Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

NFX Gold Inc.

Seite 97 von 441
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48
eröffnet am: 03.02.06 00:01 von: ebundy Anzahl Beiträge: 11012
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B. Leser gesamt: 1159433
davon Heute: 88
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 441  Weiter  

15.05.06 17:37

1275 Postings, 6874 Tage IjajaDepot

Seit wann kuendigt Frick vorher an, dass er Aktien aus dem Depot nehmen wird, bevor er es selber tut? Oder hat er das in Vergangenheit so gemacht?  

15.05.06 17:39

228 Postings, 6911 Tage DirkWeAch du Scheisse!

Komme gerade von McDonalds und muß feststellen das ich einen Maxi-Spar-Menü BigMäc für ca. 1800€ verputzt habe.  

15.05.06 17:40

69 Postings, 6909 Tage oswerreality

Ich schrieb nur, was Fricky mir perönlich auf meiner Frage geantwortet hat. Und vieles spricht dafür, vieleicht überlegt er sich es auch anders, nachdem er mitbekommt, dass seine Rechnung doch nicht so aufgeht. Kurz vor Bohrbeginn????; Sollten diese nicht schon
Mitte/Ende März,Anfang Mai usw. usw. stattfinden ??? Wir warten eigentlich schon auf Bohrergebisse, und jetzt kommt er mt Bohrbeginn daher. super glaubwürdig
Bid:  17:36:09  1,22  4.190  
Ask: 17:36:09  1,23  14.000  Ich denke, der Kurs spricht eine eigene Sprache. Und wenn ich jetzt noch NFX hätte, würde ich auch sagen "" Durchhalten"" Diesen Spruch kann ich mir dieses  mal auch toll sparen, ud ich fühle mich so richtig NFX frei; Mann tut das mal wieder gut.  

15.05.06 17:41

1927 Postings, 6910 Tage RRSMannheimnfx auf ntv seite 211 tops-und flops

nfx hat es auf die seite 211  8/8  geschafft- völlig kostenfrei.
steht bei den tages-flops mit ona und co.
besonders werbewirksam zum kauf lädt das ja wohl nicht gerade ein.

denke, nfx ist heute arg unter die räder gekommen.

und leider : maximus erwischts jetzt auch : realtime 0,30  

15.05.06 17:41

2362 Postings, 6903 Tage realityEs ist alles beim Alten!

Es ist ja nicht so, dass heute nur NFX schwach wäre, der ganze Markt ist es bis auf ein paar Ausnahmen. Ich habe jetzt schon 2x in den letzten Tagen bei Maximus Ventures angefragt wann die Bohrungen beginnen. Die Aussage war jedesmal, dass in der Planung mitte  bis ende Mai sei und dass Max voraussichtlich nicht auf der Rohstoffmesse in FFM sein wird aufgrund von Überschneidungen mit dem Bohrungsbeginn. Der wirklich gute Newsflow beginnt dach erst wenn die Bohrungen gestartet sind.

Ich halte es sowieso prinzipiell für falsch in irgendeiner Panik zu kaufen o. zu verkaufen! Also Ruhe bewahren und abwarten.  

15.05.06 17:42

196 Postings, 6924 Tage maybach3...

Ja sicher kündigt er es vorher nicht an, aber irgendeine Erklärung für 15% - muss es doch geben? Diesen Mai werden höchstwahrscheinlich die ersten Bohrergebnisse bekannt gegeben und hier fallen wir um 0,30 EUR, ist doch strange.  

15.05.06 17:44

69 Postings, 6909 Tage oswerljaja

Er hat es nicht angekündigt, ich habe ihn persönlich am Signiertisch gefragt und für dich sage ich es zum letzten mal.Tue was du nicht lassen kannst und warte einfach auf morgen. Ich;   brauche mir deswegen keinen Kopf mehr machen  

15.05.06 17:45

2362 Postings, 6903 Tage realityDu weisst doch,

daß hier einige Buben immer noch Stopkurse im System setzen und nicht virtuell.
Ich denke, dass wir uns bis 19:30 wieder eingermassen erholt haben sollten.  

15.05.06 17:49

68 Postings, 6921 Tage chris3011@owser

glaub dir schon dass er es dir so gesagt hat, da ist er aber glaub ich von kursen um die 1,7 ausgegangen nach dem heutigen tag, deshalb bezweifle ich ob er sie heute wirklich rausnimmt.  

