Ich hatte nicht so viel erwartet. Ich kann mich aber erinnern, dass einige hier, den Kibali Verlauf beispielhaft herbeigesehnt haben. Da wurde Verdoppelung, Verdreifachung oder sogar Vervierfachung aufgerufen. Sicher nicht gleich mit der jetzigen neuen Ressourcenschätzung, aber halt mit den nächsten und übernächsten
. Nüchtern betrachtet, ist die neuerliche
- nicht viel besser als die letzte.
- auf keinen Fall wertsteigernd für das Kebigada Assest
- zusammengefast für den A
..
Wie immer bei Amani News, am Besten die 1. Seite mit den Schlagzeilen überspringen und gleich zu den Fakten gehen. Schätzungen bei gleichen Cut-Off (0.9); nur so kann man vergleichen! MSA Frühjahr 2017 2.3 MOz (ohne Gewähr) MSA August 2017 2.14 MOz (korrigiert) H&SC 2020 2.53 MOz Die +0.39 MOz könnte man gleich vergessen, haben halt unterschiedliche Taschenrechner hergenommen, oder als Unschärfe abstempeln. Nein, soweit gehe ich nicht. Positiv ist schonmal, dass es mehr geworden ist. Wir wissen auch, dass Amani tiefer gebohrt hat und somit das Volumen der Betrachtungsweise größer geworden ist. Schlussfolgert man das, dann muss man zugeben, dass weiter unter zwar was liegt, leider aber viel weniger als erhofft. Das fällt mir als Leihe auf. Die Experten, die bei Randgold, oder anderen Firmen vom Fach sitzen, können da sicher noch viel mehr schlussfolgern. Diese Schlussfolgerungen erkennt man am Aktienkurs 😊
|