5740 Tage KneiselAlternative für Deutschland oder Tod !

Der Fanatismus ist die einzige Willensstärke, zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können (Nietzsche)

Ich war innerlich bereits wieder s c h w a c h und bereit die V e r r ä t e r von der CDU oder FDP als vermeintlich kleineres Übel zu wählen, a b e r jetzt haben diese Linken
V e r b r e c h e r mit dem f e i g e n Angriff auf den Parteichef der AFD Prof.Bernd Lucke (Lucky Lucke) einen e n t s c h e i d e n d e n Fehler gemacht und u n s den K r i e g erklärt und damit haben sie mich und viele andere W i l l e n s s c h w a c h e und  U n s i c h e r e zu f a n a t i s c h e n W i d e r s t a n d s k ä m p f e r n  gemacht die b e r e i t sind
j e d e n Preis zu zahlen um diesen Kampf der uns a u f g e z w u n g e n wurde zu gewinnen !!!

AFD (Alternative für Deutschland) oder Tod, jetzt fürchte ich keinen Börsencrash oder Eurozusammenbruch mehr, denn wir sind ab jetzt im K r i e g und die g r a u s a m e n Folgen der W a h n s i n n s p o l t i k der v e r r ä t e r i s c h e n Blockparteien sind sowieso nicht mehr vermeidbar und da sagt man lieber s t e h e n d sterben als auf den Knien leben !!!

Ich werde die AFD (Alternative für Deutschland) o h n e Rücksicht auf Verluste im September wählen und viele andere werden es jetzt auch tun und somit ist der Einzug in den Bundestag s i c h e r und dann wird r a d i k a l aufgeräumt werden in Europa –
e n d l i c h !!!

http://www.focus.de/politik/deutschland/...rnd-lucke_aid_1080862.html

 

26.08.13 18:48

1372 Postings, 5740 Tage KneiselKauf Aktie Nr.275-278: Gleich 4 Rüstungsaktien !

Es gibt K r i e g in Syrien und da auf der anderen Seite die Russen, Chinesen und der Iran stehen, kann man von einer m a s s i v e n Materialschlacht ausgehen die Syrien in die
S t e i n z e i t zurückbomben wird und das wird das Geschäft des J a h r h u n d e r t s für die großen US-Rüstungsfirmen und deshalb habe ich gleich 4 G i g a n t e n der Rüstungsindustrie gekauft in Form von

-General Dynamics

-Lockheed Martin

-Northrop Grumman

-BAE Systems

Boing und EADS sind schon im Depot, so dass ich jetzt a l l e weltweit führenden Rüstungskonzerne im Depot habe und sollte der Krieg in Syrien zu einem Stellvertreterkrieg wie Vietnam werden,  dann wären die nächsten 10 Jahre b e s t e Geschäfte garantiert und deshalb interessieren da  auch nicht die  verdammt teuer aussehenden Charts  mit All-Time-High-Kursen, denn für W a f f e n ist in dieser Welt i m m e r Geld da und besonders in K r i e g s z e i t e n !!!

Die 4 Rüstungsgiganten gehören zu den G r o ß e n Firmen von 5 bis 30 Mrd. Euro Marktkapitalisierung die zu 200 € gekauft werden !!!
 
Angehängte Grafik:
925.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
925.png

28.08.13 21:02
1

1372 Postings, 5740 Tage KneiselKauf Aktie Nr.279: Zurich Insurance Group

So war der Selbstmord des Finanzchefs der Zurich Insurance Group doch nicht völlig sinnlos, denn er mich aufmerksam gemacht auf die Firma, die immerhin der fünftgrößte Versicherungskonzern Europas ist !!!

Ich hoffe natürlich dass der Selbstmord nichts mit irgendwelchen Finanzproblemen der Firma zu tun hat, aber angeblich stehen sie finanziell e r s t k l a s s i g da und er hatte irgendwelchen anderen Gründe für diese Art der Selbstbefreiung, a b e r ich werde es
n i e m a l s verstehen wie sich solch m a x i m a l erfolgreiche Leute umbringen können während wir Arivaner im Vergleich zu ihm nur als wertlose Kakerlaken zu bezeichnende Kreaturen sind und trotzdem leben können ohne uns die Kugel zu geben,  aber das gehört wohl zu den Dingen die  n i e m a l s erklärbar sein werden wie die Frage warum das Weltall
u n e n d l i c h sein kann und was vor dem Urknall war !!!

Na ja, drauf geschi…, man muss nicht a l l e s verstehen a b e r man muss Aktien
m a x i m a l horizontal s t a f f e l n, denn Aktien gehören zu dem G e f ä h r l i c h s t e n und A b a r t i g s t e n was es auf diesem Höllenplaneten nur gibt !!!

Die Zurich Insurance Group gehört mit einer Marktkapitalisierung von 28 Mrd. Euro zu den G r o ß e n Firmen von 5 bis 30 Mrd. Euro Marktkapitalisierung die zu 200 € gekauft werden !!!

 
Angehängte Grafik:
923.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
923.png

28.08.13 21:07
1

16574 Postings, 4911 Tage zaphod42Geld ist eben nicht alles, Kneisel

Seite: Zurück 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 78  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben