Habe noch einen interesssanten Artikel gerade gefunden .............. Titel :IWF, ESM,etc : Das Cash-Karussell dreht auf Hochtouren Quelle : http://iknews.de/2012/01/19/...s-cash-karussell-dreht-auf-hochtouren/ Die Aufwärmphase scheint vorbei zu sein und so dreht sich das Schuldkarussell nun im Billionenbereich. Milliarden waren Gestern, heute darf es ruhig etwas mehr sein. Sorgfältig wird an der Akzeptanz seitens der Bürger gearbeitet, schließlich darf niemand verstehen, was hier eigentlich abläuft. “Frog in the Pot”, das ist die Devise und glauben Sie mir, das Wasser beginnt langsam zu kochen. Die Systemkrise erreicht langsam aber sicher ihren Höhepunkt. Eigentlich sollten die Bürger empört sein, wird doch bei all den Maßnahmen immerhin mit unserer Zukunft gebürgt. Leider kommt es noch nicht an in den Köpfen. Es scheint, als würden wir unendlich Kredit genießen, hier möchte ich jedoch mit einem Beispiel helfen, die Situation etwas besser zu verstehen. Ihre Bank gibt Ihnen eine Kreditkarte und es wird vereinbart, dass Ihr Limit nach 6 Monaten kalkuliert wird, wenn klar ist, wie viel Geld Sie etwa im Monat mit der Karte ausgeben. Sie fahren in den Urlaub, kaufen sich teuren Schmuck und ein Auto. Ein neuer Plasma und das nötige Bosesystem sind obligatorisch. 6 Monate lang ändert sich an Ihrem Leben vorerst nichts, dann irgendwann meldet sich die Bank und bittet um Ausgleich. Natürlich können Sie das unmöglich mit Ihren 1800,- Netto im Monat, schließlich haben Sie ja noch die Familie zu ernähren. Bisher spürt man in Deutschland noch nichts von den überbordenden Schulden, aber irgendwann kommt der Zahltag. Griechenland, Italien, Irland und Spanien können da bereits ein Lied von singen und glauben Sie mir, das ist die Blaupause für Deutschland. In einem weiteren Artikel werde ich auf die beiden aktuellsten Vorstöße eingehen, seitens des IWF und zum ESM. Erliegen Sie bitte nicht dem Irrtum, die Folgen des Cash-Karussells würden an Deutschland spurlos vorübergehen. Der Zahltag kommt und dann wird es sehr sehr schmerzhaft werden. Gruß LASSIETER1 PS: Artikel / Beitrag wird wohl bald durch " UNSEREM SPEZI " gelöscht . Vermutliche Begründung : Artikel hat nichts mit dem CHF zu tun . ----- da saccch ich nur " Kindergarten " und so beeinflußt man die öffentliche Meinungsbildung ---------
|