Wie man hier im Thread sieht, gibts ja ne Menge von diesen "Patrioten", die Ressentements gegenüber Einwanderern mit dem Einsatz fürs Volk gleichsetzen. Wusste gar nicht, das Einwanderer nicht zum Volk gehören. Was ist eigentlich "das Volk"? Wundert mich das hier noch nicht Wörter wie Heimat(schutz) und Ähnliches auftauchen. Dann wären wir inklusive Partriotismus und Volk endgültig beim Vokabular der heutigen Nazis angekommen. Womit ich hier niemanden als Nazi bezeichne. Ihr solltet nur aufpassen, nicht von diesen Rattenfänger eingeholt zu werden, wenn ihr schon solches Vokabular benutzt!
Aber nicht das ihr mich falsch versteht. Der Tod eines Menschen ist immer tragisch. Insofern drücke ich der Familie und den Freuden Haiders mein Mitgefühl aus. Ich weiß wie es ist, geliebte Menschen auf so tragische Weise zu verlieren. Allerdings wurde damals nicht gemutmaßt, das es der Mossad gewesen wäre. Daher sollten sich die lieben "Patrioten" hier mal fragen, wieso sie anderen Usern vorwerfen, Politik ins Spiel zu bringen (nach dem Motto "die Gutmenschen" haben keinen Respekt vor dem Tod), wo sie doch die Ersten sind, die hier mit dämlichen Verschwörungstheorien ankommen. Keine 12 Stunden ist der Tod eines Menschen her, und schon wird er ausgenutzt, um damit Politik gegen Israel zu machen.
|