15.05.06 17:49

1275 Postings, 6874 Tage Ijajaoswer

ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich will nichts tun,
glaube auch, dass er nfx rausschmeissen wird, und habe auch mitbekommen, dass er es dir persoenlich gesagt hat.

Habe doch nur auf maybach geantwortet. Und wollte sagen, dass MF nie oeffentlich ankuendigen wird, dass er Aktien aus seinem Musterdepot nimmt.  

15.05.06 17:50

1927 Postings, 6910 Tage RRSMannheim@maybach - bohrergebnisse?

welche bohrergebnisse? zumindest nicht im larder -lake den dort bohrt
maximus -(auch für nfx) schon vergessen??
und laut maximus können die erst ab ende mai bohren -
also nixxx von bohrergebnissen.

@oswer : dies gute gefühl habe ich schon den ganzen tag ... smile*  

15.05.06 17:51

69 Postings, 6909 Tage oswerDieser Thread wurde heute über 3000 mal gelesen o. T.

15.05.06 17:55

1275 Postings, 6874 Tage IjajaBohrergebnisse

Nach all den (meiner Meinung nach) Falschinformationen, die es um NFX gab, und die offensichtlich unserioese pusherei von allen moeglichen Seiten, steh ich jetzt sogar den Bohrergebnissen reserviert gegenueber. Wo moeglich ist das Gebiet gar nicht so aussichtsreich.  

15.05.06 18:06

720 Postings, 7013 Tage Nr66Die nächste Depotrakete!

15.05.06 18:13

3927 Postings, 6931 Tage fourstarmann leute

kauft maximus oder blue pearl...da werdet ihr in zukunft mehr davon haben.....ey da meint mann ja nfx ist die einzige aktie in deutschland ide handelbar ist........den richtigen kurs werden wir eh erst in 2 bis 3 monaten sehen..wenn die bohrungen abgeschlossen sind..kann aber auch noch länger dauern  

15.05.06 18:25

720 Postings, 7013 Tage Nr66es dauert nicht mehr lange!

Entweder Blue Pearl oder Forsys!  

15.05.06 18:27

1927 Postings, 6910 Tage RRSMannheim@DirkWE - Wichtig-Wichtig- !!

muss am wochenende einige kunden zum essen ausführen-
suche was aussergewöhnliches , da es snops sind.

wo genau ist dieser mc-doof ,wo man für 1800.- euro
ein big-mac-menue bekommt???
das hört sich doch wirklich ober-hype an .    

15.05.06 18:31

21 Postings, 6885 Tage chris1986xkann das ganze

...heute irgendwie nicht fassen, wenn frick wirklich versucht die aktie gerade ein letztes mal für seinen abwurf zu puschen würde er sich doch total lächerlich machen und kein schwein wird mehr eine seiner aktienempfehlungen kaufen!?!  

15.05.06 18:32

263 Postings, 6913 Tage SonnyJonnyNFX

Glaubt ihr tatsächlich dass MF oswer gesagt hat,dass er NFX rausnimmt...völliger Schwachsinn;ich meine natürlich wahrscheinlich noch mit der genauen Uhrzeit wann er das tun wird...und selbst wenn er es getan hat, was sehr unwahrscheinlich ist, handelt es sich immer noch um den Bäckermeister, den es nicht interessiert was er vorgestern irgendeinem seiner Lemminge erzählt hat...  

15.05.06 18:34

2362 Postings, 6903 Tage realityNFX aktuell bei umgerechnet 1,15EUR

und fällt weiter;o) Wer jetzt noch glaubt, dass MF heute Nacht aussteigt.........Heute noch einsteigen (evtl.: 1,07EUR) und die Tradinchance für morgen mitnehmen. Ich denke, dass die aktuell -25% a bisserl überzogen sind!  

15.05.06 18:36

32 Postings, 7932 Tage volleNFX Maximus

Habt ihr mal den Beitrag 479 aus dem Maximus Thread gesehen?

Ist doch auch eine nette Theorie.  

15.05.06 18:37

1927 Postings, 6910 Tage RRSMannheimna hält sich doch prima-eben

von 1,19 wieder auf 1,20 -ist das der tourn a round ??  
Angehängte Grafik:
nfx-deasaster.bmp
nfx-deasaster.bmp

15.05.06 18:40

263 Postings, 6913 Tage SonnyJonny@chris

Vielleicht gehts heute noch unter die 1,10; gebe dir völlig Recht;wenn er das Teil rausschmeißt hat er viel Kredit verspielt;aber vielleicht kommt er dann mit dem Argument:habe heute morgen schön locker flockig bei 1,55 Euro verkauft;nach dem Motto ich kann man mir ja einen Tageskurs rauspicken bei dem ich verkaufe;das würde ich dem Burschen zutrauen..hätte er ja jeder machen können wenn er nur seine Strategie beachtet :-) ja bei 1,55 verkauft hätte er immer noch einen satten Gewinn gemacht, weil er ja auch bei seinem Einkaufskurs betrogen hat!

