Ich will nur eine Erklärung warum die angebliche Order zu 0,006 jetzt nicht zu 0,005 ausgeführt wird. So macht es nämlich auf mich den Eindruck als wurde hier eine fiktive Order vorgetäuscht in der Hoffnung das irgend jemand das hier für bare Münze nimmt und wirklich eine Kauforder zu diesem Kurs erfasst. Wäre ein perfekter Weg seine gestern gekauften Stücke zu einem guten Kurs wieder loszubekommen, oder liege ich da falsch?
als einem lieb ist, gestern noch 2 mios zu 0,005, nun nur noch 1,7 zu diesem preis, geduld ist angesagt, bin aber optimistisch das w2umedia bald die 0,01 durchbricht
Kurshellseher
: 26.10.11 11:03 pressekat.de Interview Dr. Bocker
Die seit Mitte 2010 wieder SCHULDENFREIE und NICHT mehr im Konkurs stehende World2U Media AG steht weiterhin im Focus der Aktivitäten des Goldexperten und Buchautors Dr. Hans J. Bocker. Die Pläne die momentan inaktive World2U Media AG aus Hünnenburg zu einem Tochterunternehmen der Orofino Corp. zu machen und für einen Börsengang in Deutschland zu nutzen, machen Sinn und werden konkretisiert.
So der Wortlaut von Dr. Bocker, ist es jetzt so weit ?
Bist du jetzt endlich bei 0,004 EUR dabei. Nachdem du je gestern angeblich schon nicht bedient wurdest und bis jetzt auch nicht musst du doch jetzt welche bekommen haben, oder nicht?