Hauptsache erstmal rein damit in die Welt.
Wollte aber noch eine andere Sache los werden.
Gestern noch, liebe Freunde, hatte ich ein mich bewegendes Interessent angesprochen das genau in zweierlei Hinsicht interessant weil, ein YouTube Video hatte eine für mich völlig neue Entdeckung aufgerissen, welche mich neben der Selbsterzeugung von Strom + Heizung aufmerksam zuschauen zwang.
Aber die Begeisterung war bei meinen Lesern hier, doch etwas bescheiden ausgefallen.
Habe weiter gesucht, sogar ein Wägelchen mit etwa 25 000 € aber gebraucht mit 19 550Km auf der Uhr aber, es war ein Wasserstoffauto eben ein Mirai.
Mir ging das nicht mehr aus dem Kopf, zumal ich ja mehr auf die zweite Möglichkeit eines Stromerzeugers mit nur Wasserantrieb reflektierte und meine Bitte dazu, ob es denn diese Möglichkeit schon angedacht und man Erfahrungen gesammelt hätte.
Die Windmühlen, wie ich heute las, haben nämlich ein völlig unbekanntes Geheimnis, welches man uns schön vorenthält, nicht nur der Abbau des Neodym sondern auch die Verfahrensweise in den Obigen Turbinenkabinen. Aber ich bin es im Grunde Leid, hier täglich zu lesen was ich in Zeitungen nie lesen würde und die TV Nachrichten ebenso, interessieren mich im Grunde kaum.
Wenn man hier seine eigene Meinung schreibt, wird massiv gelöscht, muss wohl eine andere Meinung haben wie Journalisten, welche hier zu Hauf dabei sind.
Dazu mehr vielleicht morgen. Schönen Restsonntag den ersten Advent noch. Viel Gesundheit Euch und zwar, Beste.