alles wird gut und du wirst auch gesund frage mich was du willst ? schadenfroh ? ist ja klar für dich sind 7.256 € kleingeld warum so eine große klappe ? und du kennst die leute hier nicht und betitelst sie als schüler vielleicht solltest du erst denken dann schreiben kommt warscheinlich besser rüber
mach dir keinen kopf wenn es steigt sind sie alle weg die frage stellt sich halt was sie damit bezwecken wollen es gibt 2 gründe entweder bin ich drin und schreibe positiv oder ich will noch günstg rein schreiben so lange negativ bis einige genervt sind und schmeißen und solange sie negativ schreiben sind sie auch noch nicht drin mm
Das trifft sicher für die Meisten zu, aber dann gibt es noch so einige, die einfach Spaß dran haben, sei es aus langeweile oder einfach nur um zu streiten ... und das nervt!
Sicher hast Du recht, sobald der Wert eine gewisse Schwelle überschreitet, werden solche Typen verschwinden!
und du kritisierst die chartanalyse machs doch besser wenn du es kannst ich finde es belustigend was du hier schreibst ich bin mal gespannt ob du noch schreibst wenn der kurs steigt :-)
sieht es so aus wie #2406 fallen noch die 0,15 und was danach kommt haben wir es 1 zu 1 und dann geht es up und dann kann jeder schreiben was er will wenn er es noch belustigend findet mm :-)
richtig golfini. kann auch noch ein paar tage dauern bis das W voll ausgebildet ist. fakt ist aber, dass es nicht weiter down geht und im bereich 0,111-0,13 alles sofort eingesammelt wird und wir einen starken doppelboden mit hohen bid haben. im ask dagegen ist nur sehr wenig, so dass das bid bald weiter hochgezogen werden sollte. auch sto s und f haben bereits gedreht und ein buy-signal generiert. dieses war zum letzten mal vor dem ersten run zu sehen wo kaufring danach 1000% hingelegt hat. macd und mfi werden bald folgen wenn das w ausgebildet ist.