... Freund der Politik a la Haider ( um genau zu sein: ich distanziere mich ausdrücklich von ihr ), dennoch finde ich den Unfall tragisch. Es bleibt die Erkenntnis, das jeder von uns von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen werden kann, und sogesehen könnte es so manchem auf der Welt ( auch hier auf Ariva ) nicht schaden, mehr demut vor dem Leben und den "kleinen" Dingen des Alltages zu zeigen... ... genießt den heutigen sonnigen Tag! Mein Beileid an die Angehörigen.
die Nazikeule geschwungen wird. Haider war ein Patriot, wie er im Buche steht, daß mit Nazitum nichts aber auch nichts zu tun. Wann hören endlich diese Ansichten auf, daß wenn ein Mensch patriotisch und nationalistisch denkt gleich ein Nazi ist. Soll jeder Mensch sein Heimatland verleugnen und im puren Althruismus aufgehen?
meine aufrechtes beileid an seine frau,kinder,eltern,verwandten.
österreich verliert hier einen politiker, der einzigartig war. er war im gegenteil zu allen anderen so wie ein politiker sein sollte. er kümmerte sich um sein volk und zwar noch persönlich. er hatte für alle sorgen ein offenes ohr und hat sich sehr,sehr für sein bundesland aufgeopfert. er hat österreich verändert, seit 86 seine richtige karriere begann
es ist traurig, was letzte nacht passiert ist. kärnten hat hier einen landeshauptmann verloren, wie sie ihn noch nie hatte und wohl nie mehr bekommen werden.
SWay
: M.. mir hat er gesagt er hat kein Zeitgefühl, er
wäre ewig. Ich solle solange Spaß auf Erden haben, wie mein Körper mitmacht.
Aber Dich scheint er nicht zu kennen oder er war gerade am Smokey hören, :"Who the fuck is Alice ?" wäre dann der Song gewesen.
Ich kenne Haider nicht gut genug um mir eine Meinung zu bilden aber ich habe nie gehört das man ihn einen Nazi genannt hat. Mein Beileid an seine Familie und mein Wunsch an Österreich das seinen Platz nicht der falsche einnimmt.
----------- "One fool can ask more questions than seven wise men can answer."