23.12.2011 01 : 06 Uhr Stockworld88
Habe ein bisschen für Euch recherchiert:
Im Namen des Direktoriums und Verwaltungsrates der World2U Media wird folgendes bekannt gegeben: Die weitere Verwendung der World2U Media AG wurde mit einstimmigen Beschluss des Direktoriums und Verwaltungsrates festgelegt und soll auf einer noch durchzuführenden Generalversammlung allen Aktionären zur Abstimmung vorgelegt werden. Geplant ist weiterhin die Einbringung der orofino Gold Corporation aber auch die Akquisition weiterer Unternehmungen aus dem Bereich der Exploration von Edelmetallen sowie seltenen Erden. Hierzu soll die jetzige World2U Media AG in eine Holding umgewandelt werden. Um dieser zukünftigen neuen Verwendung auch in der Außendarstellung Rechnung zu tragen wurde die Namensänderung in World Ressources AG beschlossen, deren Anteile ÜBERGANGSWEISE NUR IN BERLIN gehandelt werden. Ein LISTING an der Frankfurter Börse ist aber schon in Vorbereitung. Desweiteren wurden in den letzten Wochen in Abstimmung und mit dem Wissen des Direktoriums und Verwaltungsrates größere Aktienpakete durch private Investoren getätigt, um die Nachhaltigkeit der beschlossenen Maßnahmen und Aktivitäten zu unterstützen. Wir sehen für die World Ressources AG ein äußerst positives Geschäftspotential und freuen uns mit den Aktionären auf eine gemeinsame Gewinn bringende Zukunft.
Mein Bauchgefühl trügt mich also doch nicht !! Ich habe mich schon vorgestern gewundert, als die 0,004 komplett aufgesogen wurde und danach 0,005 im Brief aufleuchtete, warum dann gestern auf einmal wieder 2 Mio. bei 0,003 im Brief stehen. Hier wird der Kurs absichtlich nach unten gedrückt - Anfang nächsten Monats könnte ich nochmals eine größere Position kaufen, obwohl mein Depot mit World2U Aktien kurz vor dem Platzen ist....
Gruß KH
|