15.05.06 18:43

1432 Postings, 6943 Tage to crazySeHR ScHÖn!....... :-)

Alles ist mal wieder genau wie immer gelaufen bei der NFX-Frick-Story........

.....NFX wird gepusht auf fast die selbe Tour wie in der Vergangenheit ("Habe für mein nächstes Seminar große NEWS im Gepäck")......der Wert geht mal schnell über 20Cent hoch.....

.....hier im Forum löst größtenteils EUPHORIE ("bald...über 1,60......bald bei 1,70....usw) .....den Pessimismus und Frick-Hass ab........

....dann stellt sich raus das wieder nur alles heiße Luft war (was hier die meisten prophezeit haben)........

......und das man bei seinen Investitionen einen Dreck auf Fricks Ankündigungen und Versprechungen geben sollte!

Ich sagt euch was los ist ^^.........das war mal wieder die "normale" Gegenreaktion auf den starken Anstieg vorher......und die Aktie wird jetzt ganz sicher nicht gleich ins bodenlose fallen wie viele sagen.........wenn Frick sie aus dem Depot nimmt geht es sicher erstmal stärker bergab......das ist sicher richtig......nur könnte ich das im Moment auch nicht nachvollziehen.........aber wenn wenigstens die Hälfte von der NFX-Story war ist.....wird sie ihren AUFWÄRTSTREND auch wieder aufnehmen! Ich Frag mich warum hier manchen von "ABWÄRTSTREND" reden? Damit kann man höchstens den heutigen Tag meinen....aber auf die letzten Monate (und das letzte Jahr) betrachtet......sind wir in einem Aufwärtrend! Das sieht doch ein Blinder! ^^

Wir werden sicher nicht so schnell bei 2€ landen.....aber es wird wieder bergauf gehen....es geht ja hier dauernd auf und ab!

Zum Glück hab ich diesmal von der teuren Erfahrung vorher profitiert und mich nicht von der übrtriebenen Euphorie anstecken lassen! Bin jetzt bei Blue Pearl eingestiegen......das ist mir erstmal "sicherer" als NFX und da wird es auch bald wieder nach oben gehen (wenn auch erst ende mai).........das wird dann wieder einen neue Frick-Story.......bestimmt mit vielen tollen News(...die er im "Gepäck hat")......

.....sein wir mal gespannt! :-)

@RRSMannheim

Glückwunsch das du diesmal auch richtig gehandelt hast! ;-)

Ist halt ein heißes Spiel hier mit den Hot-Stocks.......mal schnell 3000€ Gewinn und am nächsten Tag wieder ein paar Tausend verbrannt......

.....wie gewonnen so zeronnen......

.....wir brauchen nur die richtige "Strategie"! :)  

15.05.06 19:01

1168 Postings, 6934 Tage s5g1jkNFX und Maximus ....

Diesen Beitrag habe ich in einem anderen Forum gelesen/gefunden, ist recht interessant! Zitat von "einemguterFreund1":

"Ich will auch mal einen kleinen Gedankenanstoss zu den Insiderverkäufen bringen.

Ich bin auch ein wenig besorgt über diese massiven Verkäufe!!!

Was würde ich machen, wenn ich als Vorstandsvorsitzender von NFX recht sicher wüsste das hier was ganz großes in nächster Zeit ansteht(größerer Goldfund als geplant -> werde schon jetzt erste Indikationen zum Goldvorkommen haben!) und ich mich klang heimlich mit Aktieneindecken möchte, ohne das die Masse etwas davon bemerkt.

1. Gebe für einen Apfel und ein Ei den größten Teil des Projektes
an ein anderes Unternehmen ab (Maximus)

2. Würde meine eigenen Aktien stark pushen, um sie relativ teuer
zu veräußern

3. und kaufe dann klang heimlich Aktien von Maximus Ventures.

3a.da NFX teilweise mit 3000% gewinn veräußert wurde und Maximus
gleichzeitig nur 500% gestiegen ist...somit würden sie ihr
Kapital mit dieser Transaktion versechsfachen!!!

