... das so gewollt war, könnte es eine strategische Meisterleistung werden: Hinauszögern der Präsentation der Nationalen Wasserstoffstrategie (NWS) bis zum Juni 2020 bis kurz vor der Jahresmitte Deutschland die EU-Ratspräsidentschaft übernimmt. Dann auf europäischer Ebene den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft zu einem Schwerpunktthema machen und gemeinsam mit der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen einen Green Deal aushandeln, der die Wirtschaft und vielleicht auch die Umwelt wieder auf die Beine bringt.
hat gegriffen und ich bin mit meinem kleinen Investment sehr zufrieden. Eventuell nochmal bei einem Einbruch wieder rein aber für den Moment bin ich sehr zufrieden und denke langfristig ist hier noch viel drin.
Die Vorredner die AFC empfehlen, naja der Kurs sollte selbsterklärend sein...
Weiß hier jemand, inwieweit Der Aktionär, Kulmbach, Proton Power in einer oder mehreren seiner Depots/ Musterdepots führt? ..Oder auch jüngst zum Kauf empfahl?
das is ja mein Problem. Würde ich auch gern :D Bei solchen Summen fällt es schwer es nicht zu tun... auch wenn ich eig. langfristig denken möchte, es fällt schwer...
Dort kommt man langsam an uns heren, +18%, dann geht es wohl später wieder über die 0,90€. Das war heute morgen einfach nur frei nach dem Motto:"Scheiße, ich will da auch mit fahren."