NoRiskNoFun
: Moin nuessa und J.B..in den Wirren der telefonisch
en Kabelwirrungen und Telefonanlagen diverser rosaner telekommunikationsanbieter, die mir auch gerade mitgeteilt haben (nachdem mein Internet vor 5 Minuten wieder abgekackt ist), daß sie gerade die leitung gekappt haben um ein Modem reinzuhängen etc. :-(( Also erst wird gekappt, egal was der User im Moment gerade tut und dann mal angerufen...unglaublich ;-((
ist trayding buy angesagt, mutig bei kurzen Rücksetzern in longs einsteigen. die fonts pumpen einfach ihr geld in den markt. das sehe ich auch am chart, erst die tiefs antesten anschliessend langsam und dann zügiger einsteigen.
Ich denke die US-Futures stehen wegen einigen guten Quartalszahlen so hoch. Der dax übetreibt den Anstieg gerade ein wenig wie ich finde. Dachte wir drehen bei 350 wieder nach unten.
Glaube jedenfalls nicht, das die Amis sich heute nur wegen der paar Quartalszahlen im plus halten werden. Dummerweise bin ich nun aber zu früh short gegangen. So kann es sein, das mein Schein immernoch hinten liegt, owbohl die Amis leicht im minus enden.
Der Dax ist einfach sehr stark. Weiß der Teufel wieso.