hat in der letzten Zeit, ganz schön an Boden verloren, z.Z Notiert die Aktie, in Frankfurt bei 0,605 € und in den USA Notiert sie z.Z bei 0,82 $ aber ich bin davon überzeugt, das der Kurs sich nach den 2ten Q. Zahlen, wieder in Richtung Norden, sich bewegen wird.
Auch ist es so, das die Umsätze in den USA z.Z sehr Mager sind, worauf ist das Zurückzuführen ? das ist eine Frage die ich mir auch gestellt habe, aber sie mir nicht Beantworten kann, es könnte seien, das es an den Schuhlferien in den USA liegt, da in den USA die Kinder max. 12 Wochen Schuhlferien haben, aber das ist nur eine reine Spekulation von mir, mehr nicht.
Alleine schon die Tatsache, das Fusa in den letzten Monaten, nach den 1ten Q. Zahlen, einige neue Namentliche Partner für sich Gewinnen konnte, desweiteren, das man jetzt, wen man Videos von YouTube abspielt, nicht mehr Umgeleitet wird, sondern das die Videos jetzt direkt bei sfv.com, abgespielt werden und das Fusa das nicht aus Nächstenliebe macht (für umsonst) das dürfte doch wohl auf der Hand liegen und das dürfte doch wohl jedem klar sein, demendsprechend wird auch um einiges mehr bei Fusa in der Kasse, an Bargeld liegen, als es noch vor 3 Monaten der Fall war.
Ich bin auch davon überzeugt, das es Fusa noch dieses Jahr schaft, in die Schwarzen Zahlen zu gelangen.
Und nu zu den Ungeduldigen,
ich lese in der letzten Zeit, in verschiedenen Threads, das die Fusa Inverstierten, sehr Ungeduldig sind und in den Threads ihren Unmut kund geben und damit Drohen Ihre Anteile von Fusa zu Verkaufen, <<< nur das hilft den Kurs auch nicht, sich wieder in richtung Norden zu bewegen, gut, wie ich in der letzten Zeit Beobachten konnte, wurden ja auch vermert, Aktien von Fusa Verkauft, nur möchte ich dazu sagen, das diejenigen, die beim Jüngste Anstieg von Fusa Jubelten, jetzt mit dem Verkauf der Aktie Drohen, aber wie schon gesagt, das wird der Aktie auch nicht helfen, sich in Richtung Norden zu bewegen.
Fazit: 1
Fusa wird immer populärer in den USA so auch in Europa und man sollte Fusa die Gelegenheit geben, sich zu Entwikeln und wer daran Zweifelt, sollte sich erst garnicht damit Beschäftigen, aber das ist nur meine Meinung.
Fazit 2
Ich habe da mal was gelesen, was mich sehr Nachdenklich gemacht hat, der Bericht ist 1 1/2 Jahre alt.
Zitat:
Die Wertpapierexperten von Small Cap News sind der Ansicht, dass FUSA Capital ein attraktiver Übernahmekandidat für Suchmaschinenbetreiber wie Google oder Yahoo ist. Suchmaschinen sind aus unserem heutigen Alltag kaum mehr wegzudenken. Bevor man in irgendwelchen Lexika blättert, ist der Zugriff auf Google oder web.de einfach schneller und bequemer. Wer sich vor rund drei Jahren Aktien von Yahoo ins Depot legte, kann sich mittlerweile über eine Verachtfachung seines Einsatzes freuen! Die Small Cap Analysten haben ein Unternehmen aus dieser brandheißen Branche gefunden, dass zwar nicht eine neue Google werden dürfte, aber seinen Aktionären aufgrund exzellenter Wachstumschancen dicke Gewinne bringen dürfte! Es handelt sich um die derzeit (noch) recht unbekannte
FUSA Capital Corp. (WKN: A0F5X0 / ISIN: US36112Y1047)!
Ich hoffe, das ich mit meinem Posting, einige dazu Angeregt habe, mal darüber Nachzudenken.
Börse ist keine Vohersage.
In diesem Sinne
euer Börsenspinner