total unterbewertet. mk liegt zz. bei 270k und das für einen sauberen mantel mit 50%tiger unternehmensbeteiligung! agiv zb. wird mit einer mk von über 5m gehandelt, dass sind mal eben über 1800% bewertungsdifferenz, um gleich zu ziehen müsste kaufring da bei 2,77 euro stehen.
lass in doch jeder tread braucht einen Clown :-) außerdem belebt er das forum er kann doch das ganze nicht beeinflussen wir können es nach oben kaufen aber er nicht nach unten mm
widersprichst dir ein wenig willst das es auf 0,50-1,00 steigt wartest aber noch eine woche auf was ? hier kann es sehr schnell gehen chart spricht bände #2425 mm
soll keine kaufempfehlung sein muß jeder wissen was er macht mm
du meinst ja wir sind alles schüler die keine ahnung und geld haben. du scheinst ja ein reicher profi zu sein. wenn du so fest davon überzeugt bist, dass es hier down geht. dann geh doch mal mit 100k short. aber so wie ich dich einschätze hast du nur ein großes m* und nichts steckt dahinter.
man du hast doch keine ahnung woher weist das ich zu teuer in die aktie rein bin (*warst ja dabei nach deiner meinung*) dann hast du auch vor einem monat gesehen wer die stk unter 0,10 und die restlichen 23990 stk zu 0,10 bekommen hat oder?
der merkt einfach keine einschläge mehr. sagt fundermentale bewertungen und charttechnik sind schwachsinn und bewertet aktien nach dem derzeitigen spread. ^^
dazu scheint er meinen ek zu kennen und nicht nur den, anscheinend den von uns allen. der hat bestimmt bei astro-tv angerufen und mal nachgefragt....
langsam entwickelst du dich als unser clown-maskottchen habe doch gesagt wie mein hund damals schnüffel kann er auch :-) wirst mir sympathischer servu$