Moin ende , wieso langweilig ....stelle doch halt etwas interessantes selbst ein bis es dann so weit ist habe ich mal eben einen " Politischen " eingestellt Neulich in der Kneipe..... ..... völlig verraucht Leute hängen an der Theke rum. Die Tür geht auf. Alle drehen sich um. Rein kommen: eine Ossifrau ein Vietnamese eine Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer. Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?".... … sagt die Frau: "Die Bundesregierung" -------------------------------------------------- und hier noch etwas zum Schweizer Franken Kurs zurzeit ( 10.40 Uhr ) = 1,2069 - 0,03 % meine persönliche Einschätzung dazu : wie bereits in einem Posting mitgeteilt gehe ich in den nächsten Wochen von einem Kurs zwischen 1,19....9 - 1,21 aus. Eine massive Intervention von der SNB wird aber bereits bei einer Unterschreitung von ca. 120,30 einsetzen. Interessant wäre dazu ständig ob sich große Hedgefonds (Zocker- Vereine ) auf einen bestimmten Kurs festgelegt haben. Gruß LASSITER 1
|