3b.weiterer Vorteil ist, das die NFXinsider bei den Insiderkäufen
bei Maximus auf keine diversen Listen erscheinen!!!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...

3c.desweiteren kann NFX jetzt auch noch von den besseren
Beziehungen von Maximus profitieren!!!

Das ist nur mal so ein Gedankengang von mir, was meint ihr dazu.
Vor allem ist für mich Maximus eher ein Kauf, da Markus diesen Wert nur mal beiläufig letzte Woche genannt hatte und sich vielleicht dort sukzessive eindeckt?

Aus ökonomischer sicht kann selbst Markus sich den Fakten nicht verwehren, oder? Warum soll ich eigentlich NFX kaufen, wenn sie nur 40% des Projektes besitzen und zur Zeit mit 50 mio. € bewertet ist und Maximus 60% hält und gerade mit 10 mio. € bewertet wird?

kleine Verdeutlichung der Bewertungsdiskrepanz:

bei NFX wird 1% des Projektes Larder Lake mit 1,25 mio.€ bewertet
bei MXV wird 1% des Projektes Larder Lake mit 0,166 mio.€ bewertet

Das heisst, NFX ist zur Zeit 7,5 mal teurer als Maximus!!!

Das ist auch noch nicht alles.

Vor kurzem gab es eine Veröffentlichung, das Maximus 8.000.000 Warrent(Optionen) von NFX hält! D.h. allein der Kurs von NFX (1,5€) hat einen Kurswert von 12.000.000 € für Maximus. Somit sind die Optionen von Maximus an NFX mehr als die aktuelle Marktkapitalisierung wert. Sprich man bekommt die 60% der Projektes geschenkt. Genau das hat Markus letzte Woche auch mal ganz kurs erwähnt! (widerrum hält NFX 8.000.000 Optionen an Maximus!)

Kurse Frage an alle, warum empfielt Markus denn nicht Maximus???
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Genauso der Aspekt, wie Markus den letzten Anstieg von Maximus geschickt versucht hat abzuschwächen, indem er jetzt zu keinem weiteren Anstieg geraten hatte...ohne wirkliche Argumente zu bringen!!!

Desweiteren ist die Aktionärsstruktur von Maximus wesentlich besser als bei NFX.

Zitat von Markus Frick:
Interessant ist auch der Umstand, dass Miramar - ein Goldexplorer, der schon kurz vor der Produktion steht und an dem u. a. Newmont Mining zu 10% beteiligt ist, über eine Explorationstochter namens Maximus Ventures 6 Mio. $ in die Bohrungen auf dem Gebiet von NFX investieren wird. Das 6 Mio. $-Joint Venture mit Maximus stellt das größte Joint Venture in der Geschichte von NFX dar. Maximus Ventures selbst ist auch eine interessante Aktie, da sie auch an NFX beteiligt sind und die Market Cap schon durch den NFX-Anteil untermauert ist.

Und noch eine Frage an euch!!! Würde ihr ein multimillionen Unzen Projekt zur 60 % für 6 mio Dollar abtreten??? Wie es bei NFX und Maximus vor kurzem geschehen ist! Welche Gründe gibt es für diese Transaktion?

Und noch ein Grund warum Maximus wohl recht interessanter erscheint. Dieses Unternehmen ist bei Interessant ist auch der Aspekt, das sie sich eine 75% Option für 7,5 Mio Can$ von Miramar beim Hope Bay Profekt gesichert haben! Dieses Projekt ist ebenfalls schon recht fortschritten.

Allein wenn man sich die letzten Deals anschaut, ist Maximus wohl einiges mehr Wert, da bei NFX und Miramar allein 13,5 mio Can$ investiert hat! Das sind investitionen von 9 mio € was annähernd die aktuelle Marktkaptiatlisierung entspricht.

Nun auch noch mal zu NFX und der Euro am Sonntag Empfehlung: Schaut bitte mal ganz oben auf der Seite wo NFX empfohlen wurde. Was steht dort? Und vor allem wurden hier wohl sehr viele Fakten genannt? Und wer ist Torsten Baumeister??? Naja, ich hoffe, das ihr wisst, wir ihr diese Information zu nehmen habt.

Wenn sich jemand dazu äußern möchte und mir seine Gedanke mitteilen möchte...Ich bin für jede BM dankbar!

Grüße an alle "

Seite: Zurück 1 | ... | 94 | 95 | 96 |
| 98 | 99 | 100 | ... | 441  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben