90.000 Stück bei 0,005 im Bid. Das mit deiner großen Order bei 0,005 die angeblich nicht ausgeführt wurde, kannst du sonst wenn erzählen. Aber bitte keinen Leuten die Ahnung von der Börse haben!
ja sowas nervt, aber er hat sich doch selbst entlarvt, bzw die Order mit 90.000....sind doch weit weg von einem sechstellig Wert...muss er selbst wissen, was er hier von sich gibt und ob ihn dann noch jemand für voll nimmt...
Hat aber alles nichts mit unserem Zock W2U zu tun...hier spielt die Musik...bist du eigentlich investiert D2Chris?!
Kurshellseher
: Ihr seht das Orderbuch 15 Minuten verzögert
weil Ihr keinen RT habt - Pech für Euch !!
Meine Order 400.000 St. im Kauf zu 0,005 wurde nicht ausgeführt ( stundenlang ) - ich habe vorhin nur die Teilausführung 210.000 St. zu 0,004 erhalten.
Der Makler gibt hier leider nicht alle Orders an - beschwert Euch in Berlin
Kurshellseher
: Und lasst Euch vom Maklergetaxe nicht verunsichern
Das ist ein Profi, ich kenne solche Makler schon sehr lange.
Irgendwann lässt der Herr den Kurs fliegen und sahnt kräftig ab. Aber zuerst immer schön einen spread von 100 bis 400 % einstellen. Das gehört eigentlich verboten.
Ich habe dich um 12:32 gefragt ob du bedient wurdest. Du hast geantwortet: Nein, meine Order im Kauf zu 5 ist seit Stunden 12:32 #1773 offen..... ( höher sechsstellig ) Jetzt auf einmal schreibst du, du bist um 12:24 bedient worden bist und konntest nicht nachschauen weil du in der Mittagspause warst. Mir eigentlich egal. Aber ich zweifle trotzdem am Wahrheitsgehalt deiner Aussagen.
Da würde ich sagen eine gute Gelegenheit für dich wie angekündigt auf 1 Million Stücke aufzustocken. 290.000 Stück + 785.544 Stück da hättest deine Million Stücke voll! Also auf gehts!
und wann ich wie viele zu welchem Kurs nachkaufe, keine Sorgen !
Evtl. kaufe ich auch bei steigenden Kursen nach, um den Kurs schneller an " meinen Zielkurs " zu bekommen - kennt ihr diese Taktik, oder sind das ganz neue Trader- perspektiven für Euch ?
irgendwie schaut es so aus als ob man versucht den Kurs zu drücken...wo sind denn die 90.000 zu 0,005 hin?! Warum jemand nun zu 0,004 schmeissen will?!
Nordseeküste schon wieder ausgestiegen, oder warum so ruhig geworden?!
ist hier endlich eingekehrt....im Thread+Börsenplatz Berlin...
Mal sehen wielange die Zuschauer noch an der Wartelinie stehen werden...denke ist nur noch eine Frage der Zeit bisher hier die Tage Volumen reinkommt....